Nein, wir besuchen ;-) Aber die letzten Jahre hatten wir immer die Schwiegereltern samt Schwiegeroma da - ich freu mich richtig, mal NICHT Gastgeberin zu sein. Obwohl das Kochen wohl trotzdem an mir hängenbleibt ;-)
Dieses Jahr kommt vielleicht meine kleine Schwester und ihr Freund, so kann ich auch mal "feiern".
Seit den Kindern geht das ja nicht mehr. Mein Mann arbeitet Silvester immer und Babysitter findet man ja wohl kaum an dem Tag....
So wie heute :biggrin: Das könnte natürlich als naiv gewertet werden, aber ICH finde, wir haben nen ganz guten Flow, das könnte gut noch ein paar Jahrzehnte anhalten...
Jetzt grad nicht, aber vorhin war hier alles so stressig, die kleine so quakig, ich wollte so gerne mal was für mich machen und das ging heute den ganzen Tag nicht und vorhin hätte ich fast geheult.
Einladung beim Geschäftspartner meines Mannes 300km entfernt von hier (einmal quer durch die Schweiz). Da kann man dann auch nicht mal eben gehen, wenn man genug hat...! War aber dann tatsächlich ganz nett. Ist ja meistens so: wenn man meint es wird blöd, wird's dann ganz gut!
Welche Ausrede benutzt Du, wenn Du Dich von einer Veranstaltung/Einladung früh verabschieden willst?
Solarzellen aufs Dach - bei den Energiekosten heutzutage haben wir beschlossen, darin zu investieren. Mal schauen, ob es klappt. Aber es ist auf jeden Fall geplant.
Jo, auch so ähnlich. Ich mach grad Hausarbeit (ääh, ja, ich weiß, ich sitze in Wirklichkeit am Rechner, aber ein bißchen Anlauf brauch ich halt), dann heute nachmittag spazierengehen, heute abend essen wir alle zusammen.
Weißt du, wie der Bürgermeister deines Ortes heißt?
Ich weiß wie der Oberbürgermeister heißt und die Kulturbürgermeisterin, das muss reichen. Die beiden sind nämlich immer in den Tag der Benutzungsfreundlichkeit involviert, der am Donnerstag war und den meine Firma immer mit organisiert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Heute schon die Pflanzen gegossen?
20,547
Hast du schon Mittagessen fertig?
2,615
Mittagessen gibts hier nur für den Zwerg und die Pellkartoffeln sind von gestern...
Was findest du doof an Weihnachten?
20,547
Die vollen Geschäfte vorher :cool:
Was gibt es bei dir Heiligabend zu Essen?
1,922
Großes Weihnachtsmenü mit Gans und allem Brimborium oder schlichtes Fondue?
59,500
Was gab's bei Dir zu Hause an Heiligabend zu essen?
1,922
Und bei Dir?
20,547
Habt ihr Weihnachten Besuch?
59,500
Gibt es bei Euch an Weihnachten gerne mal Streit?
1,922
Ist Weihnachten für Dich das Fest der Liebe oder des Kommerz?
59,500
Hast Du als Kind viele Geschenke zu Weihnachten bekommen?
20,547
Feierst du Sylvester?
7,124
Seit den Kindern geht das ja nicht mehr. Mein Mann arbeitet Silvester immer und Babysitter findet man ja wohl kaum an dem Tag....
Was gibt es Weihnachten zu essen?
1,300
Welche Eigenschaften magst du an deinem Mann besonders?
1,922
Wie ist das bei Euch? "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an"?
1,300
Wie stellst du dir euer Eheleben in 30 Jahren vor?
5,192
Deshalb geb ich die Frage weiter.
2,615
Was läuft bei dir richtig gut?
7,124
was ist Dein Lieblingsbrettspiel?
59,500
Bist Du ein guter Verlierer?
59,500
Weinst Du schnell? (Warum fällt mir gerade diese Frage jetzt ein? :roll: )
7,124
Wieso Dir das jetzt eingefallen ist kann ich Dir nicht sagen,
vielleicht ist es Dir grad zum heulen zumute?
59,500
Weinst du oft?
10,947
weinst du eher aus trauer oder aus rührung ?
2,615
Deine letzte große Enttäuschung?
59,500
Was war Dein letztes Schnäppchen?
1,510
Ackerst du jede Woche die Supermarktprospekte nach Schnäppchen durch?
11,944
Hattest du schon mal Schädlinge im Küchenschrank?
1,510
Was wär dir lieber: Schlange oder Spinne streicheln?
7,124
Machst Du auch sonntags Hausarbeit?
59,500
de Ursi: Na, eine Schlange kann man besser streicheln als eine Spinne. Deshalb: Schlange! Wobei ich auch mit der Spinne kein Problem hätte ;-)
Hast Du heute was vor?
2,615
Die letzte Einladung, auf die du dich nicht wirklich gefreut hast?
59,500
Welche Ausrede benutzt Du, wenn Du Dich von einer Veranstaltung/Einladung früh verabschieden willst?
11,944
Ist Sonntag bei dir auch Tatort-Tag?
59,500
Welches Tatort-Team gefällt Dir am besten?
1,061
Welches Tatort-Team kannst Du gar nicht leiden ???
11,944
Was ist deine nächste größere Anschaffung?
1,061
Was steht heute bei Euch an ???
11,944
Und selbst?
7,124
und Deine?
59,500
Weißt du, wie der Bürgermeister deines Ortes heißt?
11,944
Ich weiß wie der Oberbürgermeister heißt und die Kulturbürgermeisterin, das muss reichen. Die beiden sind nämlich immer in den Tag der Benutzungsfreundlichkeit involviert, der am Donnerstag war und den meine Firma immer mit organisiert.
Wie findest du verkaufsoffene Sonntage?
59,500
Kannst du deinen dicken Zeh küssen?
11,944
Warum küsst du deine Zehen?
59,500
Hast du als Mädchen Ballett gemacht?
7,124
Oh weia, ich sollte nicht immer so viele Tabs öffen!
Ich küsse meine Zehen nicht, auch wenn ichs könnte.
Hat Dein Kind Stinkefüße?
59,500
Was macht/en Dein/e Kind/er im Moment besonders toll?
59,500
Schenkt dein Kind dir auch immer Popel?
59,500
Isst Du die angesabberten Essensreste Deines Kindes auf oder schmeisst Du sie weg?
59,500
Hast du einen Tic?