wir haben bei lilly auch "nur" 5-fach geimpft. wir wollten mit der hep-impfung warten, bis mögliche übertragungsrisiken wahrscheinlicher werden. d.h. voraussichtlich erst im schulalter impfen.
ich hoffe natürlich, sie weitestegehend ausschließen zu können, so z.b. drogenkonsum, sexualkontakte oder andere formen von blut- und schleimhautkontakten.
Jupp... habe neulich bei der U7a meinen KIA auch nach Hepatitis gefragt, weil eine Bekannte jetzt schon impfen wollte - wegen irgendwelcher möglicher ausländischer Kinder im Kindergarten (das Kind ist 4 Monate alt!). Er wies ebenfalls darauf hin, dass Hepatitis in der Regel erst im sexuell aktiven Alter eine Rolle spielt.
Da ein Kamerad meines Mannes trotz komplettem Impfschutz an Hepatits B erkrankt ist, haben wir uns darin bestätigt gesehen, unsere Kinder nicht geimpft zu haben.
Okay, vielen Dank für eure Meinungen, Rezept wird vorerst noch nicht eingereicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
1,919
10,947
11,944
4,287
462
5,192
1,919