Nein, ich komme ja ursprünglich aus einem anderen Bundesland, von daher ist mir das nicht neu. Und na ja, Schule ist Ländersache, macht doch eh jeder was er will :roll:
Nein, aber so habe ich das auch nicht gemeint.
(Ich habe nur gerade gelesen, dass bei Maxi wohl bald die Ferein rum sind und die Schule losgeht und eine Kollegin aus NRW (?) fängt am übernächsten Montag auch wieder mit Arbeiten (Schule) an...ich hingegen habe HEUTE Melanie zum letzten Mal VOR den Ferien vom Kindoi geholt. Das finde ich dann schon zuweilen "komisch". Grundsätzlich ist mir aber klar, dass es in den unterschiedlcihen Länfdern anders ist- und ich find's ehrlich gesagt auch ganz gut so!)
Hast Du jetzt den ganzen Roman gelesen,d en ich geschrieben habe?
Ja. Früher als ich noch mit der S-Bahn fast ne Stunde zur Arbeit fahren und um 7 Uhr anfangen musste. Lehrjahre sind keine Herrenjahre, ich sags Euch :biggrin:
Hm, ich würde ein Stück essen, sagen, dass das nicht so ganz mein Fall ist und dann wahrscheinlich sagen, dass ich solche Kuchen schon auch mag, am liebsten aber xyz esse. Und sie dann in ein Gespräch über Kuchen verwickeln oder so
Allerdings verzichte ich auch gerne auf eklig aussehende Sachen - findest du das unhöflich?
Auch OT Miao: MEINS isses auch nicht... nur damit hier keine falschen gerüchte in die Welt gesetzt werden! :roll: ;-) Aber zum Bügeln is Pilcher gut. ;-)
Ot.: @Lamere Och wenn sie meine Wäsche bügelt ist sie hier auch wilkommen
@ Waschbär Sie hat eigentlich nur den falschen Ton erwischt aber das trotz diverser Hinweise so konsequent das es ärger gab.
So zum Thema
Nix
Wieviele Fotoapperate habt hier zusammen in der Familie?
öh - ein Nokia ;-) ... silbernes Metall, rund ums Display ein schwarzer Rand, 2 Megapixel Kamera .... das günstigste mit Kamera, was es zum Vertrag dazu gab (also, das, was aktuell sehr viele Leute haben ;-) ).
Nö ich brauche das Handy nicht und die Handycams machen mich ganz traurig wenn ich damit ein echt schönes Bild gemacht habe, mir aber die Quali nicht zusagt... Ich bin momentan voll im Fotofieber....
Hast Du grade an etwas spaß, was Dich vorher nicht so sehr interessiert hat ?
nein, ich glaube nicht ... lesen, Querflöte spielen, ganz gelegentlich mal joggen (ich bin seit Monaten dran, regelmäßig zu gehen, und war seitdem 1x :roll: ) ... ist eher gewöhnlich ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Hast du vielleicht einen ziemlich alten Computer?
3,896
Was hast du heute abend vor?
11,944
und du?
8,312
Bist Du auch manchmal erstaunt, wenn Du liest, dass in anderen Bundesländern die Ferien "anders getimet" sind, also wesentlich früher/später?
11,944
Sollte Schule lieber Bundessache sein?
8,312
(Ich habe nur gerade gelesen, dass bei Maxi wohl bald die Ferein rum sind und die Schule losgeht und eine Kollegin aus NRW (?) fängt am übernächsten Montag auch wieder mit Arbeiten (Schule) an...ich hingegen habe HEUTE Melanie zum letzten Mal VOR den Ferien vom Kindoi geholt. Das finde ich dann schon zuweilen "komisch". Grundsätzlich ist mir aber klar, dass es in den unterschiedlcihen Länfdern anders ist- und ich find's ehrlich gesagt auch ganz gut so!)
Hast Du jetzt den ganzen Roman gelesen,d en ich geschrieben habe?
11,944
Muss bei dir immer alles schnell gehen?
8,312
Bist Du Perfektionist(in)?
11,944
Oder?
8,312
Hast Du immer recht?
59,500
Bist Du schon einmal früher als geplant aus einem Bus/Zug/Tram ausgestiegen, weil Dir ein Fahrgast nicht geheuer war?
5,192
Bist du schon mal zu weit gefahren, weil du eingepennt bist?
1,922
Hast Du auch so tolle Sprüche auf Lager?
4,287
Meinte sie sowas?
59,500
Weswegen hast du dich zuletzt gemein gefühlt?
59,500
Würdest Du in so einer Situation auch so reagieren oder eher sagen, dass Du den Kuchen nicht magst?
11,944
Allerdings verzichte ich auch gerne auf eklig aussehende Sachen - findest du das unhöflich?
2,055
was findest du unnormal?
3,647
Ist Unnormal gleich negativ?
59,500
Wobei würdest Du gerne der Norm entsprechen?
59,500
Bist du einverstanden?
3,647
Findest Du 2000 Euro für 2 Wochen Urlaub mit 4 Personen im Ferienhaus incl. Verpflegung und Unternehmungen ist zu viel Geld ?
59,500
Oder machst Du öfters Urlaub?
59,500
Wann ist dein nächster Urlaub?
3,896
Lieber Schwimmbad oder Baggersee?
59,500
Was hast du heute an?
2,444
Und was trägst du?
59,500
Warum gibts kein Heidi mehr auf Youtube?
3,647
Warum ist Elena grade extrem darum bemüht mir zu helfen und sich positiv einzubringen, so das es fast schon nervt?
59,500
Was guckst du heute abend im TV?
2,444
was kannst du empfehlen?
4,111
Schonmal was von ihr gelesen?
3,647
Was möchtest Du Dir als nächstes kaufen, das nicht einfach im Buget enthalten ist?
o.T. Richtig Waschbär ;-)
59,500
Und du?
OT:Miaofeli:Was hat sie den angestellt?
4,111
7,740
Was isst Du abends am PC?
3,647
@ Waschbär Sie hat eigentlich nur den falschen Ton erwischt aber das trotz diverser Hinweise so konsequent das es ärger gab.
So zum Thema
Nix
Wieviele Fotoapperate habt hier zusammen in der Familie?
7,740
Hast Du ein Handy mit Vertrag oder Karte?
2,444
welches handy hast du?
7,740
"Brauchst" Du eine Handykamera?
3,647
Hast Du grade an etwas spaß, was Dich vorher nicht so sehr interessiert hat ?
59,500
Sind Hobbys für Dich wichtig?
5,192
Hast du ein außergewöhnliches Hobby?
7,740
Was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster guckst?
4,287
Und du?
3,647
Kannst Du bei Froschgequake schlafen
59,500
Welche BH-Größe hast du?
11,944
Hast du dich schon mal komplett vermessen, also so richtig mit Unterbrustgröße und so?
3,647
Was kannst Du Dir schlecht merken?
4,287
Glaubst du an Gott?