Jetzt hab ich erstmal Pause, weil Juniörchen schläft. Am Nachmittag muss ich dann noch ein bisschen aufräumen, weil wir morgen Besuch kriegen. Dann möchte ich mit dem kleinen Mann noch an die frische Luft, ist allerdings ziiiemlich verregnet und kalt hier, mal sehen, was wir machen. Tja, und schon ist es wieder fast Abend. Kochen, spielen, den Kleinen bettfertig machen und das war's ;-)
Welches Buch von Erich Kästner gefällt Dir am besten (fiel mir nur gerade ein wg. dem "Kleinen Mann" ;-))?
Dieses? Eigentlich war ein entspanntes WE geplant, mit viel Pferd und wenig Streß.
Aber so wie es im Moment mit der Fieberkurve unseres Kurzen aussieht, wird das wohl eher nix. Mal abgesehen davon, haben wir die Handwerker seit Montag im Haus, die reißen das Badezimmer raus und bauen neu. Ich glaub, ich muss wohl den ganzen feinen Staub aus allen Ecken wieder raus holen :groggy:
Ne DVD für 17,95. Das ist deshalb teuer, weil es nur 1 Teil einer Staffel ist und ich den zweiten auch haben will und die Dinger einfach nicht günstig zu kriegen sind und ich das auch alles schon kenne und so weiter, jedenfalls erinnere ich mich gerade nicht, welche Anschaffung in letzter Zeit so wenig "preis-wert" gewesen ist.
Mädchenkleidung :oops: - meistens, wenn ich einkaufen gehe, finde ich 4 oder 5 Teile für Joelle, aber nur 1 für Jannik ... ich finde, es gibt einfach viel mehr schöne Mädchenkleidung!
Mein Mann und ich zusammen. Wir ergänzen uns gut - mein Mann ist eher der Sparer und ich gebe mehr Geld aus ;-) .
Nach was riechen deine Haare? (Ich frage deswegen, weil ich gerade festgestellt habe, dass meine nach Blaubeermuffins riechen, die ich gestern mit Hannah backen musste :cool: )
Wie lange dauert es, bis das Fell von Katzen nachwächst. weißt du das? ( Ich frage, weil ich hier einen kahlrasierten bauch daliegen hab und der sieht da so doof aus :biggrin: )
Wenn ich dran denke, mache ich ihn an, bevor ich mir unten Wasser und Süßigkeiten hole ... wenn ich das vergesse, sitze ich am Schreibtisch, esse, und ärgere mich, dass ich vergessen hab, ihn vorher anzumachen. Er ist aber zum Glück recht schnell
Schaltest Du bei Standyby-Geräten immer den STrom ab?
Ja, habe in der 6. Klasse mal nen Kurs gemacht, der in meiner Schule angeboten wurde, und seitdem immer so geschrieben - bin ich auch gerade sehr froh drum
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
wärst du genervt wenn alle kinder gleichzeitig zicken?
3,185
Hast du schöne Erinnerungen an deine Schulzeit?
8,312
Und Du?
59,500
Gehst Du an Klassentreffen?
59,500
Und du?
2,444
warst du ein "artiges" kind?
59,500
Womit hast Du Deine Eltern zur Verzweiflung gebracht?
59,500
Was machst du heute nachmittag?
59,500
Welches Buch von Erich Kästner gefällt Dir am besten (fiel mir nur gerade ein wg. dem "Kleinen Mann" ;-))?
11,944
Was war dein Lieblingsfilm als Kind?
3,647
Tom hat grade gelernt sich komplett zu entkleiden... Was hat Dein Kind als letztes gelernt?
Mal den nackten Tom einsammeln und die Klamotten festtackern.......
11,944
Wann geht dein Kind ins Bett?
59,500
Macht Dein Kind noch einen Mittagsschlaf?
16
Was gab es heute bei dir zu essen?
2,615
Bist du mit der Wahl deines Berufs zufrieden?
59,500
Wenn Du in einem Vorstellungsgespräch nach Deinen Stärken und Schwächen gefragt würdest, welche würdest Du nennen?
11,944
Wie verbringst du das Wochenende?
1,922
Aber so wie es im Moment mit der Fieberkurve unseres Kurzen aussieht, wird das wohl eher nix. Mal abgesehen davon, haben wir die Handwerker seit Montag im Haus, die reißen das Badezimmer raus und bauen neu. Ich glaub, ich muss wohl den ganzen feinen Staub aus allen Ecken wieder raus holen :groggy:
Bist Du ein Putzteufel?
3,185
Was war deine letzte teure Anschaffung?
277
Und deine?
11,944
Kaufst du was aus den Angeboten von Lidl & Co?
7,740
Welche KLeidung kaufst Du für Dein(e) Kind(er)? Gebraucht? Neu? Marken? No Name? Bevorzugte Farben/ Muster?
11,944
Das sind aber viele Fragen. Also in der Reihenfolge: sehr selten, meistens, häufig, kommt auch vor, rot/rosa, Muster sind mir wurst.
Kaufst du lieber Mädchen- oder Jungenkleidung, falls du die Wahl hast?
7,740
Was magst Du bei Kinderkleidung gar nicht?
11,944
Was machst du morgen als erstes wenn du fertig angezogen bist?
7,740
Wie lange brauchst Du morgens, bis Du das Haus verlassen kannst?
11,944
Legst du dir abends die Klamotten für den nächsten Tag raus - und ziehst sie dann auch wirklich an?
20,547
Bist du Modebewußt?
11,944
Wonach riecht es gerade bei dir?
3,185
Welchen Duft kannst du nicht riechen?
3,647
Her Jackson braucht Geld und kommt zurück. Freut Dich das?
11,944
Regnet es bei dir auch?
3,647
Was machst Du gleich?
59,500
Wer ist bei Dir für die Finanzen zuständig?
3,185
Nach was riechen deine Haare? (Ich frage deswegen, weil ich gerade festgestellt habe, dass meine nach Blaubeermuffins riechen, die ich gestern mit Hannah backen musste :cool: )
5,192
Wie lange dauert es, bis das Fell von Katzen nachwächst. weißt du das? ( Ich frage, weil ich hier einen kahlrasierten bauch daliegen hab und der sieht da so doof aus :biggrin: )
3,647
Was würdest Du jetzt grade gern essen?
59,500
Was hast du für Bettzeug auf dem Bett?
3,647
Hast Du manchmal blödsinn im Kopf und probierst ihn auch aus?
11,944
Ertappst du dich manchmal bei sinnfreien Sprüchen wie "Auf Regen folgt Sonne" und so?
59,500
Wie findest du Satin auf der Haut?
963
Kannst du mir sagen wann endlich der Frühling kommt?
59,500
Was tust du, während dein Rechner hochfährt, warten oder was anderes machen in der Zeit?
7,740
Schaltest Du bei Standyby-Geräten immer den STrom ab?
3,647
Räumst Du Deinen Rechner regelmäßig auf?
3,185
Kannst du mit 10 Fingern schreiben?
7,740
Welche "besonderen" Fertigkeiten beherrscht Du?
16
Hast du schon mal darüber nachgedacht ,auszuwandern?
25,096
Und du?
3,185
Auf was kannst du nicht verzichten?