Neu hier, stell dich vor!

1457910

Kommentare

  • Hallöchen :) ich bin die Romy bin 22 Jahre , verheiratet und habe eine Tochter 2,5 Jahre .. das 2. ist unterwegs bin frisch schwanger und hoffen es bleibt so :) ...
    Wir kommen aus NRW in DE
  • Hallo @vivi und @mamiherz: Willkommen im Forum. Wir versuchen hier gerade wieder Schwung hineinzubekommen. Freut mich, dass ihr mitmacht. :)
  • Na dann stelle ich mich auch mal vor! Ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Jungs. Der Große ist aus meiner ersten Ehe und ist 5 Jahre alt und der Kleine ist aus meiner jetzigen Beziehung und ist 2 Jahre alt. Wir wünschen uns ein 3. Kind und haben jetzt angefangen wieder zu Hibbeln. Bin gespannt was passiert und würde mich freuen, die ein oder andere Erfahrung hier mit euch teilen zu dürfen!
  • Hallo ihr lieben ich heiße Sandra und bin 29 Jahre alt, komme aus Aachen und habe eine Tochter die drei Jahre alt ist. Ich bin gelernte Restaurantfachfrau. Habe Letzte Woche erfahren das ich wieder schwanger bin.Es war absolut ein Wunschkind und freue mich schon auf die kommende Zeit.
  • at: Admin: wir sind gerade alle aus einem anderen Forum umgezogen wir freuen uns mit Ihnen zu arbeiten
    Ich habe ihn eine Nachricht geschrieben die @ Funktion geht bei mir nicht 😔
  • Hi @mydream2013,

    Willkommen an euch alle. Das freut mich besonders. Sagt mir einfach was ihr braucht in diesem Thema und ich versuche alles so schnell wie möglich einzubauen. :)

    https://www.babykram.de/discussion/609/feedback-technik-von-babykram-de

    Freue mich auf euch. Neben der iOS App ist eine Android App in Arbeit.
    Lg, Admin
  • Hallo in die Runde 👋🏻Mein Name ist Inga, bin 34 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn, er ist grad 3 geworden❤️ ich war bisher im M2B Forum und freu mich riesig eine alternative gefunden zu haben :) wir planen Kind Nr. 2 und freue mich auf den Austausch mit euch :)
  • Hallo ich heiße Sandra und bin 28 Jahre alt, komme aus Aachen und die bin in der 7 Woche schwanger, das ist meine zweite Schwangerschaft. Unsere erste Tochter kam 2014 zur Welt. Bin seit zwei Jahren verheiratet, vom Beruf bin ich Restaurantfachfrau.
    Freue mich andere schwangere kennen zu lernen und sich aus zu tauschen.
  • Hallo , ich bin die Bettina 30 Jahre alt , verheiratet seid 2011 und wir haben 2 Kinder . Der Daniel ist am 7.7.13 geboren und die Amelie am 15.4.16 wir leben in Niederbayern . 🙂
  • Ich bin Katrin , 31 Jahre jung seid 2012 verheiratet. Ich habe 2 Kinder ,Benjamin 25.5.2013 und Marie 20.05.2015. Aktuell bin ich schwanger (ET 20.05.2018)🙈🙊. Ich komme aus NRW
  • Hallo - ich bin Yvonne, 41 Jahre alt u verheiratet. Ich habe zwei Kinder - 👧Baujahr 1995 und 👦Baujahr 2012...seit 4,5 Jahren wohnen wir in NRW, ich habe vorher lange in Hamburg gelebt und bin an der Ostsee in Rostock aufgewachsen ☺️
  • Ich bin Danii, 35 Jahre alt und komme aus Bad Hersfeld in schönen Waldhessen, bin aber in Hannover aufgewachsen bis ich 14 Jahre war.
    Seit 2010 verheiratet und dazu gehören meine Kinder Nia (14.12.12) und Julien (09.05.15)
  • Hey, mein Name ist Olga und bin 33. Wir wohnen in Geislingen (Baden-Württemberg). Ich bin mit meinem Mann nun 13 Jahre zusammen und seit 2013 sind wir verheiratet. Meine Zwillis Ben und Jan (14.12.12) und Leo (12.01.15) machen uns komplett
  • Ich bin Carolin, noch 35 Jahre alt, und komme aus dem nördlichen Baden-Württemberg. Mit meinem Mann bin ich seit 20 Jahren zusammen - seit 7 auch verheiratet. Im April 2013 kamen unsere Zwillinge Jakob und Paul zur Welt.
  • Huhu ❤️ Ich bin Timna, 31 Jahre (😱whaaat echt schon?! ) wir wohnen in Wien (noch mehr Österreicher hier? 🇦🇹) und meine Kinder sind Alexander 2.10.2012 und Lilly 11.05.2015
  • Willkommen an euch alle hier!

    @Hexe86: Du kennst aber eh BabyForum.at oder? Da gibt es auch eine App von uns dafür.
  • Huhu
    Ich bin Steffi, 37 Jahre, und wir kommen aus NRW. Meine Kinder sind Leon 18.12.13 und Tim 4.07.16.
    Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen, und seit 4 Jahren verheiratet.
  • Dann stelle ich mich auch nochmal vor.
    Ich heiße Sarina, bin 29 Jahre und komme aus NRW. Meine Tochter Zoe ist nun schon 5 geworden (11.August2012) und mein kleiner Fynn wird bald schon 2 (21.Oktober2015).
    Wir sind erst seit einem Jahr verheiratet aber wir kennen uns schon fast unser gesammtes Leben (erste Klasse ☺️)
  • Halli hallo, ich heiße Biggi und bin auch eine ehemalige m2b-Nutzerin.
    Ich bin schon 37 Jahre. Wir haben, Gott sei dank, nach 2 Sternchen endlich einen wundervollen Sohn geschenkt bekommen. Nun basteln wir am Geschwisterchen. Leider hatten wir auch hier schon wieder zwei mal Pech. Beide Male Zwillingsschwangerschaften und so haben wir schon 6 Sternchen ⭐️⭐️✨✨✨✨Aber bis zum Ende/ Anfang des Jahres geben wir uns noch Zeit. Hat es bis dahin nicht sollen sein, bleibt es beim Einzelkind.
  • bearbeitet 21. 09. 2017, 08:20
    Hallo,
    Ich bin Tanja 41 Jahre alt,verheiratet und wohne in Ingelheim, das ist in der nähe von Mainz. Ich habe drei Kinder. Nico 27.11.1997, Timo 19.03.2013, Emma-Sophie 09.05.2017
  • @Admin nein... ich war nun 5 Jahre bei m2b ☺️
    Admin
  • Na dann werde ich auch mal 😊
    Neu nicht mehr aber hab noch noch nicht vorgestellt 😉
    Bin Susi 28 bin
    -seit 2011 mit mein Schatz zusammen 💏-seit 2015 verheiratet 👰🏼🎩-eine 💜Tochter Marie Oktober 2013 👧🏼-bekommen nun noch einen 💙Sohn Marc im November 2017👶🏼Ich freu mich auch in den anderen Monaten wieder mitlesen zu können immer wieder schön 😊 toll das sooo viele hier sind
  • Ich bin die Nicole und 30 jahre alt :/ ich liebe sport und die natur. Bin seit 13 jahren mit meinem Mann zusammen und 10 jahre davon verheiratet.
    Habe 4 sternchen☄️ und zwei gesunde kinder Damien 5 jahre alt seine hobbys sind sport und sachen bauen. Meine kleine winterelfe Hailie wird im dezember 3 jahre alt. Ihre hobbys, hmmm, schreien, kreischen und alle nerven :# ich sag mal trotzalter :sweat_smile:
    Dazu gehören 3 hunde (11,10 und 2jahre alt) 1 kaninchenmami mit ihren 6 babys und Ein kleiner Kater. Ach ja und 3 ältere mäuschen... So das sind glaube ich alle:) kleine aber doch grosse familie.
    Wir wohnen in der schweiz und machen homeschooling. So das wäre alles. :)
  • Huhu! Dann stelle ich mich auch mal vor. Komisch, nach all den Jahren, nach denen man schon das Gefühl hat, sich ewig lange zu kennen.
    Ich bin Ina, 35 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Morgen bin ich 5 Jahre verheiratet, seit 7 Jahren sind wir zusammen. Meine Jungs sind fast vier (Ben, 30.09.2013) und ein Jahr (Max, 05.08.2016) alt.
    Ich freue mich, dass wir hier eine Alternative gefunden haben, bin aber auch echt traurig, dass "die Ära" M2B vorbei ist. Ich mag es auch noch nicht löschen, es gehörte einfach so lange fest dazu.
  • bearbeitet 22. 09. 2017, 20:57
    Hallöchen, ich bin Kathi, fast 30, seit 14 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Nächstes Jahr im Mai wird geheiratet. Mein Sohn Elias kam am 18.12.2014 zur Welt und bereichert seitdem unser Leben. Seit der ss war ich bei M2be und freue mich, dass es hier nun weiter geht😊

    Und wir kommen aus Berlin😊.
  • Grüezi
    Ich bin petra und hab zwei Jungs 5&2.5 Jahre alt. Wir wohnen in der CH . War vorher in der mtb App und nun hier 🤗👋🏻Freue mich auf viele neue Austauschmamis 😊💪🏻
  • Hallo ich bin Tabea, 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Die Große ist von August 2013 und der Kleine von Oktober 2015. Wir wohnen in NRW in der Nähe von Münster.
    Aufgewachsen bin ich allerdings in der ostschweiz und meine Familie lebt auch noch zum größten Teil dort.
    Ich war seit 2013 bei M2B, schön das es hier weitergeht😀
  • Hallo zusammen, ich bin Anett vom schönen Bodensee. Wir hibbeln gerade mit dem zweiten Kind. Beim letzten Mal hat es fast ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat. Wir hoffen, dass es diesmal schneller geht. Unsere kleine Tochter wird am 30. November drei Jahre alt. Sie wünscht sich sehr ein Geschwisterchen💖Beruflich bin ich Ordnungscoach und helfe anderen Menschen ordentlich zu werden.
  • @Anett Dann musst du wohl auch mal zu mir kommen 😂😉
  • @buffy1980 sehr gerne. 😉😉
  • Hi , ich bin Patricia und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin 7 Jahre verheiratet und wir haben eine 4,5 Jahre alte Tochter . Nun haben wir den Wunsch noch ein Kind zu bekommen und ich habe meine Pille Donnerstag abgesetzt. Bei meiner ersten Tochter hat es 2 Jahre gedauert bis wir schwanger wurden und ich habe Angst , dass es jetzt wieder so lange dauert . 😩😩 wie war es bei euch ?
  • Hallo Mädels
    Ich bin die Jana und wohne in Krems an der Donau. Bin Mama von 2 wunderbaren Kinder. Der ältere wird in Dezember 3 und unsere Sprössling ist in August 2017 auf den Welt kommen
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 27. 09. 2017, 15:06
    Hallo an alle Neuen,

    Freut mich euch dazuhaben.

    @flooli: Auch an dich Willkommen! Das hier ist unsere deutsche Community ABER ich denke du wärst ganz großartig in unserer österreichischen Community aufgehoben. www.babyforum.at und die gleiche iOS App gibts auch dafür.
  • @admin ich bin bsp aus der schweiz trotzdem möchte ich hier in der deutschen community bleiben und ich denke, das geht allen m2b so. Wieso diese unterteilung? Irgendwie ergibt mir das keinen sinn. Ist doch besser wen wir alle länder zusammen sind. Dies ist spannender und viel informativer. Oder verstehe ich da was falsch? :)
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 27. 09. 2017, 17:13
    @Blackwolf: Es passt auch gut, wenn du hier bleiben magst. Jeder wie er mag. Es ist so, dass es das österreichische Forum als erstes gab (seit vielen Jahren). Und da sich rechtliche Themen und DE auch 10 mal soviel neue Babys jedes Jahr hat, wäre das für die AT Community zu viel gewesen alle deutschen anzugliedern. Bei den Schweizern ist es wiederum so, dass die immer ganz viel DE und AT Medien nutzen müssen und weniger Optionen im eigenen Land haben. So dachten wir es wäre sinnvoll den Schweizern auch ein eigenes Forum zu geben. Man kann so auch besser auf regionale Eigenheiten eingehen finde ich.

    Auch ist es einfacher Werbepartner zu finden um all die Entwicklungskosten und die Arbeitszeit auch zu finanzieren.

    Aber jeder kann natürlich in die Community gehen in die er mag. Grad kommend von M2B machts vermutlich Sinn, wenn sich diese Schweizer einfach hier angliedern.
  • BlackwolfBlackwolf

    183

    bearbeitet 27. 09. 2017, 17:46
    @admin: Danke für deine Erklärung :)
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 27. 09. 2017, 17:47
    Ja klar gerne. Machts verständlicher. Gerade in Anbetracht von M2B. :)
  • Hallöchen! Auch ich bin aus der Schweiz und hier, weil so viele von M2B eben aus Deutschland/Österreich sind und es sehr schade wäre von den "Bekannten Mamis" nichts mehr zu lesen.
    Mein Name ist Christine, ich bin 33 Jahre alt, seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Unsere Valentina-Elisa wird im Oktober 2 und unser kleines Mädchen, Valeria-Angelina ist morgen 2 Monate alt.
  • Endlich habe ich ein paar Minuten um mich hier Vorzustellen ☺️
    Ich war ebenfalls seit 2012 bei M2B

    Meine Zwillinge Felix und Fenja sind von 08/13 und 2 Monate zu früh nach fast 3 Monaten KH Aufenthalt meinerseits geboren. Aber alles ist gut und sie sind total fit. Robin der kleine Bruder ist von 12/15 Außerdem gibt es da noch meine Sternenzwillinge Alexander und Jonas und 4 weitere Ministernchen
    Ich war in allen Bereichen des Forums vertreten und kenne mich bzgl KiWu Klinik auch sehr gut aus. Also bei Fragen versuche ich gerne zu Helfen

    So nun aber genug von mir.
    Lasst dieses Forum genau toll sein wie M2B
  • Huhu!
    Ich bin Miriam und war auch seit Dezember 2011 bei m2b und dort immer recht aktiv 😊.
    Ich komme aus Essen (Ruhrgebiet), bin 38 Jahre alt und Sonderpädagogin an einer Förderschule.
    Ich habe 2 Töchter: Jana ist von 08/12 und Lina von 09/15.
  • @miripiriAch du bist auch aus essen? Die ganze Zeit bei m2b habe ich das nie mitbekommen 😂😂
  • Ich bin auch aus Essen und auch Förderschullehrerin. Aber das weiß Miri schon 😊 Die Welt ist ein Dorf
  • @Jenny89: Ja, aus dem schönen Südviertel! 😍@scottery: ja, schade, dass es nicht mehr mit einem Treffen geklappt hat.... 😐
  • Huhu...ich heiße Claudia & bin ab morgen 38 Jahre alt 😱😱😱😉. Ich war auch seit 2012 in der M2B App unterwegs. Ich bin seit 2010 verheiratet und wir haben 2 wundervolle Nervensägen 😍😆, Linus (12/12 geboren) und Linda (04/16 geboren). Wir wohnen in NRW , ja schon fast in Holland.
  • Na dann stell ich mich auch mal vor! 😊Bin Connie aus Bayern, 33 Jahre, seit 2014 bei m2b aber irgendwie trotzdem zugehörigkeitslos weil im Juli 15, Geburtsmonat meiner Jüngsten Lilli, keiner schreibt seit Ewigkeiten....😔Ausserdem hab ich nen grossen Sohn Anton mit 9 Jahren von August 08, und meine Mittlere Tocher Heidi von Oktober 11 , die gestern scho unglaubliche 6 Jahre wurde!
    Freu mich hier gelandet zu sein! 👋🎈
  • Hey ihr lieben ich heiße Bella bin 29 Jahre alt komme aus Potsdam bin Mutter von einem fast 4 jährigem Paul ♥️ und seit dem 14.8.17 mama von Carla ♥️
    War jahrelang bei M2B und tausche mich gerne aus... ach ja ich bin Friseurmeisterin und liebe meinen Job 🙈 sterbe mal mit Kamm und Schere 🤣
  • @andaaleh: Happy birthday nachträglich!!
  • Hey, ich bin 29 und wohne im Allgäu bei meinem Freund ... arbeite im Krankenhaus in der Unfallchirurgie. Ich bin in der 28. SSW .

    Lg Martina
  • Huhu! Ich habe es nun auch gewagt von M2be hier rüber zu wechseln.

    Also ich bin demnächst 33 Jahre alt, habe 3 Kinder (Pia Luana *11/2014 und Alea Sophia *04/2016 an der Hand und Milo *11/2013 im Herzen) und komme aus Hessen, Nähe Wiesbaden.
    Wir hibbeln derzeit nicht, schließen es für die etwas fernere Zukunft aber auch nicht komplett aus.
  • Hallo Ihr Lieben,
    mein Name ist Rilana.
    Ich bin 44, verheiratet und lebe in der Nähe von Mainz. Ich bin Mama von vier Kindern zwischen zehn und 2,5 Jahren.
    Ich fertige seit einigen Jahren wunderschöne und ganz individuelle Geburtskettchen für Baby's, Namenskettchen und Mamakettchen an.
    Die Kettchen werden aus Swarovskikristallen, verschiedensten Perlen und aus den dem Sternzeichen des Trägers zugeordneten Edelsteinen gefertigt. Verschluss und alle weiteren Elemente sind aus 925-Sterlingsilber.
    Gerne stelle ich euch euer ganz eigenes Kettchen zusammen. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht oder Kommentar.
    Liebe Grüße Rilana cb6566e0-b269-11e7-b112-194070745f00.jpegcbe5ba70-b269-11e7-b112-194070745f00.jpegcc70bc60-b269-11e7-b112-194070745f00.jpegccf7c6b0-b269-11e7-b112-194070745f00.jpeg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum