Ein klitzekleinbischen überfordert?

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 13. 05. 2007, 14:07 in Kummerkasten
Hallo
muss jetzt mal einwenig anbuckern :traurig07: ich fühl mich heute irgendwie mega leer und ausgepowert und wie gesagt ein bischen überfordert.
Momentan habe ich das Gefühl hier dreht sich alles nur noch ums Kranksein, ich dokter mit dem sch..... Rheuma durch die Gegend, dazu kommt das ich jetzt auch seit 3 Wochen den gelben Rotz habe und da ich keine Antibiotika bekomme habe ich es alternativ versucht und da hilft irgendwie nix :cry: .
Mein Dady ist seit Mi im KH und irgendwie denke ich immer der kommt mir nicht wieder, er ist jetzt 79 Jahre alt und irgendwie lassen mich die Gedanken an Tod etc. nicht los.
Dann ist mein Baby krank und ich habe das Gefühl ich stehe daneben und kann nix tun oder tue nicht das richtige.
Wir waren gestern beim KIA und er ist wirklich "nur" erkältet, dh. Schnodder in allen Farben (wieder) und jetzt Husten wobei es mir fast das Herz bricht ihn Husten zu hören, das hört sich so zäh und schleimig an und irgendwie kriegt er den nicht los.
Ich tue alles damit es ihm besser geht, und wenn ich ihn so wie heute morgen aus dem Bett hole, das Näschen grün zugeklebt ist, das Gesicht mit trocknem Schnodder bedeckt könnte ich schreien und frag mich warum kann ein Kind nicht einfach gesund sein, völlig Blödsinn ich weiß.
Ihm geht es sonst eigentlich gut, er spielt er ißt und trinkt, er hat auch kein Fieber, also denke ich mal liegt das Problem wirklich nur bei mir und ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken.
Ich möchte einfach nur das alle wieder gesund sind und alles wieder gut ist.
Dazu kommt das ich jetzt endlich die Kita bezahlen durfte, 450Euro dh. Konto blank und Monat noch mega lang.
Ich mag nicht mehr.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :troest: Ach Moritz, ich glaube du mußt wirklich dringend etwas für dein Seele tun, damit du wieder mal die schönen Dinge sehen kannst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Moritz!

Das hört sich wirklich nicht gut an bei dir....alles ein bißchen viel auf einmal, was da auf dich einpoltert.

Gelber Rotz heisst wohl Nebenhöhlenvereiterung. Sicher hast du´s schon mit Sinupret versucht? Das hilft bei mir immer ganz gut - und ich quäl mich wirklich oft damit. Und hast du eine Nasendusche?
    Warum bekommst du kein Antibiotika? Wegen dem Rheuma?

Koch dir mal einen Tee und hör was schöne Musik. Ich glaube, dass du nichts besser machen kannst, ausser ein bißchen mehr auf dich zu achten! Wenn du dich nämlich nicht gut fühlst hilft das keinem - auch wenn das einfacher gesagt ist als getan!!

KOPF HOCH!!

Daniela

:troest:
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke für eueren Zuspruch, ich versuche schon immer mir einwenig "frei" zunehmen und nur was für mich zu machen, aber dann wandern die Gedanken dann wieder zurück und ich werde hibbelig.

Jepp Sinupret habe ich auch schon versucht, und Antibiotika würden sie mir nur verschreiben wenn es noch schlimmer wird, da ich momentan an die 12 verschiedene Medis nehme, wäre das Antibiotika nicht der Hit in dem Cocktail, habe eh schon mit Nebenwirkungen zu kämpfen.

Ich muss denke ich einfach mal versuchen den Kopf in der Zeit auszumachen :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mh, ich kenn das: Selbst wenn man sich dann Zeit und Ruhe nimmt ist man zu hibbelig zum entspanne.... :neutral:
    Blöde Sache.

Mir helfen dann schon mal meine Meditations Cd´s (von Arkana). Die sind nicht so abgehoben und auch wenn ich am Anfang gar5 nicht zuhören kann beruhigen sie mich dann nachher doch. Und es gibt tracks in allen Längen.

Ob das auch was für dich wäre?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum