eindeutig mein Mann :roll:
Ich gebe aber zu das ich mich da auch auf ihn verlasse. :oops: Müßte ich es machen, würde ich vielleicht auch das ein oder andere packen.
Überlässt du gewisse Dinge auch gerne deinem Mann?
ja, ich bin selbständig, trotz der 2 Kinder und eigentlich zu wenig Zeit, aber ich finde es beruhigend, habe dann kein schlechtes Gewissen, mir mal was Teures zu gönnen :cool:
Ich esse Mais nur vom Kolben sonst schmeckt er nicht, selbst wenns grade abgepult wurde und Paprika gar nicht roh aber gegart sehr gerne. Negerküse dürfen nicht kaputt sein, ein Riss und er schmeckt mir nicht... hast Du auch solche Anwandlungen?
Ich esse rohe Tomaten nur in Verbindung mit Mozarella - ansonsten sortiere ich mir die im Salat raus.
Und Gelee-Bananen esse ich nur, wenn ich vorher die Schokolade abknabbern und danach das pure Gelee essen kann. Bei einigen Bananen geht das nicht - die esse ich dann auch nicht.
Was isst Du heute mit Leidenschaft, was Du vor ein paar Jahren noch mit einem Ekelempfinden abgelehnt hast?
Ja, ich hab mal Star Wars Krempel gesammelt so mit 20 rum. Und später dann Elfquest-Comics, hab ich auch noch. Und nun sammle ich Serien, die mir gefallen. Und als Kind hab ich den Starschnitt von Limahl aus der Bravo gesammelt. Den hat mein Opa beim putzen weggeworfen, weil er dachte das sind nur so Schnipsel.
Hattest du auch so ein traumatisches Kinder/Teenie-Erlebnis?
Oh ja ich habe noch immer nicht den Verlusst meiner Monchichi Mütze ( Die Mütze des Monchichis und die war gaanz neu ) verkraftet und seither immer Angst Dinge zu verlieren. Dann hat mich auch noch Nesthäkchen bestätigt die in ihrer Geschichte ihre Puppe auf einer Schiffsfahrt verliert und nun halte ich auf Schiffen immer alles ganz fest und auch die Brille wenn ich in Wasser gucke.....
Natürlich. Vegetarier, trinkt kein Bier, hat kaum handwerkliche Talente, hat lange Haare, ist politisch interessiert und noch dazu Ex-Waldi. Na wenn der nicht seltsam ist...