Nein, das mache ich nebenher, zum Beispiel in der Straßenbahn ("Welche Farbe hat das Auto" und so). Und die Spiele für so kleine haben ja immer auch irgendeinen pädagogischen Effekt.
durchwachsen, von 3 heulenden kindern bis zu 2 schlafenden und einem friedlich mit der freundin spielenden kind. bin aber sehr müde schon heute und hoffe, dass ich bald feierabend hab...
Bis jetzt sehr gut und entspannt. Allerdings hat Juniörchen seinen Mittagsschlaf von 15-18 Uhr gehalten - es wird heute also aller Voraussicht nach ein seeeehr langer Tag ;-)
Telefonierst du auch mit deinen Großeltern? (Mit meiner Oma geht das immer so: Hallo! Wie gehts? Ja mir ist immer so schwindelig. Aber sonst gehts mir gut. Ja dann tschüss und grüß schön)
Ich hoffe nicht! Die beiden sind grade zusammen Brötchen holen gegangen.
Meine Mama hat früher jeden Morgen Brötchen geholt, das für mich total normal und ich habe mich später gewundert das andere Kinder nicht jeden Morgen Brötchen essen.
Gab es in Deiner Kindheit auch etwas was für Dich normal war bis Du gemerkt hast das es das gar nicht ist?
Kommt drauf an, welche du meinst...auf der normalen stehen aktuell: Äpfel, Karotten, Tempos, Hautcreme
Auf der "anderen" steht nix ;-) Ich kauf dann eher spontan....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
was trägst du gerade (Kleidung mein ich natürlich)?
5,192
Bist du zu Hause auch chic angezogen oder eher die bequeme Variante?
11,944
Wie viele Puzzleteile schafft dein Kind schon?
3,647
Übst Du mit Deinem Kind gezielt oder nimmst Du einfach an seinem Spiel teil und übst nebenher Dinge wie Farben ect.
11,944
Was übst du gezielt mit deinem Kind?
1,300
Gab es heute etwas für den Papa?
59,500
Wie war Dein Tag bis jetzt?
2,444
und deiner?
59,500
Was gibt's zum Abendessen?
11,944
Hattest du heute Besuch?
3,647
Magst Du gern oft (Täglich ) viele Leute um Dich rum, von der Familie abgesehn ?
2,444
warst du heute produktiv?
59,500
Was hast du heute gemacht?
20,547
Hast du morgen auch frei?
2,615
Magst du deine Schwiegereltern?
59,500
Mögen deine Schwiegereltern dich?
25,096
Mögen deine Eltern deinen Mann?
11,944
Was ist an deiner Schwiegermutter komisch?
8,312
Was glaubst Du, findet Deine Schwiegermutter an Dir komisch?
59,500
Hat dein Mann ein normales Verhältnis zu seiner Mutter?
11,944
Ruft dein Mann seine Eltern oft an?
25,096
telephonierst du viel mit deinen Eltern?
11,944
Telefonierst du auch mit deinen Großeltern? (Mit meiner Oma geht das immer so: Hallo! Wie gehts? Ja mir ist immer so schwindelig. Aber sonst gehts mir gut. Ja dann tschüss und grüß schön)
1,783
Telefonierst du gerne?
11,944
Stellt dein Kind gerade was an?
3,647
Meine Mama hat früher jeden Morgen Brötchen geholt, das für mich total normal und ich habe mich später gewundert das andere Kinder nicht jeden Morgen Brötchen essen.
Gab es in Deiner Kindheit auch etwas was für Dich normal war bis Du gemerkt hast das es das gar nicht ist?
59,500
Was macht Dein Kind gerade?
11,944
Spielt dein Kind auch so gerne mit Wasser?
59,500
Bist Du mit Deinem Gehalt zufrieden?
20,547
Gehst du gerne arbeiten?
1,783
Was wolltest du als Kind für einen Beruf lernen?
2,444
was macht dein kind gerade?
1,783
hast du heut abend noch was vor?
11,944
Was machst du morgen?
1,510
Wie oft hast du dieses Jahr schon gegrillt?
3,369
Ich denke, ab Mitte nächste Monat kannste mich dann mit gegrillten Essen jagen :biggrin:
Hast Du oft Freunde zu Besuch?
1,510
Kräuter- oder Knoblauchbaguette?
11,944
Was gibt es garantiert einmal in der Woche bei dir zu essen?
25,096
Was ist dein Lieblingsessen?
20,547
Hast du schon gefrühstückt?
1,070
Und Du?
8,312
Wie hast Du geschlafen?
1,300
Was steht heute bei dir an?
11,944
Findest du auch immer nix, wenn du Klamotten brauchst?
38,644
warum begegnet einem immer das ultimative Kleidungstück oder was immer man haben möchte, wenn man es nicht sucht. :cool:
1,300
Wieviele Kleider hast du?
25,096
Nur 2 teilige Sachen..
Auf welches Kleidungsstück würdest du niemals verzichten?
59,500
Was steht als nächstes auf Deiner Shoppingliste?
8,312
Auf der "anderen" steht nix ;-) Ich kauf dann eher spontan....
Schreibst Du Dir Einkaufszeittel?
11,944
Was kannst du dir gerade nicht leisten?