Habe von meiner Mutter ein selbstgemachtes Pesto aus grünem Spargel bekommen. Das gibts heut mit mit Spaghetti und Parmesan. Bin gespannt, wie das schmeckt!
Habe von meiner Mutter ein selbstgemachtes Pesto aus grünem Spargel bekommen. Das gibts heut mit mit Spaghetti und Parmesan. Bin gespannt, wie das schmeckt!
berichte mal bitte, das hört sich echt lecker an!!!
ich hab mich entschieden und gekocht: gemüsepfanne (karotten, kohlrabi, zucchini, lauch) mit hackfleisch und ner frischkäsesoße, dazu vollkornspirelli.
wir haben heute 15jähriges, daher schlemmen wir heute abend mal :
vorspeise: variation verschiedener antipasti mit weißbrot
hauptspeise: spaghetti mit scampi in einer tomaten-rucola-knoblauch-sauce
nachtisch: panna cotta mit erdbeer- und himbeersauce
Also ich darf nun den Interessierten hier vermelden, daß das Spargelpesto suuuuper lecker war! Das wird es demnächst mal wieder geben! Selbst Männe, der bei fleischlosen Speisen grundsätzlich erst mal nen skeptischen Blick aufsetzt, fands gut!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,783
7,471
3,602
59,500
1,173
59,500
Bestimmt total lecker.
3,602
ich hab mich entschieden und gekocht: gemüsepfanne (karotten, kohlrabi, zucchini, lauch) mit hackfleisch und ner frischkäsesoße, dazu vollkornspirelli.
59,500
10,947
vorspeise: variation verschiedener antipasti mit weißbrot
hauptspeise: spaghetti mit scampi in einer tomaten-rucola-knoblauch-sauce
nachtisch: panna cotta mit erdbeer- und himbeersauce
59,500
Hier gab es einen Auflauf aus Karotten, Kohlrabi, Tomaten, Hackfleisch und Käsesauce. Dazu Nudeln.
10,947
1,173
3,602
2,833
hier gabs heute mittags obst mit Joghurt und abends nen leckeren Salat. Früh hab ich mir allerdings schon ein Rührei bei Mäckes gegönnt
1,079
1,173
Hab ich schon!
Wo soll ich's posten???
20,547
1,756
Ich hatte gestern von der Nordsee Fish+Chips...zur Abwechslung mal was Ungesundes :oops:
1,173
Hier der Link: viewtopic.php?f=87&t=54573
Ich wünsche gutes Gelingen!