Keiner, die irgendwas mit sportlicher Aktivität zu tun hat ;-)
Obwohl ich mich vor 2 Wochen zum Tischtennisspielen hab breitschlagen lassen und diejenigen haben es bitter bereut, obwohl sie vorher ihre Witze gerissen haben. Meine Abneigung gegen sportliche Aktivitäten ist bekannt und daher werde ich nicht ernst genommen. Die hatten jedenfalls 1 Jahr regelmäßiges Training voraus und ich null und hab sie alle 3 geschlagen :cool:
Schlecht bin ich nicht in vielen Sportarten - ich mag es aber nicht, wenn ich schwitze :biggrin:
Was magst Du so gar nicht in Deiner Freizeit machen?
Zum Sport aber ausgehn bisher noch nicht, weil Tom noch nicht durchschläft und explizit nach mir verlangt zwischen 22 und 24 Uhr. Da lohnt das Ausgehen nicht find ich ;-)
Ja aber die 2. war schöner weil da der Vater besser ist und ich keine Existenzängste oder andere Zukunftssorgen haben musste.
Machst Du Dir viele Gedanken wegen des Kindes und der Erziehung und wie man was händelt oder lässt Du alles auf Dich zukommen und handelst instinktiv und spontan ?
Mal überlegen...
Mit meinem mann, meinen beiden Kindern, einer Freundin, deren Tochter, einer Bekannten, einer Freundin von Melanie, einer Oma einer Freundin von Melanie, einer Nachbarin, 2 Kindergärtnerinnen, einer anderen Kindergartenmama, einer Verkäuferin in der Bäckerei (zählt das? :biggrin: ).
Ich glaube, das war's.
meinem Mann, der Busfahrerin die Felix abholt, der Sprechstundenhilfe beim KIA, der Kassiererin im C&A, meiner Haushaltshilfe...und noch ein paar Leuten am Telephon..wenn das zählt.
Paul hat mich neulich zum lachen gebracht und zwar folgendermaßen.
Ich bin halbnackig durch die Wohnung ins Schlafzimmer gesprintet, weil ich mir ne andere Hose anziehen wollte. So Paul dackelt hinterher tätschelt mir aufm Pops rum und meinte so : "Da können wir Schinkenklopfen." Das war echt lustig.
Also wenn die Kinder solche Sprüche raushauen, dann muss man einfach lachen.
Ähnlich. Im Moment allerdings eher weniger als mehr, weil es irgendwie an allen Ecken und Enden stressig ist. Dafür halten wir uns aber verdammt gut ;-)
Wenn Du im Moment wählen könntest: lieber ein langes heisses Bad, Ausschlafen bis am Mittag oder Party mit Deinen Freunden?
ganz eindeutig AUSSCHLAFEN. wobei ich wahrscheinlich trotzdem um 6 wach wäre. Aber nochmal umdrehen und in die decke kuscheln... hmmmmmmmmmmmm..........
Ja, aber frag mich nicht wieso. Ich veranstalte nichts besonderes mit meinen Pflanzen und von regelmäßig gießen, düngen oder umtopfen bin ich weit entfernt. Aber sie scheinen mir das nicht übelzunehmen und wachsen wie doof.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
Gehst Du im Sommer am Strand / im Freibad "oben ohne" baden?
2,615
du?
59,500
Welcher beliebten Freizeitaktivität kannst Du so gar nichts abgewinnen?
3,369
Obwohl ich mich vor 2 Wochen zum Tischtennisspielen hab breitschlagen lassen und diejenigen haben es bitter bereut, obwohl sie vorher ihre Witze gerissen haben. Meine Abneigung gegen sportliche Aktivitäten ist bekannt und daher werde ich nicht ernst genommen. Die hatten jedenfalls 1 Jahr regelmäßiges Training voraus und ich null und hab sie alle 3 geschlagen :cool:
Schlecht bin ich nicht in vielen Sportarten - ich mag es aber nicht, wenn ich schwitze :biggrin:
Was magst Du so gar nicht in Deiner Freizeit machen?
59,500
Versuchen deine Freunde auch manchmal, dich zu Sachen zu überreden, die du doof findest.
1,783
Deine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ohne Kind?
2,615
Und du, auch mal ohne Zwerg unterwegs?
3,647
Warst Du ein großer Discogänger vor dem Kind?
2,615
Was vermisst du aus deinem Leben vor dem Kind?
4,287
Und du?
1,783
Hattest du eine schöne SS?
3,647
Machst Du Dir viele Gedanken wegen des Kindes und der Erziehung und wie man was händelt oder lässt Du alles auf Dich zukommen und handelst instinktiv und spontan ?
1,783
Und du?
11,944
Machen dich Reisen nervös?
3,647
Wann hast Du gelernt die Uhr ( analog ) zu lesen?
59,500
Hast Du schon vor der Schule lesen gelernt?
59,500
Mit wem hast du heute schon alles gesprochen?
8,312
Mit meinem mann, meinen beiden Kindern, einer Freundin, deren Tochter, einer Bekannten, einer Freundin von Melanie, einer Oma einer Freundin von Melanie, einer Nachbarin, 2 Kindergärtnerinnen, einer anderen Kindergartenmama, einer Verkäuferin in der Bäckerei (zählt das? :biggrin: ).
Ich glaube, das war's.
Und Du?
25,096
Was habt ihr heute Nachmittag vor?
3,647
Putzt Du bei schönem Wetter weniger?
1,783
Putzt du gerne Fenster?
59,500
Was war heute besonders doof?
11,944
Was war heute besonders toll?
2,444
warst du heute fleißig?
11,944
Willst du einen Spoiler? :biggrin:
2,444
hast du einen übrig?
11,944
Hast du irgendwas bestimmtes übrig?
2,444
was machst du heut abend?
7,740
Wann und warum hast du dich zuletzt so richtig über Dich geärgert?
1,922
Vielleicht sollte ich mal zur Therapie?
59,500
Worüber zermartert sich hexchen das Hirn?
59,500
Hast du eine Phobie?
59,500
Hast Du schon mal autogenes Training gemacht (hat mir mein Zahnarzt heute empfohlen...!)?
11,944
Kannst du dich gut entspannen?
59,500
Und bei was du?
59,500
Was fühlst du, wenn du dein Kind beim schlafen betrachtest?
11,944
Schöne Frage, nochmal.
1,783
Wie bringt Dein Kind dich zum Lachen?
628
Ich bin halbnackig durch die Wohnung ins Schlafzimmer gesprintet, weil ich mir ne andere Hose anziehen wollte. So Paul dackelt hinterher tätschelt mir aufm Pops rum und meinte so : "Da können wir Schinkenklopfen." Das war echt lustig.
Also wenn die Kinder solche Sprüche raushauen, dann muss man einfach lachen.
Wie bringt dein Partner dich zum Lachen?
3,647
Hast Du manchmal noch Schmetterlinge im Bauch bei Deinem Partner?
1,783
und wie ist das bei euch?
59,500
Wenn Du im Moment wählen könntest: lieber ein langes heisses Bad, Ausschlafen bis am Mittag oder Party mit Deinen Freunden?
2,444
wann kommt die sonne wieder?
11,944
Wie ist dein Wetter?
2,444
was machen deine kids?
5,192
Ist dein Kind noch wach?
25,096
Was machst du heute abend noch?
59,500
Kannst du ne Tanne von ner Fichte unterscheiden?
5,192
Hast du einen grünen Daumen?
59,500
Was nervt dich gerade?