Nein ;-) Also, nicht direkt. Ich halte innere Monologe an die Person und überlege mir, was ich der alles erzählen würde, aber dabei bleibt es dann auch.
Ich geh endlich mal wieder ins Kino Und Mann und Kumpel können einen Männerabend vor der Playstation machen - nachdem sie das Kind müdegelaufen haben *haha*
Ist dein Kind eher an Action interessiert oder ein ruhiger Typ?
Ja :roll:
Wir haben hier einen Welpen, der ist anstrengender als ein Kind und der muss einmal um eins, einmal um drei und dann wieder sechs Uhr raus. Obwohl ich ein Nachtmensch bin, verkrafte ich diese Zeiten dann doch nicht mehr ;-)
Kennst du auch jemanden, der einen bestimmten Namen hat, der grundsätzlich anders genannt wird? (Also mein Bruder heißt eigentlich Arnim, wird aber Armin genannt)
Hihi..mein Papa heisst Hubert..meine Mama Heike-Hannelore..meine Schwetser Claudia und mein bruder Alexander..meine Nichte heisst Anna,mein Mann Thomas und mein Zwerg Rafael und ich Sonja..
So..
und bei dir?
tinat war schneller..Thomas nennt meinen Bruder Axel :roll:
Meinst Du aus Versehen oder extra? Bin heute irgendwie zu doof für die Fragen, vielleicht sollte ich es lassen :biggrin:
Meine Mutter heißt Annegret und wird immer Anna oder Anne genannt. Dabei finde ich Annegret cool! Wenn ich Zwillingsmädchen bekommen hätte, hätten die wie die Großmütter geheißen: Antonia und Annegret
Wie würdest Du heißen, wenn Du Dir Deinen Namen selbst ausgesucht hättest?
Ja klar....Immer mal wieder auf dem Hurricane-Festival. Wäre so gerne mal zu den Böhsen Onkelz gegangen, aber das klappte nicht mehr... :sad: :sad: Das Konzert am Lausitzring war der HAMMER!
Ich bin ein soziales Chamelion ;-) und kann mich immer wohl fühlen wenn es nicht allzu lange dauert
Ich möchte meine Frage nochmal stellen mit dem Hinweis, das es nicht um Gruppenreisen geht ;-)
Würdest Du gerne mal einen thematisierten z.b. ( 1 Woche Tauchen im Korallenriff, Trekking in Peru oder was weiß ich ) Urlaub machen?
ICh habe es zumindest mal gelernt.... aber nur Freizeit und ohne Abzeichen. Meine Freundin ist Reitlehrerin die hat es mir beigebracht damit sie nicht immer alleine ausreiten muss *g*
Hast Du bekannte/Freunde mit BErufen die Dir zugute kommen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Was machst Du am WE?
1,783
Kannst du gut backen? (wenn ja, komm doch bitte vorbei und mach das für mich
3,647
Musst Du öfter umziehen wegen der Arbeit?
1,783
Hat Miaofeli mich schon so gern, dass sie näher zu mir ziehen möchte? :biggrin:
59,500
Wo würdest du gerne wohnen?
59,500
Wem hast Du zuletzt so richtig die Meinung gesagt?
11,944
Machst du das häufig?
59,500
Wärst Du gerne impulsiver?
10,947
bist du aggressiv ?
1,783
Welche Charakter eigenschaft hättest du gerne?
11,944
Bist du freundlich?
25,096
Was kann dich richtig wütend machen?
3,647
Wie gut kannst Du Dein Inneres ( Ärger, Aufgewühltheit, Trauer ect. ) kontrollieren?
2,444
was bringt das wochenende?
11,944
Ist dein Kind eher an Action interessiert oder ein ruhiger Typ?
59,500
Wie oft siehst du deine Mutter?
3,647
Wohnst Du weit weg von Deinen Eltern?
2,444
magst du diene eltern=
59,500
Sind Deine Eltern pflegeleicht?
3,384
Wie ist dein Verhältnis zu deinen Geschwistern?
3,647
Was ist Deine schönste Kindheitserinnerung?
3,384
Hatte dein Partner eine schöne Kindheit?
1,783
bist du auch so müde wie ich?
3,369
Wir haben hier einen Welpen, der ist anstrengender als ein Kind und der muss einmal um eins, einmal um drei und dann wieder sechs Uhr raus. Obwohl ich ein Nachtmensch bin, verkrafte ich diese Zeiten dann doch nicht mehr ;-)
Bist Du ein Nachtmensch?
59,500
Heute noch was vor?
126
mein Sachtz um halb 11 von der Spätschicht kommt.
Hast du schonmal eine wilde ratte gesehen ?
59,500
An welchen Tieren im Zoo gehst Du immer möglichst schnell vorbei?
11,944
Wie heißt deine Mutter mit Vornamen?
59,500
Und Deine?
11,944
Und dein Vater?
59,500
Wie heissen Deine Geschwister?
25,096
Wie heißt deine Familie mit Vornamen?
5,464
Neue Frage: Häh? :biggrin:
11,944
Kennst du auch jemanden, der einen bestimmten Namen hat, der grundsätzlich anders genannt wird? (Also mein Bruder heißt eigentlich Arnim, wird aber Armin genannt)
59,500
So..
und bei dir?
tinat war schneller..Thomas nennt meinen Bruder Axel :roll:
Wie heisst deine Familie mit Vornamen
5,464
Meine Mutter heißt Annegret und wird immer Anna oder Anne genannt. Dabei finde ich Annegret cool! Wenn ich Zwillingsmädchen bekommen hätte, hätten die wie die Großmütter geheißen: Antonia und Annegret
Wie würdest Du heißen, wenn Du Dir Deinen Namen selbst ausgesucht hättest?
59,500
Hattest Du als Kind ein Alter ego?
3,647
Hast Du einen Spitznamen den du nicht leiden kannst?
126
Heidi haben die immer nur gesagt um mich zu ärgern
warst du schonmal auf einem Rock Konzert ?
4,287
Welche Musik magst du gar nicht?
3,647
Welches Land interesiert Dich als Urlaubsland überhaupt gar nicht?
1,783
Wo war dein bisher schönster Urlaub?
25,096
wo willst du unbedingt nochmal Urlaub machen?
59,500
Was interessiert Dich im Urlaub am meisten: Sehenswürdigkeiten, Shopping oder Strand?
3,647
Würdest Du gerne mal einen thematisierten z.b. ( 1 Woche Tauchen im Korallenriff, Trekking in Peru oder was weiß ich ) Urlaub machen?
59,500
Fügst Du Dich gut in eine Gruppe ein?
3,647
Ich möchte meine Frage nochmal stellen mit dem Hinweis, das es nicht um Gruppenreisen geht ;-)
1,783
Kannst du reiten?
3,647
Hast Du bekannte/Freunde mit BErufen die Dir zugute kommen?
1,783
WAs hast du noch schönes vor am WE?