Neu hier, stell dich vor!

1457910

Kommentare

  • Hallöchen :) ich bin die Romy bin 22 Jahre , verheiratet und habe eine Tochter 2,5 Jahre .. das 2. ist unterwegs bin frisch schwanger und hoffen es bleibt so :) ...
    Wir kommen aus NRW in DE
  • Hallo @vivi und @mamiherz: Willkommen im Forum. Wir versuchen hier gerade wieder Schwung hineinzubekommen. Freut mich, dass ihr mitmacht. :)
  • Na dann stelle ich mich auch mal vor! Ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Jungs. Der Große ist aus meiner ersten Ehe und ist 5 Jahre alt und der Kleine ist aus meiner jetzigen Beziehung und ist 2 Jahre alt. Wir wünschen uns ein 3. Kind und haben jetzt angefangen wieder zu Hibbeln. Bin gespannt was passiert und würde mich freuen, die ein oder andere Erfahrung hier mit euch teilen zu dürfen!
  • Hallo ihr lieben ich heiße Sandra und bin 29 Jahre alt, komme aus Aachen und habe eine Tochter die drei Jahre alt ist. Ich bin gelernte Restaurantfachfrau. Habe Letzte Woche erfahren das ich wieder schwanger bin.Es war absolut ein Wunschkind und freue mich schon auf die kommende Zeit.
  • at: Admin: wir sind gerade alle aus einem anderen Forum umgezogen wir freuen uns mit Ihnen zu arbeiten
    Ich habe ihn eine Nachricht geschrieben die @ Funktion geht bei mir nicht 😔
  • Hi @mydream2013,

    Willkommen an euch alle. Das freut mich besonders. Sagt mir einfach was ihr braucht in diesem Thema und ich versuche alles so schnell wie möglich einzubauen. :)

    https://www.babykram.de/discussion/609/feedback-technik-von-babykram-de

    Freue mich auf euch. Neben der iOS App ist eine Android App in Arbeit.
    Lg, Admin
  • Hallo in die Runde 👋🏻Mein Name ist Inga, bin 34 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn, er ist grad 3 geworden❤️ ich war bisher im M2B Forum und freu mich riesig eine alternative gefunden zu haben :) wir planen Kind Nr. 2 und freue mich auf den Austausch mit euch :)