leider klappt bei mir der Auto-Login weiterhin nicht. Da lande ich immer wieder auf der Einstiegsseite und bin nicht eingeloggt. Habe extra vor ein paar Stunden nochmal komplett alles gelöscht (Verlauf, Cookies, Offlineinhalte). Bringt nichts.
Oder ist das noch nicht behoben und ich muss mich jedesmal neu einloggen?
Jetzt sind es definitiv die Einstellungen euerer Rechner. Ich habe es vorhin auch testweise ausprobiert (Auto-Login) und keinerlei Probleme.
Aber warum seid ihr so scharf auf das Auto-Login? Ihr lasst doch euere sonstigen sensiblen Daten auch nicht offen rumliegen? Nichts anderes ist es hier mit dem Passwort, ein Auto-Login ist immer ein Sicherheitsrisiko und zwar seitens euerer Rechner, nicht des Forums... ;-)
Naja, es ist bequemer.
Und ich denke das sollte jeder selbst entscheiden und da es sehr lange funktioniert hat mit dem Auto Login ist das nun schon etwas nervig.
Aber bei mir funzt es wie gesagt auch nicht. An den Einstellungen der Rechner wurde nichts geändert und die Cookies sind ebenfalls gelöscht.
Trotzdem geht es nicht.
@ Giesela:
einfach deshalb, weil ich mir den Rechner mit meinem Männe teile und er sich manchmal "dazwischen drängelt" und dann einfach das Fenster mit dem Forum schließt oder verwendet und mich dann jedes mal wieder neu anzumelden ist einfach nur nervig.
Wie wiürdet ihr reagieren, wenn sich jemand, der euer Passwort geklaut hat, einen "üblen Scherz" mit euch treibt und z. B. hier irgendwelchen "Blödsinn" veranstaltet?
Wenn ich die Mengen der Virenmails sehe, die momentan wieder auf meinem Hebamme4U-Mailaccount reintrudeln, ist dieses Szenario gar nicht so abwägig.
Aber wie dem auch sei: Vereinzelte Probleme liegen trotzdem nicht mehr an der Forumssoftware, etwas anderes kann ich nicht sagen, leider. :traurig04:
Bei mir funktioniert jetzt wieder alles, auch das Antworten, ohne rausgeworfen zu werden!
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
Zum Auto-Login:
Mein Passwort bei eBay wurde mal geknackt und auf einmal wurde unter meinem Account auf teure Elektronik geboten - zum Glück habe ich es durch Zufall rechtzeitig gemerkt, bevor ich für tausende von Euros Zeug gekauft hätte. Mach das dann mal jemandem glaubhaft, daß das nicht du warst...
Hier mache ich es aber auch noch, weil ich so oft hier reinschaue... :oops:
Mein Auto-Login funktioniert in 80% mittlerweile wieder, aber die anderen 20% nicht - ein System, wann er funktioniert und wann nicht, habe ich noch nicht rausgefunden ... woran könnte das liegen?
Habe die cookies nochmal gelöscht, aber danach wurde es auch nicht besser ... vor allem diese Unregelmäßigkeit, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht ...
Autologin hab ich übrigens, weil es so unpraktisch ist, mit Kind auf dem Arm, nur einer Hand frei, und Tastatur mal wieder zu weit weg alles einzugeben - ich finde nichts nerviger, als einhändig tippen, und wenn ich am Stillen bin (was ja meistens der Fall ist, wenn ich im Internet bin), bin ich froh, wenn ich nichts außer Maus bedienen muss ... und ich wüsste nicht, was jemand mit meinem Passwort hier anstellen sollte - ich hab hier ein anderes als z.B. bei ebay oder so ;-)
Ich bin auch in der letzten Zeit noch permanent rausgeflogen, es waren immer mal wieder Beiträge weg, beim Schreiben bin ich rausgeflogen usw., ein System war auch nicht auszumachen. Habe mir heute Firefox runtergeladen, damit klappt es wieder bestens, und ich hoffe, dass es endlich so bleibt!
Hm... die ganze Zeit lief alles super...
Seit gestern funktioniert der Automatische Login nur noch manchmal, gehe ich dann aber auf "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen", dann bin ich doch eingeloggt - aber es werden mir keien neuen Beiträge angezeigt.
Wurde die Seite die letzten Tage wieder aktualisiert und man muß mal wieder alle Cookies löschen?
Oder hab nur ich hier aktuell ein Login-Problem?
Nein, aber es ist ein Update fällig, und das geht momentan aus organisatorischen Gründen nicht. Ich hoffe es kann bald gemacht werden.
Ob es aber damit wirklich zu tun hat, weiß ich nicht und kann leider auch nicht nachfragen.
Ich hab das Problem seit zwei Tagen auch immer mal wieder. Dazu muß ich sagen, dass ich das zwischendurch auch ab und an mal hatte, das Löschen der Cookies hat aber immer geholfen, zurzeit scheint es aber nicht viel auszurichten.
Hallöchen..wollte nicht ein extra thema aufmachen, deshab schreibe ich es hier rein...habe das problem, das wenn ich mcih einloggen möchte, ich das 1. mal nicht rein komme..erst beim 2. Mal klappt es, aber dann zeigt er mir alle beiträge seit dem letzten besuch nicht mehr als ungelesen an...cookies und slche sachen werden regelmässig gelöscht...das problem besteht auch an mehreren Rechnern..bei mir zu hause und auf Arbeit...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
2,744
Aber geht noch immer nicht.
38,644
2,744
Geht voran. ;-)
2,598
Vielen dank liebes Forenteam! :knutsch01:
1,282
leider klappt bei mir der Auto-Login weiterhin nicht. Da lande ich immer wieder auf der Einstiegsseite und bin nicht eingeloggt. Habe extra vor ein paar Stunden nochmal komplett alles gelöscht (Verlauf, Cookies, Offlineinhalte). Bringt nichts.
Oder ist das noch nicht behoben und ich muss mich jedesmal neu einloggen?
Gruß
38,644
59,500
Aber warum seid ihr so scharf auf das Auto-Login? Ihr lasst doch euere sonstigen sensiblen Daten auch nicht offen rumliegen? Nichts anderes ist es hier mit dem Passwort, ein Auto-Login ist immer ein Sicherheitsrisiko und zwar seitens euerer Rechner, nicht des Forums... ;-)
:byebye01:
Gisela
2,744
Und ich denke das sollte jeder selbst entscheiden und da es sehr lange funktioniert hat mit dem Auto Login ist das nun schon etwas nervig.
Aber bei mir funzt es wie gesagt auch nicht. An den Einstellungen der Rechner wurde nichts geändert und die Cookies sind ebenfalls gelöscht.
Trotzdem geht es nicht.
275
Bei mir klappts seit gestern Nachmittag wieder, alles wieder wie gewohnt :-).
Danke dafür :knutsch01:
2,288
einfach deshalb, weil ich mir den Rechner mit meinem Männe teile und er sich manchmal "dazwischen drängelt" und dann einfach das Fenster mit dem Forum schließt oder verwendet und mich dann jedes mal wieder neu anzumelden ist einfach nur nervig.
59,500
Wenn ich die Mengen der Virenmails sehe, die momentan wieder auf meinem Hebamme4U-Mailaccount reintrudeln, ist dieses Szenario gar nicht so abwägig.
Aber wie dem auch sei: Vereinzelte Probleme liegen trotzdem nicht mehr an der Forumssoftware, etwas anderes kann ich nicht sagen, leider. :traurig04:
Gisela
59,500
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
Zum Auto-Login:
Mein Passwort bei eBay wurde mal geknackt und auf einmal wurde unter meinem Account auf teure Elektronik geboten - zum Glück habe ich es durch Zufall rechtzeitig gemerkt, bevor ich für tausende von Euros Zeug gekauft hätte. Mach das dann mal jemandem glaubhaft, daß das nicht du warst...
Hier mache ich es aber auch noch, weil ich so oft hier reinschaue... :oops:
7,740
Mein Auto-Login funktioniert in 80% mittlerweile wieder, aber die anderen 20% nicht - ein System, wann er funktioniert und wann nicht, habe ich noch nicht rausgefunden ... woran könnte das liegen?
Habe die cookies nochmal gelöscht, aber danach wurde es auch nicht besser ... vor allem diese Unregelmäßigkeit, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht ...
Autologin hab ich übrigens, weil es so unpraktisch ist, mit Kind auf dem Arm, nur einer Hand frei, und Tastatur mal wieder zu weit weg alles einzugeben - ich finde nichts nerviger, als einhändig tippen, und wenn ich am Stillen bin (was ja meistens der Fall ist, wenn ich im Internet bin), bin ich froh, wenn ich nichts außer Maus bedienen muss ... und ich wüsste nicht, was jemand mit meinem Passwort hier anstellen sollte - ich hab hier ein anderes als z.B. bei ebay oder so ;-)
38,644
7,740
2,149
511
59,500
Seit gestern funktioniert der Automatische Login nur noch manchmal, gehe ich dann aber auf "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen", dann bin ich doch eingeloggt - aber es werden mir keien neuen Beiträge angezeigt.
Wurde die Seite die letzten Tage wieder aktualisiert und man muß mal wieder alle Cookies löschen?
Oder hab nur ich hier aktuell ein Login-Problem?
38,644
Ob es aber damit wirklich zu tun hat, weiß ich nicht und kann leider auch nicht nachfragen.
59,500
Zu den Problemen selbst kann ich nicht viel sagen, ich loge mich grundsätzlich manuell über http://hebamme4u.net/forum/search.p ... d=newposts ein und habe da nie Probleme.
Gisela
511
239
Kann mir jemand helfen???
38,644
239
38,644