Einen Digital Funkwecker mit verschiedenen Weckzeiten für in der Woche und WE. Gar nicht so einfach zu finden einen Wecker den man so einstellen kann, das er automatisch unter der Woche aber am WE gar nicht klingelt....
Hmm viel ist Tagescreme und Nachtcreme und vielleicht noch diverse andere Pflegeprodukte wie Lotion und Cellulitezeugs, das wäre dann auch gleich sowas
Tim abholen, evtl, noch meine Logofolgeverordnung abholen(wird aber eher morgen was bei dem schönen Wetter) und dann in den Garten gehen. Tim sehe ich dann meist nur wenn er mal am Zaun vorbeifährt, ansonsten ist er fast nur bei seinem kleinen Freund in der Gartenanlage.
Ja. Gottseidank ;-) Dann muss ich wenigstens nicht immer zum Spielplatz latschen, sondern kann auch mal gemütlich im Garten sitzen, während der kleine Mann rumflitzt..!
gelbgold mit kleinen eingelassenen gschwungenen Querlinien und einem Stein den ich zur Hochzeit bekommen habe (waren vorher schon unsere Verlobungsringe).
Was hast du zur Geburt deines Kindes/Kinder von deinem Mann bekommen?
Ich geh schon gerne shoppen, aber doch mehr gucken als kaufen. Ist mehr so ein Happening mit Freundinnen, dazu ausgiebig Kaffeetrinken gehen, Mittagessen etc. Also, ich würde sagen: Nein. Mein Mann würde wahrscheinlich sagen: JA ;-)
Eine neue Jeans - ein Nummer kleiner :biggrin:
Seitdem Welpi bei uns eingezogen ist, hab ich 2 kg abgenommen - aber ohne, dass ich ihn überfordere. Selbst die kleinen Spaziergänge mit ihm tun Wunder. Mit Franzi lauf ja nur zum Spielplatz und lese dort oder höre ein Hörbuch - also nix mit großartiger Bewegung :roll:
Aber das Gute ist: Ich hab bei dieser Abnahme keine Schweißtropfen vergossen :cool:
Was für eine Sonnenbrille trägst Du - wenn Du denn eine trägst?
So ein No-Name-Teil. Ich will mir eigentlich immer eine richtig tolle kaufen und bis ich mich mal fast entschieden habe UND dann noch eine finde, die mir tatsächlich steht, ist der Sommer schon wieder vorbei ;-)
Ich krieg keine, aber als ich noch eine hatte, war die immer pünktlich. Ich hab aber auch immer notiert, wann ich sie hatte, also Überraschungen gabs da nicht.
Im Moment Magnum, Staffel 7, weil es die einzige ist, die ich im Moment gucken kann und noch nicht kenne. Ich warte ja sehnsüchtig auf "How I met your mother" Staffel 2, die sollte jetzt langsam mal geliefert werden. *grummel*
Drei Hosen bei Esprit, die alle drei nicht passen :flaming01:
Wer hat bloß diese Hosen erfunden, die den halben Po freilegen, sobald man sich bewegt? Bestimmt keine Mutter von Kleinkindern, die den halben Tag auf dem Boden rumkriecht...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Gibt es eigentlich auch Frauen hier, die schon Oma sind?
59,500
Hattest Du eine Lieblingsoma?
11,944
Wie viele DVD-Staffelboxen besitzt du?
59,500
Welche Serie schaust Du im Moment am liebsten?
59,500
Was hast du für einen Wecker?
3,647
Hast Du eine schöne Haut?
5,192
benutzt du viele Cremes und sowas.
38,644
Was ist "viel" und "sowas"??
5,192
Lieber duschen oder baden?
2,444
was machst du heut nachmittag?
5,192
Hast du auch einen Garten?
59,500
Ist es bei Euch auch so heiss?
20,547
Ab wann findest du es heiß?
3,647
Badest Du gerne im Meer?
2,444
hast du außergewöhnliche fähigkeiten?
11,944
Guckst du gerne Fantasy-Filme?
59,500
Trägt dein Mann Boxershorts?
8,312
Heute Streit gehabt?
3,647
Streitest Du öfter?
59,500
Wie sieht dein Ehering aus?
25,096
Was hast du zur Geburt deines Kindes/Kinder von deinem Mann bekommen?
10,947
bist du ein shopaholic?
59,500
Was hast Du Dir zuletzt gekauft?
3,369
Seitdem Welpi bei uns eingezogen ist, hab ich 2 kg abgenommen - aber ohne, dass ich ihn überfordere. Selbst die kleinen Spaziergänge mit ihm tun Wunder. Mit Franzi lauf ja nur zum Spielplatz und lese dort oder höre ein Hörbuch - also nix mit großartiger Bewegung :roll:
Aber das Gute ist: Ich hab bei dieser Abnahme keine Schweißtropfen vergossen :cool:
Was für eine Sonnenbrille trägst Du - wenn Du denn eine trägst?
59,500
Pläne fürs lange Wochenende?
20,547
Was machst du morgen?
59,500
Weißt du immer genau wann du deine Regel bekommst oder überrascht sie dich?
11,944
Bist du ein Listen-Freak?
8,312
Warum bekommt tinat keine Regel mehr - ist sie schwanger? ;-)
2,444
wie verhütest du?
3,369
Gehst Du regelmäßig zum Frauenarzt?
10,947
hast du morgen was besonderes vor ?
8,312
Wie war Dein Tag heute bisher?
10,947
hast du heute schon was wichtiges erledigt ?
20,547
Freust du dich auf den freien Tag morgen?
59,500
Bekommt Dein Mann etwas zum Vatertag?
20,547
Gibt es morgen etwas besonderes zu Essen?
11,944
Weißt du schon ob du morgen auch Gewitter und Regen bekommst?
59,500
Wie kontaktierst Du Deinen Mann tagsüber (also, telefonierst Du mit ihm oder schreibst Du eher eine Mail oder chattet Ihr oder...)?
3,647
Entscheidest Du allein über die warmen Mahlzeiten oder überlegt ihr gemeinsam?
59,500
Was kann Dein Mann kochen?
20,547
Kochst du gerne?
11,944
Und backst du gerne?
25,096
Ißt deine Familie was du ihr vorsetzt?
2,444
ist bei euch morgen vatertag? bei uns ist der erst im juni...
11,944
Findest du Feiertage lästig?
3,647
Ist Dein Glas halbvoll oder halbleer ?
11,944
Deine Lieblingsserie?
59,500
Was hast Du zuletzt bestellt?
1,660
Wer hat bloß diese Hosen erfunden, die den halben Po freilegen, sobald man sich bewegt? Bestimmt keine Mutter von Kleinkindern, die den halben Tag auf dem Boden rumkriecht...
Was ist deine Lieblingshose?