Ich bin nicht zickig aber ich nehme nicht alles als gegeben hin und widerspreche auch wenn ich anderer Ansicht bin. Manche werten das schon als zickig...
Hmm...ich weiß nicht recht.
Vielleicht wenn jemand seine Meinung/Wünsche oft und absichtlich so ändert, dass man machen kann, was man will, um ihn zufrieden zu stellen. Man bekommt es einfach nie hin, weil derjenige schon wieder was anderes oder das Gegenteil will....so irgendwie...ungefähr....
Ich kann ein Fotoalbum mit meinen Blitzbildern füllen :oops: , war auch schon 4 Wochen Führerscheinlos .... falsch parken hab ich glaub ich 2 oder 3 Knöllchen in den Jahren "gesammelt", und einmal bin ich in nen verbotenen Feldweg reingefahren um abzukürzen. Angeschnallt bin ich allerdings immer, nur dass man mich noch nicht mit Handy erwischt hat, grenzt an ein Wunder :oops:
Zu spät ... das kommt auf die 83jährigen an ;-) ... wenn jemand körperlich und geistig noch dazu in der Lage ist - klar, warum nicht ... wenn nicht, sollte man's lassen! Ich finde es gut, wie es in Holland gehandhabt wird - dort muss jeder ü70er alle keineAhnungwieviel Jahre zu nem Test, wo die Fahrtauglichkeit bestimmt wird!
Na, alle, die man übertreten kann ;-) ... bei mir z.B. sehe ich die StVO nicht ganz so eng, wenn ich es nicht einsehe (ich fahre z.B. 30 in Wohngebieten, aber nicht 100 auf ner dreispurigen, kerzengeraden, leeren Autobahn).
Wie oft kommt es vor, dass Du nicht die Wahrheit sagst, und aus welchen Gründen?
Aus Höflichkeit kommt das schon mal vor, so wie: schön, Dich mal wieder zu sehen oder: das Essen war schon okay - wenn ich gesehen habe, dass derjenige sich wirklich Mühe gegeben hat ;-)
Ansonsten kommt das nie vor....aus diesem Grund hab ich auch einen echt überschaubaren engen Freundeskreis. Aber die passen dann auch ;-)
Aber ich mag faustdicke Lügen wirklich nicht, egal aus welchem Grund sie jemand anbringt. Zur Not kann man nämlich in schweren Fällen auch schweigen.
Nie? Mir fällt einiges ein, was ich ihm nur schwer verzeihen würde aber nie? Dazu müsste er mich glaub ich so schlimm täuschen/hintergehen, dass er für mich einfach nicht mehr der wäre, den ich kenne. Meinem Mann würde ich nämlich eigentlich alles verzeihen.
Ein Nie gibt es bei mir eigentlich nicht.
Schon gar nicht im zwischenmenschlichen Bereich...
Das bedeutet nicht, dass ich in bestimmten Situationen nicht enttäuscht/grummelig oder wütend wäre....
Und das natürlich auch so rüberbringen würde.
Hast Du schon mal etwas getan, dass Dein Partner zum Nachdenken gebracht hat, ob er die Beziehung beendet?
Ich habe eigentlich keine. Nur eins weiß ich: Aldi-Kaffee schmeckt nicht Ach doch warte, eine habe ich, aber die kaufe ich wenns hoch kommt vielleicht einmal im Jahr - erstens komm ich nie an dem Laden vorbei und zweitens kostet die um die 8 Euro: die "Stuttgart West"-Mischung von Frödo. Die is gut. Aber normal kauf ich halt irgendwas was bei Tchibo rumsteht, ich muss meinen Kaffee ja mahlen (lassen) wegen Bodum.
nö, nur ist sie nicht richtig! Aldi Kaffe ist der beste den man kriegen kann ;-)
Schmeckt gut und wurde besser getestet als alle(!) Markenkaffee`s :cool:
nerft es dich, wenn andere meinen sie wissen alles besser? :biggrin:
Ja, ich muss aber gestehen, dass unser Zwerg noch nicht einmal ein Bett sein eigen nennen kann...er hat schlichtweg keines - noch nie gehabt - jedenfalls bis jetzt noch nicht ;-)
Ach Gott, das wollt ihr nicht wissen - über alles mögliche, von vergangenen Tagen, zukünftigen Tagen, potentiell eintreffenden Ereignissen bis hin zu irgendwelchen Abstrusitäten ;-)
Gehst Du normalerweise zeitgleich mit Deinem Mann ins Bett?
Haha. Du meinst den, der zum Beispiel gestern um 5 ins Bett kam? Neeeeee. Der war schon immer so und das wird sich nie ändern - das ist und bleibt ein Nachtmensch.
Womit hast du dich in Bezug auf deinen Partner so abgefunden?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Was ist Zickig für Dich?
3,369
Vielleicht wenn jemand seine Meinung/Wünsche oft und absichtlich so ändert, dass man machen kann, was man will, um ihn zufrieden zu stellen. Man bekommt es einfach nie hin, weil derjenige schon wieder was anderes oder das Gegenteil will....so irgendwie...ungefähr....
Wie gehst Du mit launischen Menschen um?
2,055
hast du gelegentlich "Tickets" für falsch parken, nicht angeschnallt fahren etc.?
3,369
angeschnallt bin ich immer ;-)
Was hältst Du von 83jährigen, die noch Auto fahren?
7,740
Zu spät ... das kommt auf die 83jährigen an ;-) ... wenn jemand körperlich und geistig noch dazu in der Lage ist - klar, warum nicht ... wenn nicht, sollte man's lassen! Ich finde es gut, wie es in Holland gehandhabt wird - dort muss jeder ü70er alle keineAhnungwieviel Jahre zu nem Test, wo die Fahrtauglichkeit bestimmt wird!
Wobei legst Du die Gesetze etwas großzügiger aus?
11,944
Welche Gesetze meinst du?
7,740
Wie oft kommt es vor, dass Du nicht die Wahrheit sagst, und aus welchen Gründen?
3,369
Ansonsten kommt das nie vor....aus diesem Grund hab ich auch einen echt überschaubaren engen Freundeskreis. Aber die passen dann auch ;-)
Aber ich mag faustdicke Lügen wirklich nicht, egal aus welchem Grund sie jemand anbringt. Zur Not kann man nämlich in schweren Fällen auch schweigen.
Was würdest Du Deinen Partner nie verzeihen?
2,615
Und du?
3,369
Schon gar nicht im zwischenmenschlichen Bereich...
Das bedeutet nicht, dass ich in bestimmten Situationen nicht enttäuscht/grummelig oder wütend wäre....
Und das natürlich auch so rüberbringen würde.
Hast Du schon mal etwas getan, dass Dein Partner zum Nachdenken gebracht hat, ob er die Beziehung beendet?
11,944
Worauf freust du dich heute?
20,547
Steht bei dir heute etwas besonderes an?
2,055
welche ist deine Lieblingskaffesorte?
11,944
War die Antwort jetzt zu ausschweifend?
2,055
Schmeckt gut und wurde besser getestet als alle(!) Markenkaffee`s :cool:
nerft es dich, wenn andere meinen sie wissen alles besser? :biggrin:
11,944
Bin ich besserwisserisch?
59,500
Oder?
11,944
Was spielst du denn gern?
59,500
Kennst du das?
2,055
Ich denk du bist Stiftung Warentest Fan, dann wüsstest du das mit dem Kafffeeee :biggrin:
Magic kenne ich nicht.
Ist das ein Brettspiel? Ich hasse Brettspiele...
11,944
Ich glaube es ist ein Kartenspiel. Ich hasse Kartenspiele.
Spielst du gerne "Erwachsenenspiele"? (Partyspiele, oder wie die heißen)
2,444
wie ist deine laune heut?
11,944
Und du?
59,500
Welchen Handyanbieter hast du?
3,369
Hast Du hier schon Beiträge geschrieben und diese dann nicht abgeschickt?
2,444
du vielleicht auch?
11,944
Welches ist dein Traumwetter?
20,547
Sind dir 30 Grad zu warm?
5,192
Bist du auch verschnupft und total erkältet?
3,369
Wie sind Deine Wunderwaffe gegen Erkältung aus?
20,547
Was dachtest du?
3,369
Was macht man gegen versalzenes Essen?
20,547
Ist dir schonmal etwas versalzen?
3,384
Schläft dein Kind alleine ein oder bist du solange bei ihm bis es eingeschlafen ist?
2,055
und deins?
20,547
Hast du/ihr ein Familienbett?
3,384
Und ihr?
3,369
Deine nächste große Anschaffung ist...?
20,547
Stehen bei dir Renovierungs oder Umbauarbeiten an?
59,500
Magst du mir da helfen?
3,369
Was ja auch stimmt ;-)
Warum ist es heute so ruhig im Forum?
20,547
Bist du bereit das Forum Mehr zu beleben?
11,944
Worüber denkst du nach, wenn du ins Bett gehst?
7,740
Gehst Du normalerweise zeitgleich mit Deinem Mann ins Bett?
11,944
Womit hast du dich in Bezug auf deinen Partner so abgefunden?
20,547
Wer macht bei Euch am WE das Frühstück?
11,944
Drückst du dich auch vor manchen Arbeiten?
1,783
Bist du auch jemand der sagt, dass "dicke" Menschen nur zu faul zum Abnehmen sind?
59,500
Liest du alles hier im Forum?
1,783
Dein Lieblingsradiosender?