Naja...CD war der falsche Ausdruck...der steckt noch drin....die hab ich auch nicht mehr ;-)
Wann hätte ich gern gelebt?
Da gibt es keine Zeit - jede Zeit hatte ihren Charme, aber meistens auch ihre blöden Seiten.
Die Elvis-Zeit fand ich aber schon cool ;-)
Das teuerste waren wohl diverse Kleidungsstücke von mir, die irgendwie verkleckert sind und nicht mehr sauber werden :roll: Und einen Wecker hat er auf dem Gewissen, den hat er im Klo versenkt, war aber nicht soooo teuer. Was richtig teures hat er bislang noch nicht kaputt gekriegt.
Ich wurde schon mehrmals operiert... als Kind am Herzen, am Knie, ein Not-Kaiserschnitt und mein Blinddarm bin ich los.
Mein Zwerg wird höchstwarscheinlich jetzt im August operiert, entscheidet sich endgültig am 11.08., aber mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich nur daran denke. :sad: Ich hoffe so sehr, das er doch verschont wird. :sad:
Morgen treff ich mich mit einer ,die hier ne Stillgruppe macht,Mittwoch Krabbelgruppe,Dienstag Orthopäde..Raffis Füsse kontrollieren...Freitag Babysingen vielleicht..
Und bei dir?
Für einen normalen Sommer wäre das überhaupt nicht besonders....aber wir machen morgen alle blau, weil es endlich mal KEINEN Regen gibt und es heiß werden soll. Also werden wir morgen ins Freibad fahren. Freibad deswegen, weil man da vom Rand ins Wasser springen kann und das liebt der Zwerg so.
Ansonsten steht nix an. Achso....am Samstag geht es zum ersten Mal in den Hundesportverein, nachdem wir jetzt in einer privaten Hundenschule die Welpengruppe absolviert haben und nun einen Verein unterstützen wollen ;-)
a) Zur Pediküre geh ich. Ich finde - gerade im Sommer - gepflegte Füße sehr wichtig.
b) Geschminkte Männer finde ich nicht sehr ansprechend...es sei denn, sie sind Modedesigner oder zupfen lediglich ihre Augenbrauen in geordnete Bahnen. Erstere empfinde ich dann aber nicht als männlich und letzteres würde ich nicht als geschminkt bezeichnen.
a) Zur Pediküre geh ich. Ich finde - gerade im Sommer - gepflegte Füße sehr wichtig.
b) Geschminkte Männer finde ich nicht sehr ansprechend...es sei denn, sie sind Modedesigner oder zupfen lediglich ihre Augenbrauen in geordnete Bahnen. Erstere empfinde ich dann aber nicht als männlich und letzteres würde ich nicht als geschminkt bezeichnen.
c) seit 6 Uhr....
seid Ihr schnell mit Euren Antworten - ich labere zuviel :biggrin:
Ja, der Vorgänger unseres jetzigen Hundes hat bei Bauarbeiten an unserem Hof eine unterirdische Telefonleitung (so ca 20 Stränge) komplett durchgebissen. Es war anscheinend eine Maus darunter :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Warst du heute draußen?
59,500
@Caro: Ja den ganzen vormittag
Was machst du heute abend?
1,783
Schaust du gerne Kitschfilme?
59,500
Guckst du Horrorfilme?
3,384
Wie war das Wetter heute?
5,192
Warst du mit deinem Kind schon mal in einem Maisfeld-Irrgarten?
59,500
Wen findest du besser: David Bowie oder Mick Jagger?
1,783
Und du?
11,944
Was war der letzte richtig gute Film, den du gesehen hast?
59,500
Was wollen wir hören?Die Ärzte oder Bon Jovi?
3,369
Immer noch ein saugutes Teil und erinnert mich an alte Zeiten ;-)
Bei welcher CD kommen bei Dir "alte Zeiten" wieder hoch?
11,944
Wann hättest du gern gelebt?
3,369
Wann hätte ich gern gelebt?
Da gibt es keine Zeit - jede Zeit hatte ihren Charme, aber meistens auch ihre blöden Seiten.
Die Elvis-Zeit fand ich aber schon cool ;-)
Würdest Du Dir gern mal Las Vegas anschauen?
59,500
Womit kann dein Mann dich ganz sicher nerven?
11,944
Wann wirst du mal bekocht?
2,444
Hat dein Kind schon mal was Wertvolles kaputt gemacht?
2,615
Bist du neidisch auf Menschen mit mehr Geld?
11,944
Hättest du mehr Chancen auf Bildung gehabt?
3,369
Es konnte aber nun ja niemand wissen, dass die Grenzen geöffnet werden. :roll:
Was war Dein erster, ernsthafter Berufswunsch?
2,055
und deiner?
1,783
Hättest du gern mehr Tiere oder überhaupt welche?
11,944
Hattest du schon mal eine Nagelbettentzündung?
1,783
Die schlimmste Krankheit, die du bisher hattest?
11,944
Warst du schon mal beim Psychiater?
4,287
Und du?
5,192
Wurdest du oder dein Kind auch schon mal operiert?
3,384
Mein Zwerg wird höchstwarscheinlich jetzt im August operiert, entscheidet sich endgültig am 11.08., aber mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich nur daran denke. :sad: Ich hoffe so sehr, das er doch verschont wird. :sad:
Was steht nächste Woche besonderes an?
59,500
Und bei dir?
@sweety:Alles gute für den zwerg
3,369
Ansonsten steht nix an. Achso....am Samstag geht es zum ersten Mal in den Hundesportverein, nachdem wir jetzt in einer privaten Hundenschule die Welpengruppe absolviert haben und nun einen Verein unterstützen wollen ;-)
Wie findest manikürte Fingernägel bei Männern?
4,287
Machst du Pediküre bei der Fußpflegerin?
59,500
Wie findest du geschminkte Männer?
3,384
Nicht so toll.
Seid wann bist du heute wach?
3,369
Ohne was würdest Du nie außer Haus gehen?
3,369
c) seit 6 Uhr....
seid Ihr schnell mit Euren Antworten - ich labere zuviel :biggrin:
Ohne was würdest Du nie außer Haus gehen?
11,944
Hast du heute an mir was Neues bemerkt? :biggrin:
3,384
Bist du heute gut gelaunt?
20,547
Bringt die Woche etwas besonderes?
59,500
Was soll ich heute kochen?
20,547
Warum bist du schon am PC?
2,833
und du ? Haushalt oder Firma ?
11,944
Wann musstest du das letzte Mal eine Füllung ersetzen lassen?
59,500
Gehst du angstfrei zum Zahnarzt?
11,944
Was macht dein Kind gerade?
2,444
und deines?
2,055
Sein Bett ist der Krankenwagen..
was war in deiner Kindheit dein Lieblingsspielzeug?
11,944
Hast du Geschwister?
5,192
Mußtest du dein Kind heut auch wecken?
11,944
Hat dein Kind schon was kaputt gemacht, was dich dann sehr geärgert hat?
5,192
Hast Du Tiere. Und haben die auch schon mal was kaputt gemacht?
1,300
Hast du an deinem Auto ein Wunschkennzeichen?