In nächster Zeit bin ich hier nur sporadisch online. Wir renovieren und ziehen um! Inklusive Internet weg etc...
Juchhuh! :happy273:
Ich weiß noch nicht wann und ob ich wieder so intensiv schreiben werde. Wahrscheinlich hab ich erst wieder das Bedürfnis, wenn Nummer drei unterwegs ist... :cool:
Danke fürs Bescheid geben! Aber hat nicht jeder heutzutage so ein modernes Smartphone?;)
Und Nr.3?? Kommt ihr im Umzugsstress denn zum üben?:-?:mrgreen:
Ich wünsche einen nicht zu stressigen Umzug. Schau mal zwischendurch rein, spätestens wenn im neuen Heim der Anschluss da ist.
An Lamere: Nicht alle. Ich habe ein Sam.... Star.... Zahle 3 Cent/min und die Seiten sind ja soooo langsam.
Ich wünsche einen nicht zu stressigen Umzug. Schau mal zwischendurch rein, spätestens wenn im neuen Heim der Anschluss da ist.
An Lamere: Nicht alle. Ich habe ein Sam.... Star.... Zahle 3 Cent/min und die Seiten sind ja soooo langsam.
Ja, ich weiß. Und ich kenne auch noch genügend die auch keins wollen...aber ich würde meins nie wieder hergeben wollen.:oops:;-)
@ lamere: Meins hat 65€ neu gekostet dazu ne Karte zum abtelefonieren. Vertrag wollen wir nicht mehr. Hatten schlechte Erfahrungen gemacht.
Und 200€ oder mehr für n Handy dürfte ich nicht ausgeben.
Zu Hause haben wir PC und Laptop.
Klar guck ich zwischendurch rein, aber eben nicht mehr täglich.
Bis dann und danke für die guten Wünsche!
(Und Nr. 3 wird noch daaaaauern!)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,111
Und Nr.3?? Kommt ihr im Umzugsstress denn zum üben?:-?:mrgreen:
7,471
697
533
1,534
3,873
4,111
Ja, ich weiß. Und ich kenne auch noch genügend die auch keins wollen...aber ich würde meins nie wieder hergeben wollen.:oops:;-)
1,193
war mir sehr sympathisch!
jaja die smartphone seuche...
3,873
Und 200€ oder mehr für n Handy dürfte ich nicht ausgeben.
Zu Hause haben wir PC und Laptop.
4,431
Bis dann und danke für die guten Wünsche!
(Und Nr. 3 wird noch daaaaauern!)