Mehrfachmama... 4.Kind wer noch ?
200
Hallo Ihr Lieben, wir erwarten im Mai unser 4.Kind und freuen uns mega!
Jetzt wollt ich mal fragen ob es noch andere Mamis gibt hier die mehrere Kinder schon haben bzw schwanger sind? Würde mich über Austausch freuen 😊
Jetzt wollt ich mal fragen ob es noch andere Mamis gibt hier die mehrere Kinder schon haben bzw schwanger sind? Würde mich über Austausch freuen 😊
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
184
299
133
133
200
905
133
299
184
@junebug2017 Vielen Dank, bin heute 35. Wochen, Endspurt 🎉
Wie gehts dir, wie weit bist du inzwischen?
Allen Schwangeren, bzw hibbelnden alles liebe für euch 🍀🍄
133
184
Schön das es allen gut geht❣️
133
133
184
184
133
200
905
Wie alt sind denn deine anderen Zwerge?
2
Hier ist das 5. Kind unterwegs (März2021) (wobei 3 sind Herzkinder und nicht meine leiblichen sind) trotzdem eine laute bunte Rasselbande.
Die Mädels sind fast 11, dann gibt es einen 8 jährigen und einen 6 jährigen
lieben Gruß
200
2
die ersten 16 Wochen waren unschön mit extremer Hyperemisis und auch Krankenhaus Aufenthalt - seit dem geht es Berg auf und ich bin nur noch bei - 5 kg
Der kleine Bauchzwerg ist aber eher ruhiger und es wird zu 80 % ein Junge (sah man bei der Nackenfaltenmessung) das große Organscreening folgt aber noch. Uns ist aber alles recht Hauptsache gesund 🥰
905
Ui, ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch nach weiblicher Unterstützung erfüllt! 💞☺️
Unsere Große ist auch von Nov.‘13! Warst du damals zufällig bei m2b???
Ich kenne schon mehrere Familien mit vielen Kindern! Der „Trend“ geht definitiv dahin!
Obwohl natürlich keiner dem Trend folgt, sondern dies aus dem Herzenswunsch heraus macht! 🥰
Aber ich meine damit, dass das heute ja gar nicht mehr so ungewöhnlich ist! ❤️
19
0