Hm, vielleicht Gänsestopfleber oder so. Aber so Zeug mag ich halt auch einfach nicht, ich mag ja sowieso nur ganz ganz wenig Fleisch und das wird immer weniger. Ich könnte also leicht sagen, ich esse kein Huhn wegen der Haltung; was zwar auch stimmen würde, aber auch weil ich einfach so etwas nicht mehr essen mag.
Ooch...da kommen einige zusammen.
Spontan fällt mir aber "Roman eines Schicksallosen" von Imre Kertesz ein und jetzt denk ich nicht weiter nach, sonst editiere ich noch zwanzigmal ;-)
Lass mal überlegen ... morgens 1/2 Brötchen mit Nutella, vormittags eine Frikadelle mit Ketchup, zwischendurch ein Riegel Kinderschokolade, Mittags Nudeln mit Hackfleisch-Zucchini-Soße, nachmittags ein Magnum-Mandel, abends 1/2 Brötchen mit Marmelade und Quark und jetzt hab ich Hunger - ich denke, ich mache mir noch eine Portion vom Mittagessen warm
Hmmmmmm... ein halbes nacktes Croissant, 1 Portion Nudeln mit Pesto, 1 getoasteter Toast und 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 ddddiiiiiiiiiickes Stück Himbeerkuchen. Ich glaub das wars. Ein Bürotag eben
Morgen ist Ämtertag - und da die nur bis zwölfe geöffnet haben, muss ich versuchen, 2 Vorgänge in einen Vormittag zu packen. Das wird unmöglich werden, weil ich für einen schon locker über 2 Stunden brauche :groggy:
Wann und weswegen warst Du das letzte Mal auf einer Behörde?
Bin demnächst dabei, ein Erbe auszuschlagen ;-)
Da könnt man schonmal was erben und dann so etwas!
Der Typ stand mir eh nicht nah, deswegen braucht sich auch keiner wundern wegen einer eventuellen Kaltschäuzigkeit meinerseits ;-)
Auf Tupper-Dosen, die ich vor vier Wochen bei Ebay ersteigert haben... hab aber wenig Hoffnung, weil ich auch keine Antwort auf zwei Nachfragen bekommen habe :groggy:
Ich würde sagen, das kommt auf die angegebene Versandzeit an. Aber ich hab keine Ahnung, ich kauf mir äußerst selten was bei ebay, mir dauert das grundsätzlich zu lange
Wenn du in einem Versandhaus bestellst, welche Versandzeit erwartest du?
Am liebsten vorgestern :biggrin: Bin auch ungeduldig, aber ich rechne schon immer aus was die angeben und gehe davon aus, dass das auch klappt...(In dem Fall waren 3 Tage nach Zahlungseingang angegeben, die Überweisung habe ich sofort gemacht, grumpf...)
Was tust du, wenn du mit Service unzufrieden bist?
Öh... na ja, Waren? Ja gut, ich erwarte natürlich, dass Dinge des täglichen Bedarfs nicht einfach ausverkauft sind. Stand kurz vor Weihnachten schon mal vor nem leeren Mehl-Regal. Aber das ist ja eher die Ausnahme.
Was erwartest du denn da? (Mich hat die Frage jetzt irgendwie verwirrt...)
Ich schlage andere Leute beim Schnäppchenstand weg! Äh, nein. Ich vergleiche einfach Preise und das wars, dann kaufe ich aber auch nicht immer das billigste. Da sind für mich einfach andere Sachen wichtig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,055
was gibts zum Mittag?
3,369
Brauchst Du 3 "richtige" Mahlzeiten am Tag?
5,192
Ißt du auch immer schöne große Portionen oder eher wenig?
2,055
sonst eher sehr wenig..dann hinterher Süsses :cool:
magst du Erdnussbutter?
2,444
hab ich da was verpasst?
3,369
Gibt es ein Gericht, welches Du aus Tierschutz-Gründen nicht essen würdest?
11,944
Bist du von irgendwas ganz fest überzeugt?
3,369
Wenn Du sehr viel Geld hättest, würdest Du dann gern einen Weltraumflug buchen, wie es ja mittlerweile einige Superreiche machen?
2,615
Wenn nichts im Wege stünde (Geld, Job, Alter, Gesundheit, Fruchtbarkeit, sonstiges): Wieviel Kinder hättest du dann gerne?
2,055
und du?
3,896
Was ist dein Lieblingsbuch?
3,369
Spontan fällt mir aber "Roman eines Schicksallosen" von Imre Kertesz ein und jetzt denk ich nicht weiter nach, sonst editiere ich noch zwanzigmal ;-)
Hast Du Angst vorm Zahnarztbesuch?
8,312
Was ist schlimmer: Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen?
2,055
machst du gerade was nebenbei?
7,740
Und Du?
4,431
Weißt du, wie du geißen hättest, wenn du vom anderen Geschlecht gewesen wärst, also welchen Namen deine Eltern in Planung hatten? Welcher war das?
7,740
Und Du?
2,615
Wie war der Name für dein Kind, falls es vom anderen Geschlecht gewesen wäre
3,384
Und bei euch?
11,944
Was hast du heute gegessen?
7,740
Und Du?
11,944
Isst du auf der Arbeit ganz anders als zuhause?
1,300
Was hast du morgen vor?
3,369
Wann und weswegen warst Du das letzte Mal auf einer Behörde?
11,944
Hast du schon mal ein Erbe ausgeschlagen?
3,369
Da könnt man schonmal was erben und dann so etwas!
Der Typ stand mir eh nicht nah, deswegen braucht sich auch keiner wundern wegen einer eventuellen Kaltschäuzigkeit meinerseits ;-)
Hast Du schon mal ein größeres Vermögen geerbt?
4,287
Du?
2,055
erwartest du heute ein Paket?
38,644
Willst Du mir eins schicken?
2,055
hättest du gerne etwas Bestimmtes?
38,644
Auf was wartest Du heute?
2,055
und du?
2,615
Vier Wochen sind doch echt unverschämt, oder?
11,944
Wenn du in einem Versandhaus bestellst, welche Versandzeit erwartest du?
2,615
Was tust du, wenn du mit Service unzufrieden bist?
4,431
Was tust du, wenn der Service gut ist?
11,944
Wie viele männliche Kassierer begegnen dir so beim EInkaufen?
2,833
gibt es bei euch männliche Erzieher in Kita/Kiga/Krippe/Hort ?
2,055
ansonsten sind es vielleicht 2 auf 100 :biggrin:
oh zu spät...
nein in unsererm KiGa sind nur Frauen angestellt.
was erwartest du, wenn du im Supermarkt einkaufen gehst?
11,944
Was erwartest du denn da? (Mich hat die Frage jetzt irgendwie verwirrt...)
3,369
Hab ich diesbezüglich zu hohe Ansprüche?
1,510
Kannst du dich in die Verkäuferinnen hineinversetzen oder bist du ganz Kunde?
925
Wie weit gehst Du, um beim einkaufen Geld zu sparen?
11,944
Wie weit ist es bis zum nächsten Supermarkt?
5,192
Habt ihr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
2,055
welches Geschäft fehlt bei euch in der Nähe? (mein Freund meckert immer, dass der Baumarkt zu weit entfernt ist :roll: )
5,192
Und bei dir?
38,644
Geht Dein Mann gerne Lebensmittel einkaufen?
3,896
edit: hmpf zu langsam
Ja mein Mann geht leider viel zu gerne Lebensmittel einkaufen - zu viel und zu teuer :roll: :biggrin:
Haben/hat dein Kind(er) zuviel Spielzeug?
59,500
Kannst Du mir kurz die letzten 2 Wochen Forum zusammenfassen?