Da es hier eher kalt ist, machen wir einen Ausflug und gehen auf einen Indoorspielplatz. Und falls Juniörchen danach nicht komplett k.o. ist, schauen wir auf dem Rückweg noch bei Jako-o vorbei (ich muss mir doch mal Topkapis Riesen-Legosteine ansehen gehen ;-))
Das ist schon so lange her, dass ich mich nicht daran erinnern kann. Allerdings bin ich nicht so der "Party-Typ". Eine Einladung zu einem schönen Abendessen ist mir lieber ;-)
Ich bin später ins Bett, war mehr unterwegs, habe nicht immer gekocht, so Dinge halt.
OT: Pärchenabende sind, wenn sich lauter Pärchen zu einem netten Abend treffen, was immer sooo anstrengend und öde ist, finde ich, weil man ja nicht alle Partner der anderen irgendwie besonders prickelnd findet. Lieber ein Abend mit Freundinnen als so was ;-)
Um 6, wie immer wenn ich länger schlafen könnte... Wenn ich eh um 6 raus müsste steht Tom teils erst gegen 8 auf... Nur an den Wochenenden eben nicht.....
Wie nennst Du Deine Mutter?
o.T. Ich finde Pärchenabende doof glaub ich... Hört sich gruselig gekünstelt an....
Weiß nicht, was im Fernsehn kommt, weißt du doch. Ich will bis 10 Uhr aufbleiben, weil ich mit Carlo abgemacht hab, dass wenn seine Kumpels keine Zeit für ihn haben und er schon um 10 zuhause ist, dass wir noch einen Kaffee zusammen trinken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Was hast Du heute vor?
59,500
Von wem hattest Du zuletzt Besuch?
3,647
Wann warst Du zuletzt auf einer Party?
59,500
Findest Du Pärchenabende auch doof?
3,647
Wie sieht so ein Pärchenabend denn aus?
11,944
Was hast du ohne Kind anders gemacht?
59,500
OT: Pärchenabende sind, wenn sich lauter Pärchen zu einem netten Abend treffen, was immer sooo anstrengend und öde ist, finde ich, weil man ja nicht alle Partner der anderen irgendwie besonders prickelnd findet. Lieber ein Abend mit Freundinnen als so was ;-)
Was macht Dein Mann gerade?
11,944
Wann durftest du aufstehen?
3,647
Wie nennst Du Deine Mutter?
o.T. Ich finde Pärchenabende doof glaub ich... Hört sich gruselig gekünstelt an....
11,944
Wie nennt dich dein Kind?
59,500
Und Deines?
11,944
Womit spielt dein Kind aktuell am liebsten?
5,192
Und deins?
3,647
Hast Du auch etwas gekauft worüber Du auch noch nach einiger Zeit immer froh bist Dich durchgerungen zu haben?
3,369
Hast Du einen Kamin daheim?
11,944
Wie hast du dein Haus bezahlt?
5,192
Gehst du heut auch noch einkaufen?
3,369
Wie viel gibst Du durchschnittlich beim Wochenendeinkauf aus?
11,944
Und selbst?
3,647
Hast Du Angst vor dem Fliegen?
8,312
Hast Du schon mal Drogen (dazu zähle ich jetzt keinen Alkohol oder Zigaretten...) konsumiert?
1,510
und du?
5,192
Könntest du dir vorstellen, es zu probieren?
8,312
Magst Du David Bowie?
2,615
Wie ist eure finanzielle Lage?
7,740
Hast Du vor der SS geraucht?
4,287
Hättest du Interesse an einer Schönheits-OP?
59,500
Welche Form hat Deine Nase?
5,192
Bist du so wie du bist zufrieden mit dir?
3,369
Gehst Du zur Pediküre/Maniküre/Kosmetik?
59,500
Für welches Schönheitsprodukt gibst Du am meisten Geld aus?
7,740
Na, gut, wenn ich weggehe, schminke ich mich auch, aber Schminke hält bei mir immer jaaaahrelang!! ;-)
Auf welches Kosmetikprodukt könntest Du am wenigsten verzichten?
3,369
Ansonsten auf Dr. Hauschka.
Stellst Du ab und an was bei ebay rein?
59,500
Stellst Du es für mich ein?
11,944
Schon mal was online verkauft?
10,947
gehst du auf flohmärkte ?
59,500
Schon mal einen Flohmarktstand gehabt?
3,369
Findest Du auch, dass Mario Barth überschätzt wird?
11,944
Was findest du lustig?
3,369
Über was hast Du Dich heute geärgert?
2,615
Wie war dein Tag?
11,944
Hast du dir was gekauft heute?
3,369
Bist Du noch in anderen Foren unterwegs - wenn ja, mit dem selben Nick?
11,944
Wie viele Nicks hast du denn?
59,500
Was würdest du machen, wenn du ganz überraschend die Weltherrschaft hättest?
11,944
Gehst du zu Starbucks?
3,369
Hast Du heut in einem Buch gelesen?
11,944
Gibt es nichts im Fernsehen oder warum bist du hier?
59,500
Trägst du eine Armbanduhr?
3,369
Trinkst Du so spät noch Kaffee?