mein HB ist bei 8,8 und natürlich wurde mir mal wieder ein Eisenpräparat verordnet. :roll: Ich würde aber gerne mit Schüsslersalzen wieder aufbauen. Wie viel von der Nr.3 muss ich denn am Tag nehmen?
Liebe Grüße
Jessi *einhändig, mit schlafendem Kind auf Arm* ;-)
Zu den Schüsslersalzen sagt Caro bestimmt noch was. Ich finde ja Kräuterblut immer toll und mach damit immer mal wieder Kuren und fühle mich danach immer total gut.
Um den Speicher wirklich wieder voll zu bekommen solltest du schon ca 10 Tabletten am Tag nehmen. Löse sie am Besten in einer Liter-Flasche Leitungswasser auf und trinke sie über den Tag. So bekommst du auch gleich die nötige Flüssigkeit
Ich finde Kräuterblut ganz fürchterlich :groggy: ;-) Das habe ich nach dem KS damals genommen und es hat mich irgenwann nur noch geekelt.
@ Caro: Danke. Dann werd ich das so machen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
20,547
7,364
@ Caro: Danke. Dann werd ich das so machen.