Ich war 23 und habe die Stones gesehn auf der Vip Tribühne vor dem Mixer und damit viel Platz zum Tanzen gehabt und die beste Sicht. Und es hat mich nix gekostet.
Nein ich war in Wolfsburg. Ich hatte einen Tag vor dem Konzert den Chef der Security kennen gelernt. De fragte ob ich zum Konzert ginge, was ich verneinte weil es mir zu eng in der Masse und zu teuer wäre. Er meinte ich könne umsonst rein und müste mich nicht drängeln. Ich wollte eine Freundin mitnehmen, kein Problem. Am nächsten Tag trafen wir zum Konzertbeginn ein und er führte uns an den Tribünen vorbei auf denen die VW Prominenz saß bis vorne zum Mixpult wo außer uns nur nach eine Familie und Herr Westernhagen mit Frau auf den Stühlen platz nahmen. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich gedacht es sei ein Irrtum, da das gesamte Gespräch in englisch ablief und ich bestimmt etwas falsch verstanden habe... Nach dem Konzert und einem kurzen Gespräch mit Ehepaar Westernhagen war mir klar, das sollte wohl so sein :biggrin:
Jetzt gerade eben mit Papa ins Bett gegangen - das dauert dann jeweils mindestens eine halbe Stunde bis er schläft. Und Mami darf nicht. Er sagt immer: "Mami weg, Mami schreiben" Na, mir soll's recht sein...!
Ja, sehr gerne! Ohne Sklaventreiberinnen, wenn's geht (OT: HAHAHA! Ich glaube, eines reicht. Ausserdem würde ich dann doch nicht meinen Job kündigen, sondern mich höchstens krankschreiben lassen ;-))..!
Nö. Meine hat heute sogar geröngt, ohne was zu sagen ("Ich glaube da ist was." *kruschtelkruschtel* *stopfmirDingerindenMund* "Äh, schwanger sind Sie nicht, oder?" *renntraus* *machtBilder*") Also das ging schneller als ich *piep* hätte sagen können... :roll:
Ja. Eigentlich wäre der Zahnarzttermin von heute schon vor 4 Wochen gewesen, aber ich hatte den falschen Tag im Kopf und als die Sprechstundenhilfe anrief, war mir das dann doch ein bisschen peinlich..!
Schreibst Du Deine Termine immer gleich irgendwo auf?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Was muss man tun um eine gute Ehefrau zu sein?
11,944
Was denkst du?
4,287
Was hast du an?
59,500
Und du?
3,647
Und Du?
11,944
Und du?
59,500
Schwitzt Du schnell?
2,055
wie bekommt dir schwüle Luft?
25,096
Dein Tipp was sollte man bei 32 Grad im Schatten tun ?
59,500
Würdest Du das tun?
11,944
Nimmst du solange das Kind?
59,500
Wann hast Du zuletzt einen Cocktail geschlürft?
59,500
Und Du?
59,500
Verträgst Du Alkohol auch nur noch in homöopathischen Dosen?
11,944
Wirke ich irgendwie lustig?
59,500
Was schätzt Du? Wie viele Michael Jackson Songs hast Du wohl in den letzten Tagen gehört?
1,922
Kannst Du verstehen, warum die Leute jetzt wie blöd die Alben kaufen?
3,647
Wie alt warst Du bei Deinem ersten Konzertbesuch eines Stars?
59,500
Und Du?
3,647
Willst Du wissen wie ich da hin geraten bin?
2,055
oder?
25,096
Warst du auf dem gleichen wie ich? Und wie bist du da hingekommen?
3,647
Hattest Du eine aufregendere Geschichte erhofft?
59,500
Findest Du den auch so unsympathisch?
3,647
Würdest Du Dir gern selbst ein Urteil bilden diesebezüglich?
59,500
Sind bestätigte Vorurteile auch noch welche oder wie würde man die dann wohl nennen?
59,500
59,500
Welches Füllwort benutzt Du, wenn Dir das richtige gerade nicht einfällt?
11,944
Heute schon was kaputt gegangen?
5,192
Dir etwa?
1,783
Welches buch liest du gerade?
59,500
Ist dein Kind schon im Bett?
59,500
Was lässt sich Dein Kind nur vom Papa machen?
11,944
Was machst du morgen?
59,500
Hast Du schon mal "blind" gekündigt, also ohne eine neue Stelle in Aussicht?
11,944
Willst du einen neuen Job?
59,500
Was zeichnet einen guten Chef für Dich aus?
11,944
Schon mal über Selbständigkeit nachgedacht?
10,947
hats du heute etwas besonderes getan ?
59,500
Du?
11,944
Gehst du auch regelmässig zum Zahnarzt?
5,192
Und du?
11,944
Ist deine Prophylaxe-Helferin auch immer so brutal zu deinem Zahnfleisch?
5,192
Hattest du schonmal eine Zahnfleischbehandlung?
59,500
Erzählt Dir Dein Zahnarzt auch immer, was er als Nächstes macht?
5,192
OT: ja am unangenehmsten sind die 1000 Spritzen vorher. :groggy:
Hast du deine Wichtelkarte schon abgeschickt?
11,944
Drückst du dich vor Arztterminen?
59,500
2) Nein, erstaunlichweise nicht, obwohl es eigentlich typisch für mich wäre, mich davor zu drücken :biggrin: !
Hast Du schon mal einen Arzttermin vergessen?
5,192
Und du?
59,500
Schreibst Du Deine Termine immer gleich irgendwo auf?