Geschenkpaket für's KH packen

quandelequandele

1,868

bearbeitet 7. 03. 2005, 20:06 in Plauderecke
Ich brauche kreative Unterstützung:

Meine Freundin musste nach Kaiserschnitt + zwei Wochen zu Hause wieder ins KH. Nun wird sie dort ihren 30 Geburtstag feiern und der ganze Besuch ist ihr (verständlicherweise) zu viel. Also möchte ich ihr ein Paket packen.

Was könnte da rein? Habt ihr Ideen? Mir fällt da kaum etwas ein. Ich werd ihr Stillkugeln machen und dem Mann mitgeben aber die kann ich ja kaum da reinpacken, weil sie ja keinen Kühlschrank hat. Und so die üblichen KH-Sachen wie Musik, Zeitschriften passen ja auch nicht, weil sie ja mit Baby dort ist und ständig ihre Mutter oder ihren Mann da hat, die das Baby versorgen. Schokolade völlt so, vielleicht etwas Saftschorle oder so. Ich bin da recht unkreativ - war ich doch noch nicht mal im KH. Was braucht man da? Worüber freut man sich?

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenn du noch etwas Zeit hast, mach ihr doch vielleicht ein Album über eure Freundschaft, mit alten und neuen Fotos, ein paar Rechnungen von Kneipentouren, falls du sowas noch hast,... Oder wo du auf jede Seite einen Grund schreibst, warum du gern mit ihr befreundet bist, was du an ihr schätzt und so, vielleicht noch ein paar nette Zitate dabei. Das kann sie anschauen, hat eine Weile was zu tun, es ist was Persönliches, Bleibendes und trotzdem nicht aufdringlich.
  • LeahLeah

409

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Was mir bei langen Krankenhausaufenthalten am meisten gefehlt hat war was vernünftiges zu Essen. Krankenhausküche ist :groggy:
    Das kannst Du aber schlecht in ein Paket packen. Also vielleicht eine Einladung für hinterher?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps