Von uns aus sind es nur 1,5 Stunden. Eventuell finde ich ja noch jemanden der mit möchte hier aus der Gegend.
Mannheim wäre natürlich noch viel besser für uns, aber scheinbar gibt es bei Anja um die Ecke eine tolle Location und wenn die schon Hebamme4u erprobt ist dann fahren wir auch noch das Stückchen weiter.
Kommt allerdings auf den Termin an und eventuell das Wetter falls es noch im Winter sein sollte.
Ich hätte durchaus auch Interesse, hängt allerdings vom Termin ab. Vom 6. bis 11. Januar bin ich in Braunschweig bei meiner Mutter und ab dem 12. haben wir donnerstags immer Bambini-Schwimmen. Alles andere lässt sich verschieben oder kann ausfallen.
Und Barbara soll sich nicht so anstellen ;-) :eek02:
Also terminlich geht bei mir fast alles, hab nur Dienstags morgens noch PeKip, aber wir wollen uns ja eh nachmittags treffen...
Anja, sag du mal, wann du kannst, ihr habt doch auch ne ziemlich volle Woche, oder?
Och mir wurscht.
Ich schiieb schon für euch. Das geht immer. ;-)
Was das Mütterzentrum angeht wäre ein Montag, Dienstag Donnerstag oder Samstagnachmittag ideal.
An den anderen Tagen wird es schweirig den Raum zu bekommen.
Na dann machen wir doch eine Datumsliste und jeder trägt sich ein wann er kann:
Mo 9. Januar:
Di 10. Januar:
Do 12. Januar:
Mo 16. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora
Di 17. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora
Do 19. Januar: Cora
Mo 23. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora
Di 24. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora
Do 26. Januar: Cora
Mo 30. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora
Mir wäre es wirklich schnuppe, wobei ich Samstags nicht sooo doll fände, weil Louis da seinem Papa gehört.... Und glatt sollte es natürlich auch nicht sein.....
Mo 16. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, Fantasia, wudwud
Di 17. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, Fantasia
Do 19. Januar: Cora, adpat, fantasia,
Mo 23. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, fantasia ,wudwud
Di 24. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, fantasia
Do 26. Januar: Cora, adpat, fantasia, wudwud
Mo 30. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, fantasia
Wo ist eigentlich die zweit Januarwoche hinverschwunden?
Hab das jetzt mal von Cora übernommen und da ist die irgendwie nicht mehr dabei.
Montags kann ich immer, donnerstags nur alle zwei Wochen.
Da wir etwas länger zu fahren haben ist es an den Tagen an denen ich arbeite nicht machbar.
Ich arbeite bis ca. 15.00 Uhr und wenn ich dann erst losfahre bin ich nicht vor fünf, eher später, da und damit ist das uninteressant.
Und das betrifft eben jeden Dienstag und jeden zweiten Donnerstag.
ich find übrigens Donnerstag , den 26. Januar am besten :biggrin:
Da ist die Gefahr, dass wir einschneien auf der Autobahn, nicht mehr ganz so groß.... ;-)
übrigens, ich habs von adpat übernommen, keine ahnung, was vorher war an Daten :oops:
entschuldige Anja, ich hatte mich verlesen und gedacht, am 26. 1. wären alle drin :oops: :oops: ich war gesprungen. natürlich geht auch der 23. oder so,d a stehen dann wirklich alle.
aber ich merke sowieso grad, das Wetterargument stimmt nicht so, wenn ich mich recht erinnere, hat es anfang März 2004 sogar geschneit - da kam ich grad aus dem KH ;-) ... es ist deshalb eh egal, ob wir es früher oder später machen,d ei Gefahr besteht immer. :???:
mann ich bin echt verrutscht, am 26.1. kann eowyn auch nicht? wieso habe ich den Tag gesagt? ich kann nur noch mal sorry sagen, das ist mir jetzt peinlich,d as sieht fast so aus, als wolle ich die beiden nicht dabei haben. Es war echt ein Versehen!
Aber das heißt ja nicht das es nicht auf dem Weg zu Euch schneien könnte.
Wir sind gestern nachmittag bei meinen Eltern weggefahren und es war nix. Auf der Autobahn hat es nicht lange gedauert und es kamen ein paar Schneeflocken.
Kurze Zeit später wurde es immer dichter und dichter, so daß wir in der Hochzeit gerade mal ca. 10 Meter Sicht hatten.
Bei uns daheim angekommen war dann wieder gar nix.
Also soviel dazu.
Ah so, gut dann war es durchaus sinnvoll die Woche rauszunehmen.
Anja, du weißt ja, dass wir gestern bei euch ind er nähe waren. Wir sind gestern abend weg, in Sinzheim, da war reges Schneetreiben. Die autobahn war kaum befahrbar, so kam der schnee uns entgegen und bei minus 1 Grad ist das gefährlich. :shock:
genau kurz vor Karlsruhe war es auf einmal wunderschönes Wetter und das Thermometer stieg.... um 20 min. hinter Karlsruhe wieder zu fallen und in Mannheim war reges schneetreiben :roll:
Da wir ja nicht nur bei dir sein werden, sondern auch hinkommen müssen, ist das Wetter in Karlsruhe nicht ganz so wichtig, eher das Wetter unterwegs, da es da immer schlechter ist als bei euch ;-)
Aber in Karlsruhe war echt keine einzige Flocke gestern, ich fand das so komisch :shock: Vorher und nachher dicke Schnee, da nix!
normalerweise sind Januar und Februar die klassischen Schneemonate. insofern ist es wohl egal, welchen Termin wir nehmen. Wir könnten ja einfach noch einen Ausweichtermin festhalten, falls beim ersten das Wetter nicht mitspielt.
Ich bin natürlich bei dieser Diskussion wieder um einiges zu spät dran, aber selbstverständlich werde ich versuchen "passend" zu entbinden, damit ich meine zwei kleinen ab Stuttgart wieder in Eo's Großraumlimosine einbauen kann.
:biggrin:
(Boh, Mädels, Ihr habt Vorstellungen :biggrin: Februar oder März wär doch auch nicht schlecht, oder?) Ich will mindestens ein Foto, wo Ihr alle einen Banner hochhebt, auf dem draufsteht. "Wir vermissen Dich, Barbara" :eek02:
Super! Ich freu mich! :bounce02:
Wie lange habt Ihr denn das letzte Mal "getagt"?
Ich frag nur, weil ich so um 16 Uhr wieder fahren müsste, weil Louis Angst hat im Dunkeln zu fahren.... :roll: Er dreht dann regelrecht durch und das möchte ich ihm dann für diese doch etwas längere Fahrt nicht antuen....
Ginge es denn evtl. schon ab 13 Uhr oder so?
@ Fantasia: die ersten sind letztes aml auch so um die Uhrzeit aufgebrochen die letzten glaub ich gegen 18: Uhr.
Kann ja jeder gestalten wie es für ihn passt. ;-)
Einen Ruhe/ stillraum haben wir auch, für eventuell müde Krieger.
Außerdem voll eingerichtete Küche und einen Hof mit Sandkasten und maximal 6 Bobbycars.
Ach ja Getränke sind alle vorhanden ( Saft ( A und O), Wasser, Tee, Kaffee mit und ohne Koffein, Milch).
Beim essen wäre es am besten wenn jeder was mitbringt. Da wir eine Küche haben, können auch halbfertige Sachen mitgebracht werden.
;-)
Na klar, ich dachte nur, dass 2 Stunden sooo wenig Zeit ist, für soooo viele Leute zum Kennenlernen und für sooo viel zum Erzählen...
(Naja, dann muss ich halt mal wieder schnellsprechen....das kann ich ganz gut... ;-) )
auf A5 (E35) Richtung Basel, Karlsruhe, Bruchsal, Straßenverlauf folgen für 34.78 km A5 (E35)
Bei Anschlussstelle Karlsruhe-Mitte (45) die Autobahn Richtung B10 verlassen, Straßenverlauf folgen für 0.43 km B10
AS Karlsruhe-Mitte (45)
Halb rechts abbiegen auf B10, Straßenverlauf folgen für 1.96 km B10
Die Bundesstraße verlassen, Straßenverlauf folgen für 0.25 km Ettlinger Allee
Rechts abbiegen auf Ettlinger Allee, Straßenverlauf folgen für 0.07 km Ettlinger Allee
Rechts abbiegen auf Ettlinger Str., Straßenverlauf folgen für 0.17 km Ettlinger Str.
Halb rechts abbiegen auf Fautenbruchstr., Straßenverlauf folgen für 0.52 km Fautenbruchstr.
Halb links abbiegen auf Mittelbruchstr., Straßenverlauf folgen für 0.33 km Mittelbruchstr.
Weiter auf Rüppurrer Str., Straßenverlauf folgen für 0.39 km Rüppurrer Str.
Links abbiegen auf Luisenstr., Straßenverlauf folgen für 0.18 km Luisenstr.
Rechts abbiegen auf Marienstr., Straßenverlauf folgen für 0.07 km Marienstr.
Rechts abbiegen auf Werderstr., Straßenverlauf folgen für 0.09 km Werderstr.
Ankunft auf Werderstr. Werderstr.
So das müßtet ihr finden. Parkplatzsituation ist etwas schwierig, das ist ein Innenstadtviertel mti sehr vielen kleinen Einbahnstraßen. Aber das letzte mal hat glaub ich jeder einen vernünftigen Platz gefunden.
Für alle aus Richtugn Stuttgart, meldet euch nochmal ob ihr noch hilfe braucht.
Eigentlich müßtet ihr alle bereits vom letzten mal versorgt sein.
Sagt mal, kann mal jemand auf die Frage von Fantasia eingehen?
Irgendwie wird die etwas ignoriert.....
Wäre es auch früher möglich?
Ist doch wirklich doof, wenn sie dann schon um 4 fahren muss, und es erst um 2 anfängt... was meinen die anderen, ist es für sie sehr unpraktisch, was will die mehrheit??
Es gibt nun mal Kinder, die bei Dunkelheit nicht mehr im Auto sein wollen :???: Mein Exemplar ist da zum Glück sehr pflegeleicht :biggrin: (in dieser hinsicht schon)
Ich muss ja gestehen, dass für mich 2 am praktischten wäre...aber es würde auch etwas früher gehen.
allerdings nicht vor 11:30. Da ist der Raum belegt. Aber ab 12:00 Uhr können wir rein.
Ich muß das nur wissen. Felix ist es wurscht wo er Mittagschlaf macht.
Für mich ist es auch relativ egal. Mirco wird halt einen für seine Verhältnisse kurzen Mittagsschlaf im Auto halten. Ich könnte hier auch schon um 12.00 Uhr losfahren, dann wären wir so um 13.00 Uhr da. Und ich werde auch nicht allzulange bleiben können, da ich ja auch etwas zu fahren habe und Mirco eher früh ins Bett geht.
Hier hat sich ja richtig was getan, während ich Familie besucht habe... Uhrzeit wäre mir auch egal, Julius ist eh sehr unregelmäßig mit seinem Mittagsschlaf und wenn er müde ist schläft er auch woanders...
Ich habe jetzt nochmal geguckt: cora meint, man müsste eine Stunde Fahrt einrechnen.
Louis bekommt so um 12 aber Hunger :roll:
Also wenn ich ihm um 12 Uhr Essen geb dauert das schon ne halbe Stunde und bis ich dann los komme ist wohl doch eher 13 Uhr... :oops:
Also können wir die Anfangszeit schon erst um 14 Uhr machen. (Natürlich auch um 13 Uhr, ich hab da jetzt nichts mehr zu melden.... :???: ;-) )
Aber 2 Stunden sind trotzdem voll wenig, wir lassen dann halt den ganzen Kennenlernquatsch weg und kommen gleich zur Sache....
(War ein Scherz.....)
Ich bring teilweise die Brezeln zum selberaufbacken mit, ok? die schmecken fast besser, da ist die anderen vormittags kaufen müsste,d ie wären nicht mehr frisch. Wir haben ja nen Ofen, udn für die kleinen bringe ich ein paar so mit für sofort. Ich kenne meinen sohn :roll:
anja, ich fahre über die B9, ist einfach praktischer bei uns, wenn ich vorher in neuhofen vorbeifahre. :???: nur wie fahre ich dann in die werderstraße rein? kann ich in der Ettlinger irgendwo drehen, doer gleich in die rüppurrer straße rein?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,744
Von uns aus sind es nur 1,5 Stunden. Eventuell finde ich ja noch jemanden der mit möchte hier aus der Gegend.
Mannheim wäre natürlich noch viel besser für uns, aber scheinbar gibt es bei Anja um die Ecke eine tolle Location und wenn die schon Hebamme4u erprobt ist dann fahren wir auch noch das Stückchen weiter.
Kommt allerdings auf den Termin an und eventuell das Wetter falls es noch im Winter sein sollte.
27,156
Und Barbara soll sich nicht so anstellen ;-) :eek02:
425
Wir sind natürlich auch wieder mit dabei!!!! Und freuen uns schon.... :-)
Anja, kann ich irgendwas helfen? Früher kommen? Kuchen backen?
Liebe Grüße,
Adriane
25,096
Wir hätten jetzt:
AnjaH
eowyn
adpat
cora
Fantasia
sorciere
wudwud
Jetzt bitte ich um Terminvorschläge.
@ adpat. Aufgaben verteilen wir wenn der Termin steht. ;-)
425
Anja, sag du mal, wann du kannst, ihr habt doch auch ne ziemlich volle Woche, oder?
25,096
Ich schiieb schon für euch. Das geht immer. ;-)
Was das Mütterzentrum angeht wäre ein Montag, Dienstag Donnerstag oder Samstagnachmittag ideal.
An den anderen Tagen wird es schweirig den Raum zu bekommen.
27,156
Mo 9. Januar:
Di 10. Januar:
Do 12. Januar:
Mo 16. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora
Di 17. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora
Do 19. Januar: Cora
Mo 23. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora
Di 24. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora
Do 26. Januar: Cora
Mo 30. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora
1,356
6,187
425
Di 17. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat
Do 19. Januar: Cora, adpat
Mo 23. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat
Di 24. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat
Do 26. Januar: Cora, adpat
Mo 30. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat
6,187
Mo 16. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, Fantasia
Do 19. Januar: Cora, adpat, fantasia
Mo 23. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, fantasia
Do 26. Januar: Cora, adpat, fantasia
2,744
Mo 23. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, fantasia ,wudwud
Wo ist eigentlich die zweit Januarwoche hinverschwunden?
Hab das jetzt mal von Cora übernommen und da ist die irgendwie nicht mehr dabei.
Montags kann ich immer, donnerstags nur alle zwei Wochen.
Da wir etwas länger zu fahren haben ist es an den Tagen an denen ich arbeite nicht machbar.
Ich arbeite bis ca. 15.00 Uhr und wenn ich dann erst losfahre bin ich nicht vor fünf, eher später, da und damit ist das uninteressant.
Und das betrifft eben jeden Dienstag und jeden zweiten Donnerstag.
6,187
Da ist die Gefahr, dass wir einschneien auf der Autobahn, nicht mehr ganz so groß.... ;-)
übrigens, ich habs von adpat übernommen, keine ahnung, was vorher war an Daten :oops:
25,096
In der 2. Januar woche konnte bisher nimand, deshalb ist sie rausgeflogen.
bis jetzt können die meisten am
Mo 16.1
Mo 23.1
Do 26.1 ( würde ich auch hinbekommen).
Also wann wollt ihr anrücken?
6,187
aber ich merke sowieso grad, das Wetterargument stimmt nicht so, wenn ich mich recht erinnere, hat es anfang März 2004 sogar geschneit - da kam ich grad aus dem KH ;-) ... es ist deshalb eh egal, ob wir es früher oder später machen,d ei Gefahr besteht immer. :???:
mann ich bin echt verrutscht, am 26.1. kann eowyn auch nicht? wieso habe ich den Tag gesagt? ich kann nur noch mal sorry sagen, das ist mir jetzt peinlich,d as sieht fast so aus, als wolle ich die beiden nicht dabei haben. Es war echt ein Versehen!
25,096
Und da wird doch hoffentlich ausgerechnet da keiner liegen.
2,744
Wir sind gestern nachmittag bei meinen Eltern weggefahren und es war nix. Auf der Autobahn hat es nicht lange gedauert und es kamen ein paar Schneeflocken.
Kurze Zeit später wurde es immer dichter und dichter, so daß wir in der Hochzeit gerade mal ca. 10 Meter Sicht hatten.
Bei uns daheim angekommen war dann wieder gar nix.
Also soviel dazu.
Ah so, gut dann war es durchaus sinnvoll die Woche rauszunehmen.
6,187
genau kurz vor Karlsruhe war es auf einmal wunderschönes Wetter und das Thermometer stieg.... um 20 min. hinter Karlsruhe wieder zu fallen und in Mannheim war reges schneetreiben :roll:
Da wir ja nicht nur bei dir sein werden, sondern auch hinkommen müssen, ist das Wetter in Karlsruhe nicht ganz so wichtig, eher das Wetter unterwegs, da es da immer schlechter ist als bei euch ;-)
Aber in Karlsruhe war echt keine einzige Flocke gestern, ich fand das so komisch :shock: Vorher und nachher dicke Schnee, da nix!
25,096
Bin mal gespannt ob wir dieses JAhr überhaupt noch was bekommen.
27,156
25,096
Montag 16.1.
Die anderen beiden bleiben Ausweichtermine.
Um wieviel Uhr wollt ihr kommen?
6,272
(Boh, Mädels, Ihr habt Vorstellungen :biggrin: Februar oder März wär doch auch nicht schlecht, oder?) Ich will mindestens ein Foto, wo Ihr alle einen Banner hochhebt, auf dem draufsteht. "Wir vermissen Dich, Barbara" :eek02:
25,096
6,272
877
KLAR :biggrin:
Mo 16. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, Fantasia, wudwud, Katitrinchen
Di 17. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, Fantasia, Katitrinchen
Mo 23. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, fantasia ,wudwud, Katitrinchen
Di 24. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, fantasia, Katitrinchen
Mo 30. Januar: Eowyn, AnjaH, Cora, adpat, fantasia, Katitrinchen
Da ich Mo & Di immer frei habe und Donnerstag ganztags arbeite, hab ich mich entsprechend mit eingetragen ;-)
Viele Grüße,
Katrin
27,156
@Barbara
wir werden ein paar Muffins für dich mitessen :biggrin: und dann gibt's so schnell wie möglich das nächste Treffen.
25,096
16.1.06 ab 14:00 Uhr
ist euch das recht??
Will nochjemand früher kommen?
kein Problem. Sagt mir bescheid.
Adresse und Wegbeschreibung stelel ich noch ein.
1,356
Wie lange habt Ihr denn das letzte Mal "getagt"?
Ich frag nur, weil ich so um 16 Uhr wieder fahren müsste, weil Louis Angst hat im Dunkeln zu fahren.... :roll: Er dreht dann regelrecht durch und das möchte ich ihm dann für diese doch etwas längere Fahrt nicht antuen....
Ginge es denn evtl. schon ab 13 Uhr oder so?
27,156
25,096
Kann ja jeder gestalten wie es für ihn passt. ;-)
Einen Ruhe/ stillraum haben wir auch, für eventuell müde Krieger.
Außerdem voll eingerichtete Küche und einen Hof mit Sandkasten und maximal 6 Bobbycars.
Ach ja Getränke sind alle vorhanden ( Saft ( A und O), Wasser, Tee, Kaffee mit und ohne Koffein, Milch).
Beim essen wäre es am besten wenn jeder was mitbringt. Da wir eine Küche haben, können auch halbfertige Sachen mitgebracht werden.
;-)
1,356
(Naja, dann muss ich halt mal wieder schnellsprechen....das kann ich ganz gut... ;-) )
Aller hopp!
Was soll ich mitbringen??? :cool: ;-)
25,096
Mütterzentrum KArlsruhe
Werderstr.63
76137 Karlsruhe.
Strecke aus Richtung Frankfurt:
auf A5 (E35) Richtung Basel, Karlsruhe, Bruchsal, Straßenverlauf folgen für 34.78 km A5 (E35)
Bei Anschlussstelle Karlsruhe-Mitte (45) die Autobahn Richtung B10 verlassen, Straßenverlauf folgen für 0.43 km B10
AS Karlsruhe-Mitte (45)
Halb rechts abbiegen auf B10, Straßenverlauf folgen für 1.96 km B10
Die Bundesstraße verlassen, Straßenverlauf folgen für 0.25 km Ettlinger Allee
Rechts abbiegen auf Ettlinger Allee, Straßenverlauf folgen für 0.07 km Ettlinger Allee
Rechts abbiegen auf Ettlinger Str., Straßenverlauf folgen für 0.17 km Ettlinger Str.
Halb rechts abbiegen auf Fautenbruchstr., Straßenverlauf folgen für 0.52 km Fautenbruchstr.
Halb links abbiegen auf Mittelbruchstr., Straßenverlauf folgen für 0.33 km Mittelbruchstr.
Weiter auf Rüppurrer Str., Straßenverlauf folgen für 0.39 km Rüppurrer Str.
Links abbiegen auf Luisenstr., Straßenverlauf folgen für 0.18 km Luisenstr.
Rechts abbiegen auf Marienstr., Straßenverlauf folgen für 0.07 km Marienstr.
Rechts abbiegen auf Werderstr., Straßenverlauf folgen für 0.09 km Werderstr.
Ankunft auf Werderstr. Werderstr.
So das müßtet ihr finden. Parkplatzsituation ist etwas schwierig, das ist ein Innenstadtviertel mti sehr vielen kleinen Einbahnstraßen. Aber das letzte mal hat glaub ich jeder einen vernünftigen Platz gefunden.
Für alle aus Richtugn Stuttgart, meldet euch nochmal ob ihr noch hilfe braucht.
Eigentlich müßtet ihr alle bereits vom letzten mal versorgt sein.
Handynummer schick ich euch noch per Pn.
6,187
Irgendwie wird die etwas ignoriert.....
Wäre es auch früher möglich?
Ist doch wirklich doof, wenn sie dann schon um 4 fahren muss, und es erst um 2 anfängt... was meinen die anderen, ist es für sie sehr unpraktisch, was will die mehrheit??
Es gibt nun mal Kinder, die bei Dunkelheit nicht mehr im Auto sein wollen :???: Mein Exemplar ist da zum Glück sehr pflegeleicht :biggrin: (in dieser hinsicht schon)
Ich muss ja gestehen, dass für mich 2 am praktischten wäre...aber es würde auch etwas früher gehen.
25,096
allerdings nicht vor 11:30. Da ist der Raum belegt. Aber ab 12:00 Uhr können wir rein.
Ich muß das nur wissen. Felix ist es wurscht wo er Mittagschlaf macht.
27,156
Für mich ist es auch relativ egal. Mirco wird halt einen für seine Verhältnisse kurzen Mittagsschlaf im Auto halten. Ich könnte hier auch schon um 12.00 Uhr losfahren, dann wären wir so um 13.00 Uhr da. Und ich werde auch nicht allzulange bleiben können, da ich ja auch etwas zu fahren habe und Mirco eher früh ins Bett geht.
425
Gruß,
Adriane
1,356
Louis bekommt so um 12 aber Hunger :roll:
Also wenn ich ihm um 12 Uhr Essen geb dauert das schon ne halbe Stunde und bis ich dann los komme ist wohl doch eher 13 Uhr... :oops:
Also können wir die Anfangszeit schon erst um 14 Uhr machen. (Natürlich auch um 13 Uhr, ich hab da jetzt nichts mehr zu melden.... :???: ;-) )
Aber 2 Stunden sind trotzdem voll wenig, wir lassen dann halt den ganzen Kennenlernquatsch weg und kommen gleich zur Sache....
(War ein Scherz.....)
25,096
Die vorherige Gruppe verläßt den Raum zwischen 11:30 und 12:00 Uhr
dann bin ich ab 13:00 Uhr da. So kann man wenigstens noch lüften und vorbereiten.
Also bis dann. ;-)
2,744
Ich könnte einen Kuchen backen.
Hab eh so viel Weihnachtsnaschereien hier rumliegen und sowas verarbeite ich gerne im Kuchen.
Also wenn das ok ist.
2,475
1,356
Kommst Du auch?
Viele Grüße
2,475
wenn es ihr besser geht komme ich vieleicht .wenn nicht dann ein anderes mal .
muss ja mit der strassenbahn fahren .
25,096
Also für Getränke sorge ich.
saft,Wasser,Tee kAffee und Milch kann ich bieten.
Beim Essen wäre es nett wenn jeder was mitbringen könnte. ;-)
Kuchen ist doch scho nsuper. Wir haben auch eine komplette Küche dort, können also auch was warm machen,etc.
ICh bringe kleine Pizzateilchen mit. ;-)
6,187
gute Frage, dass mit dem Kuchen. Letztes mal hatten wir alle was dabei. Dieses mal habe ich null zeit, was zu backen.
Ich bring ne Tüte Brezeln mit, wie wäre das?
Wir kommen zusammen, und trudeln so zwischen 1 und 2 ein... ;-)
25,096
Also
Wir hätten jetzt:
Pizzateilchen
Bretzen
Kuchen
Wollen wir noch Wiener zu den Würstchen oder reicht Butter? Die ist da. ;-)
1,356
Ist das ok?
25,096
877
Viele Grüße,
Katrin
425
6,187
Ich bring teilweise die Brezeln zum selberaufbacken mit, ok? die schmecken fast besser, da ist die anderen vormittags kaufen müsste,d ie wären nicht mehr frisch. Wir haben ja nen Ofen, udn für die kleinen bringe ich ein paar so mit für sofort. Ich kenne meinen sohn :roll:
anja, ich fahre über die B9, ist einfach praktischer bei uns, wenn ich vorher in neuhofen vorbeifahre. :???: nur wie fahre ich dann in die werderstraße rein? kann ich in der Ettlinger irgendwo drehen, doer gleich in die rüppurrer straße rein?