Oh Gott, das ist ne lange Geschichte, aber es endete so, dass ich nackt versucht habe, eine Alarmanlage auszukriegen, die ein Typ aus Versehen angemacht hat, der war aber nicht mehr im Haus und unser Haus war es sowieso nicht und irgendwann kamen dann die Männer von der Wachgesellschaft ... na ja, war total peinlich alles.
Das war als ich bei einer Fahrzeugkontrolle angehalten wurde und anstatt des Fahrzeugscheines meinen Mens Kalender hinreichte, der hatte halt auch so eine grün weiße Farbe..
Kannst du dich aus brenzligen Situationen schnell retten?
Also, ich kenne es von meinen Eltern ... habe aber bisher noch keinen getroffen, der das auch isst, bzw. einige meiner Freunde haben es dann von mir übernommen :biggrin:
Nein, ich nehme eben diese Marzipanbrote von Weihnachten (bzw. mittlerweile hab ich die für Ostern hier :biggrin: ), schneide sie in dünne Scheiben und lege sie aufs Brot
Seeehr lecker
Was solltest Du jetzt eigentlich tun, anstatt hier rumzusurfen? ;-)
Bagger zugeschaut und Bagger zugeschaut und Bagger zugeschaut... und Bagger zuges...und Bag...und...*chrrrr chrrrr chhhhr*...Hä? Was? Ach so, bin wieder wach..! Naja, richtig sinnfrei ist das ja auch nicht, schliesslich gefällts dem Kleinen ;-)
Was ist das Lieblingsbeobachtungsobjekt Deines Kindes?
Äh, wir haben erst Dienstag, Supi, so schnell bin ich nicht mit Planen.
Hast du ein Filofax?
OT: Guniem, hast du eigentlich Urlaub, dass du morgens grad so schön viel Zeit zum beim Bagger gucken einschlafen hast? Sonst bist du doch morgens immer arbeiten, oder?
keine bestimmte - wenn's da etwas gäbe, hätte ich das wohl schon gemacht ;-) Aber ich denke mir hier oft bei Fragen, dass ich die gerne von allen beantwortet hätte, weil ich's einfach interessant finde
Welche Userinnen glaubst Du durchs Lesen im Forum gut zu kennen/ einschätzen zu können? (im rahmen der Möglichkeiten bei virtuellen Kontakten)
Die nach dem Wochenende finde ich wegen der Antworten interessanter. Ich selbst kann dazu meistens nix sagen, weil ich am Freitag in der Regel noch nicht weiss, was ich am Samstag mache ;-) Die Frage nach den One-Night-Stands ist mir irgendwie wurscht...!
Ach, ich denke, Vielschreiberinnnen kann man schon ganz gut einschätzen, wobei es für mich schon auch ein paar Userinnen gibt, die mir Rätsel aufgeben ;-)
Bei welcher Userin würdest Du gerne mal vorbeischauen, um zu sehen, wie sie so lebt?
Wie sie lebt ist mir Wurscht, aber ich würd mit Doro nen Kaffee trinken. Wenn sie mal nach Stuttgart kommt (weil Bad Berleburg geht gaaaaaaaaar niiiiiiiiiiich) :biggrin:
Ich stell die Frage von Guniem nochmal, weil ich sie spannend finde
Bei welcher Userin würdest Du gerne mal vorbeischauen, um zu sehen, wie sie so lebt?
ich frag meinen Mann - der kann da ganz gut schätzen :biggrin: Oder ich guck auf meinem PC, da ist auf dem Desktop immer ne Angabe (allerdings zeigte die momentan Sonne und 10° - mein logischer Sachverstand sagt mir: da stimmt was nicht!!).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Und deins?
1,919
Kannst du dich aus brenzligen Situationen schnell retten?
8,312
Was hast Du heute schon gegessen?
7,740
Brauchst Du Dein Frühstück, bevor Du aus dem Haus gehst, oder gehst Du auch schonmal ohne?
59,500
Brot mit Marzipan. Ist das eine Eigenkreation oder kennt das noch jemand?
7,740
Isst hier noch jemand gerne Marzipanbrot? ;-)
963
Wie kann ich mir das vorstellen? Was nimmt man da für ein Marzipan? Das zu Backen und strecht man das grad auf das Brot wie Nutella?
7,740
Seeehr lecker
Was solltest Du jetzt eigentlich tun, anstatt hier rumzusurfen? ;-)
963
Ich sollte Wäsche waschen, Wohnung putzen und aufräumen, ist nötig! Mach ich auch bald ...
Wann hast du das letzte mal was für dich getan und was war das?
11,944
Hast du heute was sinnvolles vor?
4,111
Hast du heute schon etwas vollkommen sinnfreies getan? :biggrin:
59,500
Was ist das Lieblingsbeobachtungsobjekt Deines Kindes?
8,312
Was hast Du am kommenden Wochenende vor/gibt's überhaupt schon Pläne?
1,510
Und du?
59,500
Hast du ein Filofax?
OT: Guniem, hast du eigentlich Urlaub, dass du morgens grad so schön viel Zeit zum beim Bagger gucken einschlafen hast? Sonst bist du doch morgens immer arbeiten, oder?
7,740
Was ist ein Filofax?
59,500
Edit: Filofax ist eine Agenda.
OT: Doro, hier ist Fasnacht, deshalb ist die Krippe zu und ich zu Hause. Auch mal wieder schön - abgesehen von den Baggern ;-)
Was trägst Du in Deinen Kalender ein?
1,510
Welchen Kalender hast du? Wandkalender, Taschenkalender usw?
59,500
Wie findest du die Pirelli-Kalender?
7,740
1,510
Hab noch nie einen in der Hand gehabt, aber ich glaub mir gefällt das
Hast du nackte Männer an der Wand hängen? :biggrin:
2,444
ist dein mann eifersüchtig?
59,500
Hast du deinem Mann schon Grund zur Eifersucht gegeben?
3,647
Findest Du es gut wenn Dein Mann in einem bestimmten Maße Eifersüchtig ist?
2,444
warst du schon mal im swingerclub?
1,510
ist es denn empfehlenswert?
2,444
was kommt heut im fernsehen?
7,740
Hattest Du schonmal einen One-Night-Stand?
11,944
Was meinst du, warum diese Frage so häufig gestellt wird?
8,312
Wird sie denn so oft gestellt?
59,500
Und jetzt?
11,944
Welche Userin möchtest du mal was bestimmtes fragen?
7,740
Welche Userinnen glaubst Du durchs Lesen im Forum gut zu kennen/ einschätzen zu können? (im rahmen der Möglichkeiten bei virtuellen Kontakten)
59,500
Welche von beiden Fragen findest du den interessanter?
59,500
Ach, ich denke, Vielschreiberinnnen kann man schon ganz gut einschätzen, wobei es für mich schon auch ein paar Userinnen gibt, die mir Rätsel aufgeben ;-)
11,944
Lieber Großstadt oder Land?
7,740
Hängst Du an Deiner Heimatstadt/ -region oder könntest Du Dir problemlos vorstellen, viele km weit weg zu ziehen?
1,510
Ich stell die Frage von Guniem nochmal, weil ich sie spannend finde
59,500
Was ist an Bad Berleburg denn so schrecklich?
Tinat: :fies101: und jaaa, Kaffee trinken mit dir wäre toll!
59,500
Was ist denn an Stuttgart toller als an Bad Berleburg?
11,944
Welche Frage haben wir jetzt bei dem Durcheinander übersehen?
59,500
Und nu'?
11,944
Wann hast du dir zuletzt was gegönnt?
10,947
wie warm war es heute bei dir ?
59,500
Wo liest Du die aktuelle Temperatur ab? Eigenes Thermometer? TV? Internet?
7,740
Was trinkst Du abends am PC oder vorm TV?
11,944
Trinkst du auch genug?
10,947
schaust du gerade dr.house ?
11,944
Wie findest du Dr. House?
10,947
clever, arogant, unsympathisch
george clooney oder patrick dempsey ?