ich habe seit einigen tagen einen juckenden und brennenden ausfluss, den ich nicht so ganz einordnen kann. ich vermute mal, dass ich mir einen pilz eingefangen habe. da ich keine tampons nehme, kommt der knobi-joghurt-tampon für mich nicht in frage. was kann ich stattdessen nehmen ?
okay, aber dann nennen wir es ein eher generelles einfürhungsproblem, was ich da habe, egal womit :oops: ;-). geht dieses majorana gel von wala vllt. ?
Die sind, soweit ich gehört habe, eher dafür gedacht, dass Scheidenmilieu erhaltend zu unterstützen. Wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur! Aber ich kann mir vorstellen, dass sie auch als unterstützende Maßnahme sinnvoll sind; ganz besonders, wenn die Infektion wieder abklingt.
Ich wünsche Dir eine schnelle Heilung! :fungif52:
genau darum wollte ich ja sowas eigentlich nicht wieder, weil das nicht so prickelnd ;-). ich habe jetzt mal in der apo das gel von wala bestellt und werde, wenn ich es gar nicht mehr aushlaten kann, den knobi nochmal in erwägung ziehen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
10,947
38,644
10,947
1,977
Ich wünsche Dir eine schnelle Heilung! :fungif52:
5,435
10,947
38,644
10,947
5,435