Karlsruhe, Mannheim, ect.

13»

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ Cora Fahr gleich in die Rüppurerstraße und von dort in die Werderstraße. ;-)

Aber Achtung die läuft auf beiden seiten Der Rüppurerstraße, auf der einen Seite ist sie allerdings Einbahnstraße, somit also für dich tabu, du brauchst eh die auf der anderen Seite. ;-)
  • coracora

6,187

ja, gut, werde ich machen. Habe mir die Pläne ausgedruckt und weiß noch vom letzten mal, welche Seite ich sein muss. Nur da ist ja mein mann gefahren ;-) Wir werden es schon fidnen :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Ich hab ein bissel Bammel, weil mir diesmal ein Kopilot fehlt. Aber irgendwie werd ich es schon finden.

@Anja
    kannst du mir nochmal die Wegbeschreibung schicken?
  • adpatadpat

425

@ eowyn: ich fahr leider mit der bahn, weil mein mann das auto braucht, sonst hätt ich mit dir fahren können :-(
  • EowynEowyn

27,156

Mist, ich hab keinen zweiten Kindersitz, sonst hätte ich euch ja noch einsammeln können. Oder passt Julius noch in eine Babyschale?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Aber wenn Adriane einen Kindersitz hat dann müßt ihr doch nur umbauen. ;-)

Wegbeschreibung kriegst du eo. ;-)
  • adpatadpat

425

Klar passt der noch in die Babyschale! wo wäre denn günstig für dich?

@Anja: Eo wohnt näher an KA als ich, wäre andersrum gut zum abholen, und so kann ich schlecht die Babyschaler im Zug mitschleppen :-)
  • wudwudwudwud

2,744

Wie war das eigentlich mit der Handynummer?

Wir fahren um halb zwölf los und kehren noch irgendwo zum Mittagessen ein.
    Haben ca. 130 km zu fahren, sind also dementsprechend so gegen halb zwei-zwei da.
  • EowynEowyn

27,156

Ich kann dich durchaus in Stuttgart abholen, da musst du doch wahrscheinlich eh durch, oder? Ein bisschen mehr Fahrerei ist wurscht, das nehm ich für nen Copiloten gern in Kauf *g*
    Prima, dann muss ich nur den noch ungewaschenen Bezug wieder auf den Römer Babysafe friemeln und dann kann ich euch morgen einsammeln.

Hast du dir schon nen Zug rausgesucht?
  • AnjaHAnjaH

25,096

So hier meine HAndynummer

Anja H.
    01738822727

Und hier die Nummer vom Mütterzentrum wo wir uns treffen:
    0721/661036

Ich bin ab kurz vor 13:00 Uhr spätestens dort.

Wenn irh früher drann siet einfach kurz bei mir anrufen. ;-)
  • coracora

6,187

ich freu mich schon! :grin:
  • adpatadpat

425

@ eo: ich könnt um 11:38, 12:38, 13:38 in Stuttgart sein, eine Stunde werden wir wohl noch brauchen? Ich richte mich nach dir! Ich würde einfach vor den Bahnhof kommen, damit du nicht parken musst.
    Passt unser kleiner Buggy noch zu dir ins Auto?

Vielleicht sollten wir einfach telefonieren... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir also (Sarah-Katharina und ich) werden morgen leider nicht dabei sein können :cry: .Da sie immer noch recht krank ist und ich möchte euch und eure kinder ja nicht anstecken .

Vieleicht klappt es nächstes mal .

gruß,
  • coracora

6,187

Fantasia kommt wahrscheinlich nicht mit. ich habe noch nicht mit ihr gesprochen, aber ne email - sie ist grad beim Arzt mit Louis, der hat seit 2 Uhr durchgeschrien und gebrochen und das hat er noch nie gemacht, da muss was richtiges dahinterstecken :cry::cry:

schade, aber ich komme dann allein. Hoffentlich finde ich es dann auch, so ohne Hilfe :oops:
  • EowynEowyn

27,156

@cora
    du findest das schon. Und wenn nicht, dann setzt du nen Notruf ab, wir sammeln dich dann schon ein.
  • coracora

6,187

ja, das mache ich! :grin:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Hallo!

Ich wollte mich jetzt nochmal "offiziell" abmelden!
    Ich war heute Morgen mit dem Kleinen beim Arzt weil er die ganze Nacht geschrien hat. Es ist immer noch nicht ganz klar, was es ist, er hat auf die Paracetamol, die ich ihm gegeben habe heute Morgen, ganz gut angesprochen. Jetzt müssen wir warten ob es ihm wieder schlechter geht wenn die nachläßt. Vielleicht ist es wieder Mittelohr, man konnte es nicht so richtig deuten.... :???:
    Ich bin wirklich traurig, dass ich nicht mit dabei sein kann, denn ich hatte mich wirklich schon sehr auf Euch gefreut!!! :cry:
    Ich wünsche Euch ganz viel Spass zusammen und hoffe, es findet demnächst mal wieder ein Treffen statt bei dem wir dann Beide fit sind...

Viele Grüße
    Daniela
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:grin: Bin ja gespannt, ob ich mein Banner kriege :grin: Oder mir zumindest ein gegessener Muffin gewidmet wird. Viel Spaß Euch allen, und für Louis alles Gute.
  • pola25pola25

76

Hallo,

Ich war bei U3 mit meinem Sohn, aber mit dem Arzt bin ich gar nix zufrieden. Erik hat ganze Zeit geweit und er hat gar nix reagiert. Ich musste über Ultraschall - Ergebnis selbst nachfragen (er war schon fast weg) und meine Fragen hat er auch nicht geanwtorten. :mad:

Könnt ihr vielleicht ein Kinderarzt empfehlen in Ludwigshafen, Mannheim oder umgebung ?

MfG
    pola
  • coracora

6,187

Hallo!!!!

ich bin wieder da, schon ne weile, die Rückfahrt ging irre schnell! :grin: Auf der Hinfahrt bin ich ja extra nen Umweg gefahren, damit Caius länger schlafen kann.

Anja, vielen dank nochmal für die ganze organisation vor Ort, ich hoffe, wir haben dir kein zu großes Chaos hinterlassen, mir ist erst danach aufgefallen,d ass die Spielsachen ja alle noch wild rumlagen :oops: Danke schön und sorry.

ich fands total klasse und freue mich, wenn ihr das nächste mal dann in den luisenpark kommt oder wir in die Wilhelma gehen!
  • wudwudwudwud

2,744

Wir sind auch wieder da und sagen ebenfalls ganz laut DANKE an Anja für die Orga.
    :knutsch01:

Ich hoffe es hat jetzt kein Kind einen Kuschelschock durch Cecilia bekommen :oops: .
  • EowynEowyn

27,156

Bin auch schon ne Weile wieder hier, aber wir haben noch ein bisschen mit adpat und ihrem Mann geplaudert.

Superschön war es. Danke Anja!

@Fantasia
    gute Besserung dem Kleinen! Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Treffen.

@jauchzerle
    es gab kein Banner *schäm* aber ich hab für dich diverse Kuchenstücke mitgegessen *vollgefutterten Bauch for mir herschieb*
    Ja, schön wars :knutsch01:

Die Bilder sind auch schon online *g*
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2011281

Marlene war fix und fertig ud hat fast die ganze Heimfahrt verpennt :biggrin: um dann zu Hause nochmal richtig aufzudrehen :roll:

Jetzt liegt sie aber fix und fertig im Bett und schläft...
    Viele Grüße,
    Katrin
  • AnjaHAnjaH

25,096

Schön war es und Spaß hat es gemacht.
    KAtrin die Bilder sind ja klasse geworden. Schickst du welche davon an Marlis für die GAlerie bitte. ;-)
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Danke für die "Besserungswünssche" sie scheinen echt geholfen zu haben... Nachdem wir heute Nacht nochmal mit Paracetamol nachhelfen mussten ist heute wieder alles beim Alten... :shock: Er ist völlig gesund...
    Was das war, weiß ich immer noch nicht, eine Ohrenetzündung geht ja wohl nicht nach nem Tag weg?!
    Naja, jedenfalls drück ich die Daumen, dass es das nächste Mal klappt, ich sehe, dann im Luisenpark?
    Gute Wahl!!!!
    :biggrin:

@pola25 Wenn Du nen guten gefunden hast, sagst Du Bescheid, ja... ;-)
    Ne, mal ehrlich, ich bin auf der Suche nach einer Mischung aus Schulmediziner und Naturheilkundler und das gibt es leider nicht hier...aber der Arzt den ich grad hab ist wirklich sehr nett, hört super zu, hat heute sogar angerufen, wie es Louis geht... :shock: (also die Sprechstundenhilfe). Falls Du wissen willst, welcher das ist, schreib ich Dir ne PN.

Viele Grüße
  • coracora

6,187

@pola: Ich weiß auch keinen richtig guten hier in der Nähe. :???: Meine ist ganz ok, wenn man viele Abstriche macht. :roll: Dafür naturheilkundlich, aber ansonsten etwas komische Einstellung. Ich geh deshalb zu verschiedenen Ärzten.

Wo wohnst du denn genau?
    *malrauskram* :grin:

Könnte man in den Sommerferien ein Treffen machen? Würde mich freuen, noch ein paar andere Muttis von hier kennenzulernen.
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Wir haben für Ende August ein Treffen in Mannheim im Luisenpark festgelegt...
    Vielleicht möchtest Du dahin kommen?
    Wart mal, ich such den Threat schnell....
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=27442
    Ui, danke, hatte ich nicht gesehen.
    Wie siehst aus sollen wir uns mal treffen ?
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Fantasia78 schrieb:

;-)
    Fantasia78 schrieb:
    Fantasia78 schrieb:

;-)

hab doch kein auto :cry:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Glückskäfer: Nach Mannheim fährt auch die Bahn. ;-)
    Anja sicher fährt da die Bahn nur mit dem Kinderwagen in die Bahn das ist nix für mich .Und das Tragetuch wird mir nach einer zeit zu schwär .

:cry::cry::cry: .Vieleicht sieht man sich ein anderesmal
  • AnjaHAnjaH

25,096

Du mußt ja nicht..aber habt ihr noch den großen Wagen??? Deine MAus läuft doch schon da tut es doch ein Buggy. ;-)
    AnjaH schrieb:
    Du mußt ja nicht..aber habt ihr noch den großen Wagen??? Deine MAus läuft doch schon da tut es doch ein Buggy. ;-)

Ich habe den Großen Wagen noch .Einen Buggy haben wir noch nicht .Und sie läuft schon aber es dauert dann eben bis wir ein stück laufen können.Weil alles untersucht werden muss ob es eine Armeise oder eine Blume ist .Bei uns im dorf ist das ja was anderes aber dann in einer Gruppe mit leuten und die Lütte läuft dann mit ja ich weiß net ob das gut gehen würde .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum