November/Dezember Babys 2020🐣⛄️❄️🎄🍼🧸💝👼

1356789

Kommentare

  • @Mamahuzzer das klingt ja super 💐👏🏻
  • @Julia_Ha ja ich bin auch glücklich. Die zweite Fruchthöhle hat sich leider nicht weiter entwickelt. Aber ich bin schon mehr als überwältigt und glücklich, wenn sich der Krümel ordentlich fest beißt.
    Wie geht es dir, wie fühlst du dich?
  • @Julia_Ha @Mamahuzzer ohh das sieht ja super aus bei euch ❤

    hab meinen HCG wert: 30,5.. jetz heißt es warten. muss Do/Fr nochmal hin um zu sehn wie der wert steigt 🙈
    so richtig erleichtert bin ich noch nicht.. der wert is so niedrig..
  • @lini91 aber du bist doch noch nicht weit. Was hat denn der Arzt zum wert gesagt?
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
  • @Mamahuzzer PU15 heute, vllt hat es sich später eingenistet. hab nur ne Arzthelferin am Tele gehabt
  • @lini91 da kenne ich mich leider nicht mit aus. Wie lange braucht es denn nach dem einsetzten, im Durchschnitt, bis es sich einnistet?
  • das weiß ich auch nicht denke 5-10 tage 🤷‍♀️
  • Aber dann würde es ja passen. Nach meinem rechnen, müsste dein Wert für ca. 8 Tage nach der Einnistung stehen.
  • laut der HCG Tabelle häng ich 3-4 tage hinterher...
  • Hm...ok
    Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
  • @Mamahuzzer Ich fühl mich eigentlich ganz gut. Heute beim gyn wollte mich mein Kreislauf etwas quälen. Schwindel und Übelkeit 🙈 aber das ging mach 10 min. wieder weg. Und meine Brüste 💥 😄

    Und merkst du was? 😊

    @lini91 ich musste auch 2x zur HCG Kontrolle und warten ob er steigt. Aber meiner war etwas höher aber das sagt gar nichts.
  • @Julia_Ha danke, dass macht mir etwas hoffnung.

    bin total fertig, hab mega scheiße geschlafen bzw sogut wie garnicht..🥺
  • so ich denke das wars. bin raus
    ab520ca0-74c2-11ea-a3e6-15f575ce82e2.jpeg
    warte zwar noch auf das blut-hcg, aber mache mir keine hoffnungen mehr.
    viel glück euch allen 🍀🍀
  • Oh @lini91, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir, dass du bald wieder positiv testen darfst.
  • @linie91 das tut mir sehr leid 😢das nächste mal werdennwir mehr Glück haben 🍀@Mamahuzzer Wie geht es dir ?
  • @mona87 Lieb das du fragst, soweit ganz ok, muss morgen nochmal ins KH, auch wenn ich es übertreiben finde. Naja ich hoffe einfach, dass man schon mehr sieht und sich der Krümel weiter fest beißt.
  • @lini91 Oh nein, das tur mir so leid 🙁 kopf hoch, ich wünsche dir so seh dass es nächstes mal klappt. 🍀

    @Mamahuzzer Wie weit wärst du jetzt nochmal?
  • Ganz genau weiß ich es nicht, angezeigt wurde am Sonntag 5+3. ich hatte am Anfang einen Rechenfehler und einmal Herzeln vergessen.🙈🤣 mein ES müsste so um den 08.03. gewesen sein.
  • @mamahuzzer Ich drück dir die Daumen das du morgen was schönes sehen wirst 💓
  • a8635210-757b-11ea-a66b-477f3abe95b8.jpegGuten morgen☺️Ich hatte gestern meinen 2. termin beim Gynäkologen 0,34 cm😍🥰
  • Hey Mädels, war grad wieder im Krankenhaus. Also Fruchthöhle ist weiter gewachsen, ich konnte den Dottersack nicht sehen, die Gynäkologin aber schon und war zufrieden. Sie meinte, alles wunderbar für ca. SSW 5+3 muss man nicht mehr sehen. Mir macht das etwas Angst, weil ich ihn am Dienstag so deutlich sehen konnte.😩 Hcg hat sie nicht mehr bestimmt, das war ja immer ok, meinte sie.🤷🏻‍♀️Hach, das ist einfach nix für mich, dieser Psychostress...nächste Woche Donnerstag hab ich nen Termin, bei meiner Gyn.
  • Hallöchen, gibts hier Mamis die im Dezember entbinden?
  • Falls unsere ICSI klappt, dann würde ich auch im Dezember entbinden!
  • @Glückskind, hallihallo bist du wohl eine Dezember-Mami? Mein Momentan geschätzter ET ist der 03.12. aber es könnte auch noch zum November rutschen.🤷🏻‍♀️
  • Mein Et wäre der 14.12., hab gestern echt früh schon bei 3+3 positiv getestet, ich hatte aber so extreme Anzeichen, ich konnte an nix anderes mehr denken und hab es mal so früh schon gewagt 😅 jetzt heißt es nur die Wochen bis zum Fa Termin zu überbrücken, ich werde so bei 8+/9+ gehen, Anfang Mai dachte ich mir! @Biene Daumen sind gedrückt! 🍀@Mamahuzzer am 3.12. hat mein Neffe Geburtstag 🥰
  • @Biene Wann ist Sender große Tag?

    @Glückskind Wow, das ist echt früh getestet aber toll, herzlichen Glückwunsch! Dein erstes? Ja, ich kann mich da auch immer sehr gut, auf mein „Bauchgefühl“ verlassen ob ich Schwanger bin oder nicht.
  • @Glückskind Lach...wenn ich mir dein Profilfoto ansehe, wohl nicht dein erstes.😉 hätte ich vorher mal angucken sollen.😂🙈
  • Am Montag ist der Rücktransfer, wenn alles gut läuft! ☺️
  • @Biene Was heißt Rücktransfer? @Mamahuzzer Ob ich das hier freiwillig sagen möchte 🙈😅Lieben Dank für deine Glückwunsche, hast du 2 Kinder?
  • Bei einer Icsi=künstlichen Befruchtung werden Eizellen entnommen, dann außerhalb des Körpers befruchtet und dann wieder zurückgesetzt
  • @Biene Uiii ich drücke ganz feste die Daumen für Montag.

    @Glückskind, ich finde es toll, wenn man viele Kids hat. Hab mir selbst immer fünf gewünscht.
    Ja, ich habe zwei Kinder, wibei es eine kleine Besonderheit gibt. Ich/Wir haben einen leiblichen Sohn, der im Januar vier Jahre alt geworden ist und eine Dauerpflegetochter von 3 1/2 Jahren. Wir haben uns vor zwei Jahren für ein Pflegekind entschieden, da wir nicht wollten, dass unser Sohn ein Einzelkind bleibt. Grund dafür war, dass ich schon fünf Abgänge und Eileiterschwangerschaften hatte und mir die Ärzte in der Kiwu Klinik, ziemlich klar gesagt haben, die Chancen wieder Schwanger zu werden und das Kind auch zu bekommen, sind tendenziell so wahrscheinlich, wie ein Lottojackpot. Nun ja schauen wir mal ob’s ein Jackpot wird, es wäre natürlich wundervoll.☺️
  • Guten Morgen 😃☀️ @Biene lieben Dank für deine Erläuterung. 😀 drück dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀❣️@Mamahuzzer das tut mir so leid, dass du das alles durchmachen musstest, jetzt wird alles gut werden 🙏🏼 unverhofft kommt oft!!
    Wir bekommen dann im Dezember tatsächlich auch Nr.5 😉 vor Wochen haben wir noch allen erzählt, wir bekommen garantiert kein weiteres und na ja, so schnell kann’s gehen 😅 wir haben jetzt 2 Jungs und 2 Mädchen, mal sehen was es dann diesmal wird! Wie alt bist du?
  • @Glückskind Ich hoffe sehr der Krümel beißt sich fest.
    Cool, das fünfte, so hatte ich mir das auch immer vorgestellt...mein kleines Bullerbü aber ich war schon mit den Beiden super happy, wenn die Nummer drei nun bleibt, ist es ein unglaubliches Geschenk. Ich werde dieses Jahr 41, also alles andere als ne junge Mama. Und du? Wo lebt ihr?
  • @natalie @Glückskind ❤lichen glückwunsch 🍀
  • @lini91 Dankeschön 🙂@Mamahuzzer Ich bin 36 Jahre, wir leben in MV, haben ein Häuschen auf dem Dorf. Und wo kommt ihr her?
  • @natalie Ohhh wie schöööön , wie weit bist du jetzt?

    @Glückskind Cool, in der Nähe vom Meer? Wir leben in Bayern, genau am anderen Ende Deutschlands.
  • @Mamahuzzer Wir wohnen direkt an der Grenze zur Brandenburg, bis zur Ostsee sind es ca 1 1/2h genau zwischen HH und Berlin.
  • @Glückskind Ah ok, ich hab mal knapp 5 Jahre in HH gelebt.
  • @Mamahuzzer wo in Bayern? Wohnen auch in Bayern, Unterfranken genauer gesagt. 😉
  • @lini91 Ich komme aus Mittelfranken, lebe aber jetzt in der Oberpfalz aber im „Grenzgebiet“, sozusagen.
  • @Biene Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘
  • Vielen vielen lieben Dank @reika-lu und @Mamahuzzer

    Heute ist PU +3
    Es hat keiner angerufen, also sehe ich das positiv und hoffe, dass mit der Blastozystenkultur alles klappt ☺️🙏🏻🍀
  • Guten Morgen ☀️😃 @Mamahuzzer in HH hab ich tatsächlich auch mal gelebt, aber nur sehr kurz und einige Jahre im Raum um und in Stuttgart! Mein Vater wohnt in der Nähe von Regensburg und mein Bruder in Augsburg, Freunde von uns in Schrobenhausen. Hast du auch schon so extreme Anzeichen?
  • @Mamahuzzer Ich bin jetzt in der 7+5 ssw und selbst?☺️
  • Ihr Lieben, ich hab kein gutes Gefühl, meine Brüste sind kaum mehr schmerzhaft und die Übelkeit ist auch fast weg, bis dato waren das immer die ersten klaren Anzeichen. 😞 Ich hab so Angst...😩
  • @Mamahuzzer das kann doch alles auch schnell nachlassen, ab und zu hab ich auch fast keine Anzeichen mehr! Hast du die Möglichkeit zum Fa zu gehen? Lass einmal schauen, dann bist du beruhigt!
  • @Biene Alles liebe heute für dich❣️🍀
  • Oh stimmt @Biene die Daumen sind fest gedrückt

    @Glückskind Ne die hat mich schon Donnerstag rein gequetscht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum