Wenn mir wirklich mal gaaaaaaaaaaaaanz langweilig ist, dann spiel ich schon mal Patience am Rechner, oder wie das heißt, aber meistens hör ich dann auf, weil mir doch die Geduld fehlt.
Als Verlagsangestellte. Bei WKW z.B. hab ich auch erst im Nachhinein noch "Mami" hinzugefügt. Irgendwie komme ich nie auf die Idee, mich als u.a. "Hausfrau/Mutter" zu betiteln - dabei ist Juniörchen jetzt auch schon bald 2! Da sollte man das doch irgendwie verinnerlicht haben :roll: !
Wenn Du jetzt wählen könntest, hättest Du dann lieber ein laaanges Entspannungsbad oder einen netten Abend in der Kneipe?
Ungerechtigkeit.
Ich habe als 5 Jährige mal zwei 8 Jährige Jungs "verprügelt" weil sie auf einen 6 Jährigen losgegangen sind der gar nix gemacht hat. ICh stand im 2. Stock am Fenster, sah das und bin mit Kampfgebrüll nach unten gerast um erst den einen anzuspringen und zu beißen und dann den anderen. MEine Mutti ist mir gefolgt und hat mich von den Jungs "abgepfluckt" Die haben dem kleinen nie wieder was getan und bis heute Respekt vor mir *gg*
Wenn jemand nicht zu Potte kommt. Kassiererinnen, Bedienungen oder so.. wenn man denen beim Arbeiten die Schuhe besohlen kann, werd ich total kribbelig.
Weiß Du sofort, ob Du mit jemanden gut kannst, wenn Du ihn das erste Mal siehst?
Also, ich war eher ein..hmm.. wie sagten meine Eltern so schön: "umtriebiges" Kind.. Hat sich in der Teenagerzeit leider gegeben - da war ich nur auf meinem Sofa gehangen und hab telefoniert ;-)
Bei vielen Leuten weiss ich sofort, ob das was wird oder nicht. Aber ich hab mich auch schon schwer getäuscht. Wenn ich jemanden zunächst überhaupt nicht leiden kann, ist die Chance gross, dass mir die Person über kurz oder lang ans Herz wächst ;-)
Wie darf eine Person auf keinen Fall sein, um es nicht sofort mit Dir zu verderben?
Ich versuche es ... ich liebe Ordnung und hasse es, wenn was rumliegt oder sonstwie unordentlich aussieht - aber in der Realität muss ich irgendwie ständig hinter mir selbst herräumen, weil ich innerhalb weniger Minuten es schaffe, alles im Chaos versinken zu lassen ... die Antwort der Frage lautet also: Ja, aber mit VIIIEL Mühe ;-)
Nicht immer, also in letzter Zeit eigentlich zu wenig, weil Zwerg seit ungefähr 1 1/2 Wochen jeden Nacht so gegen 3.30 Uhr in mein Bett gekrabbelt und dann ziemlich unruhig bis 6 Uhr weiterschläft und dann ist die Nacht vorbei.
Natürlich hätte ich gerne wieder meine Putzhilfe oder noch besser: eine Haushaltshilfe, die auch noch kocht und einkauft ;-)
Würde es Dir etwas ausmachen, Haushaltspersonal anzuweisen oder hättest Du immer so ein schlechtes Gewissen, dass Du das meiste doch selber machen würdest?
Ja, tatsächlich feile ich seit einiger Zeit ein einem guten Konzept für eine Familien-Kaffee-Kette... so ne Art Coffeeshop mit gutem Kaffee für die Mamis und Platz und Spielkram etc. für die Minis... Ich Deutschland, du Schweiz?
Ach ja, noch ne Frage für die Nichtschweizer ;-) : Kannst du dir vorstellen dich selbständig zu machen?
Das scheint Dir ja aufs Gemüt zu schlagen denn Du musst ja alles doppelt sagen doppelt sagen *gg* Wie ich das Finde? Ist mir schnurz ich sitz ja nicht neben Dir *gg*
Ich wäre am liebsten Milliardärsgattin geworden.... Hat nicht geklappt.... Ich wäre aber auch mit Zoologin zufrieden gewesen nur kam mir die Erkenntnis leider erst nach Elena und da wars dann zu spät.....
Bist Du Pünktlich?
o.T. Ich bestelle dann schon mal Schokovanille im vorraus. Mit Sahne und Zartbitter Schokoflöckchen Beiil Dich bitte ich habe da soooolche Lust drauf ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Wann hast du zuletzt was gestrickt?
2,615
Welches Klischee trifft auf dich zu?
11,944
Hast du eine Küchenmaschine?
38,644
sollte ich eine haben?
2,615
Würdest du dich als Hausfrau bezeichnen?
11,944
Wie bezeichnest du dich gewöhnlich?
59,500
Wenn Du jetzt wählen könntest, hättest Du dann lieber ein laaanges Entspannungsbad oder einen netten Abend in der Kneipe?
963
Was hast du heute Abend noch vor?
59,500
Wobei kannst Du nur schlecht die Ruhe bewahren?
3,647
Ich habe als 5 Jährige mal zwei 8 Jährige Jungs "verprügelt" weil sie auf einen 6 Jährigen losgegangen sind der gar nix gemacht hat. ICh stand im 2. Stock am Fenster, sah das und bin mit Kampfgebrüll nach unten gerast um erst den einen anzuspringen und zu beißen und dann den anderen. MEine Mutti ist mir gefolgt und hat mich von den Jungs "abgepfluckt" Die haben dem kleinen nie wieder was getan und bis heute Respekt vor mir *gg*
Warst Du eher ein wildes Kind oder eher Ruhig?
1,922
Weiß Du sofort, ob Du mit jemanden gut kannst, wenn Du ihn das erste Mal siehst?
59,500
Bei vielen Leuten weiss ich sofort, ob das was wird oder nicht. Aber ich hab mich auch schon schwer getäuscht. Wenn ich jemanden zunächst überhaupt nicht leiden kann, ist die Chance gross, dass mir die Person über kurz oder lang ans Herz wächst ;-)
Wie darf eine Person auf keinen Fall sein, um es nicht sofort mit Dir zu verderben?
10,947
was schätzt du an deinem partner am meisten ?
59,500
Wie war dein Wochenende?
2,444
Scheint bei euch auch die Sonne?
59,500
Wo wärst Du jetzt gerne?
10,947
und du ?
2,615
Findest du dein Leben manchmal auch ziemlich anstrengend?
3,647
Worüber denkst Du öfter nach?
11,944
Bist du sehr ordentlich?
7,740
Welche ist Deine größte Macke?
7,471
Wann musst du morgens aufstehen?!
20,547
Bekommst du genug Schlaf?
3,384
Fällt es dir leicht morgens früh aufzustehen?
59,500
Was hast du heute vormittag gemacht?
11,944
Was machst du heute Nachmittag?
59,500
Was machst du heute nachmittag?
11,944
Was steht auf dem Kugelschreiber, den du am häufigsten benutzt?
59,500
Hast du Briefpapier?
11,944
Stell dir vor, ich stelle dich für einen Tag ein. Was würdest du bei mir gerne machen?
59,500
Welchen Job würdest Du gerne mal für einen Tag machen?
4,111
Hast du heute schon etwas Süßes gegessen? :fingers: ;-)
11,944
Hast du schon mal (bei fremden Leuten natürlich) einen Putzjob angenommen?
3,185
hättest du gerne eine Putzhilfe im Haushalt, oder machst du lieber alles selbst?
59,500
Würde es Dir etwas ausmachen, Haushaltspersonal anzuweisen oder hättest Du immer so ein schlechtes Gewissen, dass Du das meiste doch selber machen würdest?
2,615
Denkst du darüber nach, deine berufliche Situation zu verändern?
59,500
Hast Du eine?
2,615
Ach ja, noch ne Frage für die Nichtschweizer ;-) : Kannst du dir vorstellen dich selbständig zu machen?
11,944
Hast du Pläne für dieses Jahr?
3,647
kannst Du Dir Geschichten ausdenken?
oT.: Was den Coffeeshop angeht, dann aber auch mit verschiedenen Trinkschokoladensorten für die Nicht Kaffeetrinker wie mich ;-)
11,944
Was trinkst du im Cafe?
59,500
Wieviele Löffel Zucker schmeisst Du in das Heissgetränk Deiner Wahl?
11,944
Heute schon Haushalt gemacht?
59,500
Machst Du irgendwas Anti-Aging-mässiges (Cremes, Gymnastik o.ä.)?
11,944
Ich hab mir grad n Lied von Heino gekauft, wie findest du das?
11,944
Ich hab mir grad n Lied von Heino gekauft, wie findest du das?
3,647
Was machst Du moregn Vormittag?
2,615
Was ist/war dein Traumberuf?
Klar, das volle Programm :biggrin: Ich sag bescheid, wenns soweit ist... kann aber noch dauern...
3,647
Bist Du Pünktlich?
o.T. Ich bestelle dann schon mal Schokovanille im vorraus. Mit Sahne und Zartbitter Schokoflöckchen Beiil Dich bitte ich habe da soooolche Lust drauf ;-)
20,547
Hast du schon gefrühstückt?