und ich weiss nicht, was ich schenken soll ! :oops:
Zu "normalen" Anlässen schenken wir uns eigentlich schon seit Jahren nix mehr, da jeder sich eh das kauft, woran er Interesse hat, aber zum runden Geburtstag möchte ich nicht mit leeren Händen dastehen.
Schwierig, bei jemandem, der sich nicht gerne beschenken lässt und auch nicht viele Hobbies hat.
Habe schon das Internet nach witzigen Ideen durchforstet, aber irgendwie nur Sachen gefunden, die ich einem guten Freund schenken würde, nicht aber meinem Mann.
:confused02: Vielleicht habt Ihr ja gute Ideen ?
Kommentare
25,096
Kommt ja drauf an was du ausgeben willst und für was er sich interessiert.
Mein männe hat zum 30 sten ne Uhr bekommen da seine alte eh völlig hinüber war.
Ansonsten fallen mir nochein
Karten für eine schöne Veranstaltung (Konzert,etc)
Kurztrip
Heißluftballonfahrt ( Da können auch mehrere zusammenlegen) wenn ihm sowas gefallen würde
7,772
6,187
ich finde dann immer ein Event, also ein tolles Essen, Karten für ein Konzert oä. am schönsten. Du wirst ja wissen, was er da am meisten mag. Hier gibt es zum Beispiel ein Restaurant, das macht "Menüs für Verliebte", sowas in der Art....
1,868
1,799
717
Na danke erst mal für Eure Ideen.
Die Kurztrip und Eventideen sind zwar toll, so was haben wir früher (als wir noch zu zweit waren) auch immer gerne gemacht.
Mit Felix wird der Kurztrip wahrscheinlich aber sehr anstrengend und nicht sonderlich erholsam. Und nen Babysitter für Abends oder Nachts habe ich eh nicht, leider...
Die Tassen schau ich mir mal an, obwohl ich fürchte, dass er bei sowas auch nur ein "höfliches" Danke über die Lippen bekommt, sich aber nicht wirklich freut.
Hab' halt ein schwieriges Exemplar erwischt ...
1,098
Habe meinem Mann letztens einen Gutschein für einen Tag im Kletter-Hochseilgarten geschenkt. Da ist ein Wildpark nebenan und ich werd in der Zwischenzeit dann mit Max (und eventuell ner Freundin) dort spazieren gehen. Oder einen Flug in nem Sportflugzeug, so ner kleinen einmotorigen Maschine. Mein Männe war ganz begeistert, als ihm der Pilot auch noch anbot, doch auch mal die Ruder usw. zu bedienen.
Was er noch gerne machen würd (ich hab das schon mal gemacht), ist Rafting oder auch ne Höhlentour, da würd ich dann wahrscheinlich nicht mitkommen mit Baby, aber das macht ja auch nix - wir können ja unsere Querfeldein-Fahrradtouren momentan auch nur getrennt machen, mit Baby geht halt nicht alles gemeinsam.
Eher romantische Events wie Ballonfahrt würd ich verschieben, bis ihr das mal wieder gemeinsam machen könnt - es ist nämlich viiieeel schöner, wenn man zusammen so schön gemächlich über die Landschaft und in den Sonnenauf- oder -untergang fährt (schwärm...).