jetzt muss ich doch mal fragen...
wann gibts die forums-app? ;-)
bitte für android...
ich bin sooft vom Handy aus online, nein halt nicht oft... IMMER, ich brauche ne forums-app. die website ist nicht so optimal vom Handy.
findet sich denn keiner der ne app programmiert? mein Mann will nicht, habe ihn schon gefragt. :cool:
äh...jaaaa warum will der Gatte nicht?
Die Idee hat ich natürlich auch schon. Aber selbst kann ich es nicht, und was so etwas kostet traue ich mich kaum zu fragen. Kann ich aber mal tun.
"edit" vermutlich man man aber nicht nur Android berücksichtigen.
nochmal "edit" mir fällt noch ein: ich hatte mal vorsichtig wen gefrag (für die Webseite), aber der sagte mir ich wäre zu unbedeutend und käme nicht in diesen Iphoneshop.
ja warum der nicht will weiß ich auch nicht... :scratch.:
ich bearbeitet ihn nochmal ein bissl...mal sehen vielleicht...steter tropfen höhlt den Stein. ;-)
naja es gibt ja nur iPhone und eben android. also das ist was berücksichtigt werden sollte.
ja, aber für alles wird schwierig. die Marktführer sollten bedient werden. Nokia hat im Bereich smartphone schlicht den Anschluss verpennt, deshalb gibt es da auch kaum nen app Markt. ;-)
siehste schon mindestens drei Systeme, wenn nicht noch mehr......
Das Ganze macht nur Sinn wenn man das Forum und die Homepage anbietet. Zwei verschiedene Software`s also auch noch.
Was man tun muss muss um bei den edlen I- tunes akzeptiert zu werden weiß ich nicht.
Nach der Aussage oben habe ich mich darum nicht mehr bemüht. Ich bin nämlich etwas beleidigt deswegen.
Was nun "unbedeutend" ist habe ich nicht weiter gefragt.
Grundsätzlich gibt es aber schon Übelegungen meinerseits. Mit so etwas bin ich meist länger schwanger.
Ich muss halt eins nach dem Anderen angehen. Auf der Homepage sind leider ungeplante "Reperaturen" fällig.
Wenn ich dort einen Überblick habe, kann ich evtl. app`s finanzieren und mich um die Modalitäten kümmern.
ich glaube ich habe da etwas.........angemeldet bin ich bereits. Jetzt muss nur noch die Software mitmachen. :scratch.:
Dazu habe ich aber gerade den Kopf nicht frei.
jNokia hat im Bereich smartphone schlicht den Anschluss verpennt, deshalb gibt es da auch kaum nen app Markt. ;-)
Ähh, selbst ich als alter Nokia-Junkie glaube, dass es nicht nur keinen Nokia-App-Markt gibt, sondern auch bald kein Nokia mehr... Samsung hat da einfach einen absolut Coup gelandet mit seinem Iphone-Killer.
Jap jap jap. dem kann ich nur beipflichten. bin auch Nokia Anhänger gewesen und nu hab ich so'n coup-ding. jetzt brauch ich nur noch ne forums-app dann ist es perfekt. ;-) :cool:
Die kostenlose Variante ist mir momentan leider nicht möglich. Es müssten ungefähr 2€ sein? Aber das halt nur einmalig. Der Anbieter will ja auch etwas verdienen.
das ist ja geil...8-)
es funktioniert.
SUPI...ICK FREU MIR.
mein Mann meinte gerade, das sind Dinge die die Welt nicht braucht. die Welt vielleicht nicht, ABER ich !
Wie geil ist das denn!!!! Supi, Marlies, dankedankedanke. Wo ich doch so ein Smartphonejunkie bin.... Bin angemmeldet, habe gerne gezahlt und genieße jetzt einfach. Durch das Handy war ich nicht mehr so oft via Laptop online und da war es mir oft zu unkomfortabel.
Na das scheint ja ein Erfolg zu werden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Deswegen besten Dank für den Tritt in meinen Hintern :fungif52: an Dich Sandra :knutsch02: :knutsch02:
Ich muss mal ganz blöd fragen. Nun hab ich ein Smartphone und auch schon ein bisschen Ahnung ;-) also auch schon diverse Apps drauf. Wo kriege ich aber nun die Forums-App her? Da gibt es ja die TopApps und den Play Store und die Samsung Apps... ist die irgendwo da drin?
Samsung Galaxy S II. Komisch, es geht nicht. Hoffentlich werden die Kosten nicht belastet, wenn das Installieren fehlgeschlagen ist? Hab`s jetzt schon paarmal probiert. Weißt du das zufällig mit den Kosten?
Die Fehlermeldung steht für Zeitüberschreitung. Das liegt meist am Server. Es kann zwei Ursachen haben. Entweder ist der vorhergehende Sever ausgefallen und offline, oder der HTTP-Fehler 504 wird dadurch verursacht, dass er zwar online ist, aber ein anderes Protokoll benutzt. Also keine richtige Verbindung herstellen kann.
genau das hätte ich auch geschrieben. der 504er tauchte aber in letzter zeit bei dem ein oder anderen auf. immer mal wenn der server aktualisiert wurde. habe gelesen, dass man es einfach nochmal versuchen soll. evtl nach neustart des handys. am s2 bzw. am protokoll an sich kann es nicht liegen, da viele mit s2 die app auch funktionstüchtig haben.
Juhu, es hat geklappt! Endlich :fungif52:
Aber ähem, das ist ja immer noch nicht so einfach :oops: Ich dachte, so ganz dumm bin ich gar nicht, aaaaber...Kann sein, dass ich morgen nochmal nerven muss.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Die Idee hat ich natürlich auch schon. Aber selbst kann ich es nicht, und was so etwas kostet traue ich mich kaum zu fragen. Kann ich aber mal tun.
"edit" vermutlich man man aber nicht nur Android berücksichtigen.
nochmal "edit" mir fällt noch ein: ich hatte mal vorsichtig wen gefrag (für die Webseite), aber der sagte mir ich wäre zu unbedeutend und käme nicht in diesen Iphoneshop.
1,193
ich bearbeitet ihn nochmal ein bissl...mal sehen vielleicht...steter tropfen höhlt den Stein. ;-)
naja es gibt ja nur iPhone und eben android. also das ist was berücksichtigt werden sollte.
5,435
1,193
38,644
Das Ganze macht nur Sinn wenn man das Forum und die Homepage anbietet. Zwei verschiedene Software`s also auch noch.
Was man tun muss muss um bei den edlen I- tunes akzeptiert zu werden weiß ich nicht.
Nach der Aussage oben habe ich mich darum nicht mehr bemüht. Ich bin nämlich etwas beleidigt deswegen.
Was nun "unbedeutend" ist habe ich nicht weiter gefragt.
Grundsätzlich gibt es aber schon Übelegungen meinerseits. Mit so etwas bin ich meist länger schwanger.
Ich muss halt eins nach dem Anderen angehen. Auf der Homepage sind leider ungeplante "Reperaturen" fällig.
Wenn ich dort einen Überblick habe, kann ich evtl. app`s finanzieren und mich um die Modalitäten kümmern.
38,644
Dazu habe ich aber gerade den Kopf nicht frei.
1,193
spässle
38,644
4,797
Ähh, selbst ich als alter Nokia-Junkie glaube, dass es nicht nur keinen Nokia-App-Markt gibt, sondern auch bald kein Nokia mehr... Samsung hat da einfach einen absolut Coup gelandet mit seinem Iphone-Killer.
1,193
2,666
38,644
1,193
38,644
Iphone,
Ipad
Android
Blackberry
Chrome über den Appstore
die app heißt "Tapatalk"
Mehr geben die momentanen Angebote noch nicht her. Sollte es Aktualisierungen geben, werde ich das natürlich ergänzen.
Bitte also um Rückmeldungen, was geht oder auch nicht.
7,364
4,111
38,644
4,111
7,364
1,006
1,193
es funktioniert.
SUPI...ICK FREU MIR.
mein Mann meinte gerade, das sind Dinge die die Welt nicht braucht. die Welt vielleicht nicht, ABER ich !
38,644
1,193
4,431
Zur App:
Yeah!
Sehr cool!!! :happy273:
4,797
38,644
1,193
3,507
1,193
3,507
1,193
3,507
1,193
lass mich mal bissl googeln. vielleicht finde ich was. melde mich später nochmal.
1,193
38,644
Scheinbar hat sonst keiner Probleme?
Zahlen musst Du natürlich nicht.
1,193
3,507
3,507
Aber ähem, das ist ja immer noch nicht so einfach :oops: Ich dachte, so ganz dumm bin ich gar nicht, aaaaber...Kann sein, dass ich morgen nochmal nerven muss.
3,507
1,193