eindeutig mein Mann :roll:
Ich gebe aber zu das ich mich da auch auf ihn verlasse. :oops: Müßte ich es machen, würde ich vielleicht auch das ein oder andere packen.
Überlässt du gewisse Dinge auch gerne deinem Mann?
ja, ich bin selbständig, trotz der 2 Kinder und eigentlich zu wenig Zeit, aber ich finde es beruhigend, habe dann kein schlechtes Gewissen, mir mal was Teures zu gönnen :cool:
Ich esse Mais nur vom Kolben sonst schmeckt er nicht, selbst wenns grade abgepult wurde und Paprika gar nicht roh aber gegart sehr gerne. Negerküse dürfen nicht kaputt sein, ein Riss und er schmeckt mir nicht... hast Du auch solche Anwandlungen?
Ich esse rohe Tomaten nur in Verbindung mit Mozarella - ansonsten sortiere ich mir die im Salat raus.
Und Gelee-Bananen esse ich nur, wenn ich vorher die Schokolade abknabbern und danach das pure Gelee essen kann. Bei einigen Bananen geht das nicht - die esse ich dann auch nicht.
Was isst Du heute mit Leidenschaft, was Du vor ein paar Jahren noch mit einem Ekelempfinden abgelehnt hast?
Ja, ich hab mal Star Wars Krempel gesammelt so mit 20 rum. Und später dann Elfquest-Comics, hab ich auch noch. Und nun sammle ich Serien, die mir gefallen. Und als Kind hab ich den Starschnitt von Limahl aus der Bravo gesammelt. Den hat mein Opa beim putzen weggeworfen, weil er dachte das sind nur so Schnipsel.
Hattest du auch so ein traumatisches Kinder/Teenie-Erlebnis?
Oh ja ich habe noch immer nicht den Verlusst meiner Monchichi Mütze ( Die Mütze des Monchichis und die war gaanz neu ) verkraftet und seither immer Angst Dinge zu verlieren. Dann hat mich auch noch Nesthäkchen bestätigt die in ihrer Geschichte ihre Puppe auf einer Schiffsfahrt verliert und nun halte ich auf Schiffen immer alles ganz fest und auch die Brille wenn ich in Wasser gucke.....
Natürlich. Vegetarier, trinkt kein Bier, hat kaum handwerkliche Talente, hat lange Haare, ist politisch interessiert und noch dazu Ex-Waldi. Na wenn der nicht seltsam ist...
Recht ruhig, wenig soziale Kontakte außerhalb der Arbeit (aber die Freundschaften, die er hat, werden gepflegt), Familienmensch ... und manchmal recht stur ;-)
Nö, ich finde es komisch, das so viele Frauen von sich sagen, sie seien zickig. Ich mag nämlich eigentlich keine launischen Menschen und werde auch nicht gerne angezickt.
Oder ist damit was anderes gemeint? Wie bist du denn, wenn du zickig bist?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Ist dir auch so heiß und du kannst nich denken?
3,384
Erledigst du deinen Haushalt tagsüber mit deinem Kind und hast abends Zeit für dich oder machst du die Hausarbeiten wenn dein Kind im Bett ist?
20,547
Putzt du viel?
11,944
Was ist dir wichtiger - Sex oder Fernsehen?
59,500
Und dir?
3,384
Schon Abendbrot gegessen?
59,500
Ist dein Auto innen immer aufgeräumt?
11,944
Möchtest du mal einen Schwank aus deinem Leben erzählen?
59,500
Du vielleicht?
3,369
Wer ist in Eurer Beziehung der technisch-versiertere Mensch?
Du oder Dein Mann?
3,384
Ich gebe aber zu das ich mich da auch auf ihn verlasse. :oops: Müßte ich es machen, würde ich vielleicht auch das ein oder andere packen.
Überlässt du gewisse Dinge auch gerne deinem Mann?
11,944
Welche Dinge sind das bei dir?
3,369
Was würdest Du gern können?
3,647
Womit kannst Du Deine Familie ärgern?
2,055
wie sieht dein Desktop aus? Ein Bild, Foto, viele Icons....oder fast leer ..
3,369
Und bei Dir?
20,547
Bist du heute gut aus dm Bett gekommen?
3,369
Ich bin voller Elan :biggrin:
Was sind früh Deine ersten 3 Handlungen, wenn Du in die Küche kommst?
3,647
Wenn er nicht gewuselt hat : Tom einen Joghurt reichen, Butter in die MiKrowelle stellen und Brot aufschneiden für die Schul/ Arbeitsbrote
Hast Du viele feste Abläufe?
59,500
Bist du sehr spontan?
2,055
reicht dein Geld locker bis zum Monatsende? :biggrin:
11,944
Verdienst du selbst etwas?
2,055
hast du einen Lieblingsradiosender?
2,444
hast du geträumt letzte nacht?
3,647
Bist Du schon schlafgewandelt?
2,055
schläfst du schnell ein abends?
1,300
Kommst du morgens gut raus?
2,055
Magst du Schwarzbrot mit Nutella?
11,944
Magst du Vollkornbrot mit Salami?
3,647
Ich esse Mais nur vom Kolben sonst schmeckt er nicht, selbst wenns grade abgepult wurde und Paprika gar nicht roh aber gegart sehr gerne. Negerküse dürfen nicht kaputt sein, ein Riss und er schmeckt mir nicht... hast Du auch solche Anwandlungen?
3,369
Und Gelee-Bananen esse ich nur, wenn ich vorher die Schokolade abknabbern und danach das pure Gelee essen kann. Bei einigen Bananen geht das nicht - die esse ich dann auch nicht.
Was isst Du heute mit Leidenschaft, was Du vor ein paar Jahren noch mit einem Ekelempfinden abgelehnt hast?
4,287
Hast du schon mal was gesammelt?
2,055
und du?
11,944
Hattest du auch so ein traumatisches Kinder/Teenie-Erlebnis?
3,647
Hast auch Du so ein Trauma?
59,500
Wie besserst du deine Laune, wenn du schlecht gelaunt bist?
11,944
Hast du ein Lieblingsmärchen?
2,055
Ich kaufe mir seit Ewigkeiten am liebsten das Laura von Laura Biagiotti... welches Parfüm benutzt du?
3,647
Guckst Du öfter nach neuen Düften?
2,055
was würdest du jetzt am liebsten tun?
11,944
Und was würdest du gerne tun?
2,055
hast du so spät manchmal auch so bekloppte Ideen?
3,647
Mein Mann sagt auch ich würde Schnarchen... Welche Hirngespinste hat Dein MAnn?
11,944
Worin ist dein Mann komisch?
2,055
da wir beide verrückt sind fällt das wohl nicht auf :cool: ( jetzt holt er grade was zu essn :biggrin: )
ist dein Mann in manchen Dingen, ganz anders als andere Männer?
11,944
Wie ist dein Mann so?
7,740
Wie würdest Du Dich mit 5 Adjektiven beschreiben?
1,783
Meinst du es lohnt sich mich kennenzulernen?
20,547
Kannst du auch ne Zicke sein?
2,615
Oder ist damit was anderes gemeint? Wie bist du denn, wenn du zickig bist?