Wie waren bei den "Schwiegereltern", es gab Reis mit Gulasch und Salat.
Und in meine Tasse laß ich euch auch schauen, wir gehen heute Abend auf den Weihnachtsmarkt und ich gönne mir einen Kinderpunsch und vielleicht noch gebrannte Mandeln *jammi*
Ich bin Strohwitwe ( Mann ist beim besten Freund auf ner Party in Herford und wegen Toms Fuß bin ich mit Tom hier geblieben und Elena ist bei ihrem Vater) und lase es mir richtig gut gehn. Es gibt Lammfilet mit lecker Salat :fungif52:
Lupina, tut mir leid, es gab kein Schmalzbrot und leider leider auch keine gebrannten Mandeln :sad: Lag daran, dass es wirklich ein Mini-Weihnachtsmarkt war, der von den Vereinen des Heimatortes meines Freundes ausgerichtet wurde.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
387
Bei uns gibt es heute eh ne Kalorienbombe, "Papas" Lieblingsessen ;-) : Schnitzel mit Rosenkohl und Kroketten
38,644
11,944
675
1,756
59,500
903
7,471
1,196
1,756
10,947
59,500
387