Telefonakquise... Steuerberater... Leiterbauer... äh, soll ich all unsere Kunden aufzählen? Ich könnte keinen von deren Jobs, find ich entweder alles zu langweilig oder ich wäre ungeeignet, weil ich kein Mathe kann oder nicht gerne telefoniere usw. Aber hauptsache sie brauchen uns, gelle
Früher viele - ich durfte nie über 55 kg kommen, sonst brach Panik aus...und ich kenn sie wirklich ALLE :biggrin:
Nee..heute interessiert mich das nicht mehr. Ich achte drauf, dass es nicht überhand nimmt, aber ein paar Kilo mehr oder weniger sind völlig wurscht. Ein wenig mehr Fraulichkeit steht einem ab einem bestimmten Alter einfach besser, finde ich ;-)
Würdest Du Schönheits-OPs, Botox und was es nicht noch alles gibt - nutzen?
Nö. Aber das ist nicht unbedingt eine "Ich-will-so-bleiben-wie-ich-bin" Einstellung, sondern 1. finde ich, sieht man das immer, wenn jemand was in die Richtung gemacht hat und 2. hätte ich viiiiiel zu viel Respekt vor den Narkosen und Nebenwirkungen und Pfuschern ;-)
Wenn Du nur mit dem Finger zu schnippen bräuchtest: was würdest Du dann äusserlich SOFORT ändern?
Sofort? Das ist echt schwer. Ich hätte schon gerne ein hübsches Gesicht. Allerdings hätte ich auch gerne mein Gewicht von vor zehn Jahren wieder. Ach egal, ich nehm die Kilos
Jahaaaa... *schwelg* da kommt meine romantische Ader hervor.. ich hab schon so viele (auch schlechte) gesehen. Und einmal im Jahr fliegen wir nach London und gucken an drei Tagen mindestens vier Musicals. Und immer wieder "Les Miserables"!
Kannst Du Dich bei sowas richtig in die Story fallen lassen?
Nee, so gar nicht. Ich bin nicht der Musical-Fan. Auch bei Filmen bin ich eher emotionslos. Ich schau es mir an und gut is. Schau sowieso lieber Action und Krimis.
Ich bin Hausfrau und Mutter von Beruf, ich habe also keinen Urlaub sondern wechsel bestenfalls den Standort ;-) Das werde ich ab dem 25.07. 09 für 14 Tage machen.
Wenn Du im Lotto ein paar Mille gewinnst, was ist Deine Erste Anschaffung?
Ja, also indirekt, mein Mann ein paar Tausender. Ich will ja nicht undankbar sein, aber ein richtiger Jackpot wäre schon mal toll! Spielen müsste man halt mal wieder..!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
Wärst Du ein guter Außendienstler - verkaufstechnisch?
59,500
Welcher Job wäre für Dich absolut ungeeignet?
11,944
Was hast du heute schon alles gegessen?
197
Wann hast Du das letzte Mal nette Post bekommen?
59,500
Verschickst Du im Urlaub Postkarten?
3,647
Welche Eigenschaft an Dir, stört Dich ?
197
Ernährst Du Dich gesund?
2,444
wieviele diäten hast du schon hinter dir?
3,369
Nee..heute interessiert mich das nicht mehr. Ich achte drauf, dass es nicht überhand nimmt, aber ein paar Kilo mehr oder weniger sind völlig wurscht. Ein wenig mehr Fraulichkeit steht einem ab einem bestimmten Alter einfach besser, finde ich ;-)
Würdest Du Schönheits-OPs, Botox und was es nicht noch alles gibt - nutzen?
59,500
Wenn Du nur mit dem Finger zu schnippen bräuchtest: was würdest Du dann äusserlich SOFORT ändern?
11,944
Schöne Frage, noch mal.
20,547
Was tust du für dein Äußeres? (Sport, Nagelstudio, Kosmetik, Cremes)?
59,500
Wieviel grösser ist Dein Mann als Du?
11,944
Hattest du mal eine Zahnspange?
3,369
Würdest Du Deine Zähne bleachen lassen?
59,500
Bist Du mit Deinen Zähnen zufrieden?
11,944
Hast du eine Wimpernzange?
3,369
Welche prominente Frau entspricht am ehesten Deinem Schönheitsempfinden?
20,547
Und bei dir?
59,500
Welche Promi-Frau, die in den Medien immer als besonders schön hervorgehoben wird, findest Du absolut hässlich?
3,369
Und bei Dir?
2,615
Welcher Promi macht dich aggressiv?
59,500
Dein Lieblingspromi?
11,944
Guckst du Reality-Tv?
20,547
Was siehst du am Liebsten?
59,500
Und du?
11,944
Hast du auch eine komische Leidenschaft?
59,500
hast du ein ausgefallenes Hobby?
7,740
Wenn Geld und Zeit keine Rollen spielten - welches Hobby hättest Du gerne?
59,500
Hast Du heute volles Programm oder ist eher ein gemütlicher Tag vorgesehen?
1,783
Hast du schonmal die Blue man group gesehen?
197
Gehst Du gerne in Musicals?
1,922
Kannst Du Dich bei sowas richtig in die Story fallen lassen?
59,500
Welches Filmgenre schaust Du gern?
1,783
wann warst du das letzte Mal im Kino?
59,500
Dein absoluter Lieblingsfilm?
59,500
Und Deiner?
59,500
Wann hast Du Deinen Sommerurlaub (also, egal, ob Balkonien oder weite Reise ;-))?
3,647
Wenn Du im Lotto ein paar Mille gewinnst, was ist Deine Erste Anschaffung?
11,944
Spielst du Lotto?
1,783
Hast du schonmal was im Lotto gewonnen`?
59,500
Hast Du schon mal was gewonnen?
1,922
Bist Du eher Hans im Glück oder tapst Du von einem Unglück ins andere?
59,500
Kannst Du Dich gut konzentrieren?
4,111
bist du multitaskingfähig?
7,740
Was stresst Dich?
59,500
Was hast Du heute vor?
11,944
Und du?
20,547
2,444