Babys November 2023🫶🏻

bearbeitet 5. 04. 2023, 06:56 in Geburtskalender
Hay
Ich bin Laura 24 Jahre alt und schwanger mit meinem zweiten Kind, dieses soll im November auf die Welt kommen.Meine Erstgeborene wird im Juli schon 8 Jahre alt. Zurzeit wohne ich alleine in ÜbachPalenberg , ziehe aber demnächst mit meinem Verlobten (bald Ehemann) nach Heinsberg ziehen.
Ich freu mich diese Plattform zu nutzen um neue Kontakte zu knüpfen und Mütter finden die mit mir im November ihr Kind bekommen.❤️
novembermama23

Kommentare

  • Hallo ich hab am Wochenende auch positiv getestet, da die Schwangerschaft mit Blutungen angefangen haben, war ich gestern im KH, im Ultraschall wurde noch nichts gesehen da es noch zu früh ist. HCG war bei 70 und morgen soll ich nochmal zum Frauenarzt einmal Ultraschall weil freie Flüssigkeit im Bauch festgestellt wurde und dann nochmal zum Blut abnehmen um zu schauen ob der HCG Wert weiter gestiegen ist. Hoffe so das alles gut ist, da ich vor meinem Sohn schon zwei Fehlgeburten hatte, möchte das nicht nochmal erleben müssen. Außerdem brauche ich was schriftliches vom Frauenarzt, weil ich dann ins Beschäftigungsverbot muss. Hoffe einfach das alles gut geht, denn wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Krümel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum