Ach, ganz viele! So Sachen, die mit menschlichen Abgründen zu tun haben, wären nix für mich. Auch Sozialarbeiterin nicht oder Jugendamt..! Da würde ich wohl an meine Grenzen stossen..!
Wenn's schee macht..! Ich finde es ja eigentlich ziemlich schrecklich, aber auf der anderen Seite ist es ja auch löblich, wenn man sich im Alter noch zurecht macht..!
Ach, ich glaube, dafür kann man eine Lösung finden, mit denen die Kinder gut zurechtkämen.
Mein Bruder und seine Frau haben zwei Kinder, das erste ist am Geburtstag meines Bruders geboren, das zweite am Geburtstag seiner Frau, wie findest du das?
Nein. Wir waren zwar im Freibad und haben Pommes und Eis gegessen, aber als ich Johan fragte, ob das ein schöner Tag gewesen sei, sagte er: "Nein, das war alles doof, ich wollte nämlich nicht nach Hause!" :roll:
Und, doro, ich finds super :biggrin:
Bist Du im Großen und Ganzen zufrieden damit, wie Dein Geburtstag von Deinen Liebsten begangen wird?
Nein, ich würde nie ungefragt sagen, dass mir ein Geschenk nicht gefällt. Selbst bei einem Barometer in Eiche rustikal ( :biggrin: :biggrin: :biggrin: )
Wie findest du öffentliche Heiratsanträge, also im TV oder auf einer Veranstaltung?
Also, Frauenfilme wie "Fried Green Tomatoes" oder "Kaffee, Milch und Zucker" mag ich sehr gerne. Schnulzen weniger, wobei mir da jetzt nicht mal eine einfällt...!
Klar hab ich Spickzettel gebraucht und war schon immer gut im Delegieren: eine Klassenkameradin konnte daheim kopieren und das Kopiergerät konnte - damals fast schon sensationell - VERKLEINERN. Also hat sie für uns die Spickzettel mit der Schreibmaschine getippselt, auf Handflächengrösse verkleinert und an uns verteilt :biggrin: ! Null Arbeitsaufwand für mich und super-praktisch!
Nein, ich glaube nicht. ICH hatte nämlich das ultimative Rezept - ich hab mir die wichtigsten Sachen immer auf mein Federmäppchen geschrieben, ich dachte das fällt nie auf, weil da ja alle immer die Namen von Stars und so draufgekritzelt haben. Und ich halt Formeln und so
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Welchen legalen Job würdest Du nicht machen wollen
59,500
Kannst Du Dich gut abgrenzen?
1,510
Hast du schon mal alkoholfreien Sekt oder Wein probiert?
3,241
Kannst du Kritik gut vertragen?
59,500
Soll das schmecken??
1,510
Warum sitzt du Samstag Abend vorm PC anstatt deinem Göga die Füße zu massieren?
3,647
Massierst Du Deinem Mann die Füße?
4,287
Was hasst du?
1,510
Hast du schon mal eine besondere Massage bekommen? So Hot-Stone o.ä.?
5,192
Ab wann ist Champagne denn alt?
59,500
Bist Du auch so pingelig beim Champagner wie Marlies?
5,192
Was ist dein Lieblingsgtränk, egal ob mit oder ohne Alkohol?
4,287
Und deins?
3,384
Bist du auch grad Strohwitwe? :sad: Nervt mich im Moment total. :oops:
5,192
Trinkst du so Bier-mix getränke?
11,944
Bist du gesellschaftsfähig?
20,547
Wie ist es mit dir?
3,647
Hast Du scheu auf Fremde Menschen zu zugehen?
59,500
Woran würde ich Dich in einer Menschenmenge erkennen?
11,944
Wie findest du Omis mit lila Haaren?
59,500
Wie wirst Du wohl als Omi aussehen?
11,944
Gibt es bei euch eine signifikante Familienähnlichkeit?
59,500
Wem siehst Du ähnlicher, Deinem Vater oder Deiner Mutter?
11,944
Und du?
2,444
Hast du schon mal Ahnenforschung betrieben?
3,384
Wie würdest du es finden wenn du 2 Kinder hättest die genau auf den gleichen Tag Geburtstag hätten, halt nur ein paar Jahre auseinander?
3,647
Wie siehst Du das?
59,500
Mein Bruder und seine Frau haben zwei Kinder, das erste ist am Geburtstag meines Bruders geboren, das zweite am Geburtstag seiner Frau, wie findest du das?
11,944
Hat dein Kind was schönes erlebt heute?
5,464
Und, doro, ich finds super :biggrin:
Bist Du im Großen und Ganzen zufrieden damit, wie Dein Geburtstag von Deinen Liebsten begangen wird?
11,944
Schon mal was richtig doofes geschenkt bekommen?
3,241
Sagst du, wenn dir ein Geschenk so absolut gar nicht gefällt? Oder kommt es einfach stillschweigend in einen Schrank? :biggrin:
LG
1,300
Wie findest du öffentliche Heiratsanträge, also im TV oder auf einer Veranstaltung?
3,647
Magst Du "Frauenfilme" also Familiendramen ect. ?
59,500
Was hast Du zuletzt gesehen?
11,944
Was würdest du gerne mal verschenken?
3,647
Bist Du nachtragend ?
59,500
Warum gibt es in den meisten Supermärkten keine Tomaten aus Deutschland?
3,647
Wenn das stimmt, warum gibt es dann in Holland kaum Holländische Tomaten im Supermarkt?
11,944
Schon mal Tomaten angebaut?
963
Hast du in der Schule Spickzettel verwendet, wie kreativ warst du da?
59,500
Bist Du mal beim Spicken erwischt worden?
11,944
Wie hast du gespickelt?
1,300
Wie lange ist dein Schulabschluss her?
59,500
Und bei Dir?
11,944
Wie viele Abschlüsse hast du?
59,500
Bist Du mal durchgefallen?
59,500
Ein Freund ruft dich jetzt an und fragt, ob du mit ihm ein Bier trinken gehst. Gehst du mit?
11,944
Und du?
3,384
Bist du oft abends alleine?