super frisch schwanger in München 🙇🏻‍♀️

Heyho, noch jemand hier aus München der während Corona erfolgreich geherzelt hat 😉

Kommentare

  • Hier ichhh 🥰🥰🥰
  • @eybroo Wie schön! Aber bei mir ist es noch ganz ganz frisch :D wie weit bist du? 🤗
  • Hallo bei mir auch wie weit bist du denn oder weißt du es noch nicht ich bin in der 6 Woche 🥰☺️
  • Ach wie schön! Ich hab erst nächste Woche meinen Termin beim Arzt. Laut Berechnung müsste es aber SSW 5 sein 🥰
  • Woawww 1 Woche Unterschied
  • @eybroo Wie gehts dir alles gut ? ☺️
  • @Hannah Ja mir gehts sehr gut und dir 🥰🥰
  • Sorry! Ich hab am Donnerstag geheiratet und war dann erstmal off ☺️ alles okay, bin nur super müde die ganze Zeit und langsam fängt mir an übel zu werden... bei dir ist alles ok hab ich gelesen du glückliche ☺️ machst du dir auch schon bisschen Gedanken bzgl. Corona und den damit ausfallenden Möglichkeiten andere Muttis kennenzulernen ?😣
  • Alles gut herzlichen Glückwunsch meine Liebe das ist normal das man müde 💤 ist ja also ich weiß nicht wie es voran gehen soll bezgl. der corona Sache
  • Super frisch schwanger aus Essen 😍faf25df0-1cdd-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpegWar am 20. Oktober bei meiner Frauenärztin weil es mir nicht so gut ging und ich habe sie gefragt ob sie ein Ultraschall macht dann hat sie gesagt brauchen wir nicht zu machen weil deine Periode soll erst am 22. kommen wir können aber einen Schwangerschaftstest machen aber ich denke der wird nicht positiv sein meinte sie hab ich gesagt ich fühle mich richtig schwanger danach hat sie den Schwangerschaftstest gemacht da war sofort fett positiv danach hat sie ein Ultraschall gemacht man konnte allerdings noch nicht sehen dann hat sie gesagt das ist normal da ich früh schwanger bin und hat mir einen Termin für den 3. November gegeben und meinte dann sollte man eigentlich was sehen ich habe am 28. Oktober noch ein Schwangerschaftstest gemacht von Querblue und er zeigt an das ich vierte bis fünfte Woche bin hat noch jemand Erfahrungen damit gemachtLieben Gruß Emina
  • @Nadine88 Hey herzlichen Glückwunsch! Wie wars heute beim Arzt? Ich war auch :) verrückt alles! Wo in münchen wohnst du denn?:) Lg, Hannah
  • Ach Stopp! Ich hab das so verstanden dass du aus Essen bist aber in münchen wohnst?... jetzt beim erneuten Lesen bin ich nicht mehr so sicher 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum