September-/Oktober Babys 2019 🌻🍄👶🏼🍀

13468936

Kommentare

  • Den hab ich zusammen vorhin mit dem digitalen gemacht ich hoffe einfach
  • @berliner_engel Dann hattest du jetzt also zwei Streifentests, die positiv waren, oder?
    Dann bist du definitiv SCHWANGER! 😉❤️
    Der Digi braucht wohl noch bis NMT! ☺️
  • @Schnee_wittchen Berliner Engel ist seit 2 Tagen überfällig.
    Ich denke aber auch das der digitale noch etwas mehr Zeit benötigt, trotz NMT. 😊
  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie weit ich bin laut Kalender und erster Tag der letzten Regel bin ich zwei Tage überfällig aber wenn sich der ES verschoben hat, was ich wirklich hoffe , ist noch alles drin
  • Hatte am 5/6. 1 positive ovus
  • Achso, ich war auf ES+12...
    Aber kann ja trotzdem sein, dass der Digitale einfach noch etwas braucht...
    Sei ganz positiv! 😊
  • Guten Morgen! @Susi wie gehts dir? Merkst du schon Besserung mit dem Armband oder noch nicht?

    @J.nie wie gehts dir?
  • Guten Morgen,

    @SchnuffelMel seit ich es drum gemacht habe, gehts mir viel viel besser. Gestern Abend war nichts zu merken von Übelkeit. Mal sehen wie es heute ist. Aber es wäre toll wenn es echt so gut hilft.
    Was macht die Blutung? Kam nochmal was?
  • Das freut mich sehr für dich!
    Hoffentlich kannst du dann auch besser einkaufen gehen ohne das du des Gefühl hast gleich brechen zu müssen.

    Ja leider. 😔 es kommt immer wieder was. Ich habe total Angst, wenn ich mal wieder groß machen muss. Das ich beim „drücken“ dann was verletzte oder so. Total absurd ich weiß!!! Aber ich kann das nicht abstellen.
  • Guten Morgen😊..

    Bei mir war es gestern noch so schlimm, dass mein Freund mir Microlax aus der Apotheke besorgt hat! Damit ist es jetzt ganz gut!..
    Hab dafür seit heute morgen einen ganz ganz fetten Herpes an der Lippe🙈..

    @Susi die Bänder habe ich auch schonmal auf einer Kreuzfahrt getestet! Bin auch überzeugt davon! Schön das es dir so gut hilft!

    @SchnuffelMel es ist bestimmt alles in Ordnung! Auf dem US war ja alles gut und zeitgerecht😊.. Wann musst du denn das nächste mal zum FA?
  • Ich nehme derzeit 1200 mg Magnesium, damit „flutscht“ das. 🤣 probiere das echt mal aus.
    Nehme es aber nicht, weil ich sonst nimmer kann, sondern ja wegen der Blutung und den Krämpfen. Ist halt ne gute Nebenwirkungen das es dann besser geht. 😁Oh je, dann gute Besserung mit deinem Herpes. 🍀

    Muss am 4.2. wieder hin, da kommt mein Mann, zum Glück auch wieder mit. Möchte nicht nochmal alleine zum gyn! Egal in welcher Woche ich bin. Hab einfach Angst das ich dann wie beim letzten Mal alleine mit der schrecklichen Nachricht dasitze. Das ist bei mir hängen geblieben.
    Wann musst du wieder hin? @Susi hat ja morgen ihren Termin. 😍🥰
  • Donnerstag ist mein Termin und ich muss leider immer alleine hin, mein Mann kann nicht mit wegen Arbeit.
    Die einzigen Termine zu denen er immer mitgekommen ist war die feindiagnostik.
    Aber du hast schon recht, es ist ein scheiss Gefühl wenn man einen Abort diagnostiziert bekommt und alleine da sitzt.
  • Werde morgen zur Ärztin mein Mann sagt das der strich stärker wird . Ich bin da sehr vorsichtig . Warum kann es denn nicht einfach fett positiv sein 😄 laut orakeln siehts gut aus
    Hoffe so das ich bei euch bleiben darf
  • @SchnuffelMel nimmst du das Magnesium auf einmal? Oder den Tag über verteilt?..

    Ich habe meinen nächsten Termin am 31.01.! Da kommt mein Freund auch das erste mal mit😊..
    Ich habe seit 2 Stunden voll Bauchschmerzen😕.. Hoffe das ist normal! Mache mir total sorgen! Kann mich leider auf der Arbeit auch nicht hinlegen!..

    @berliner_engel ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es morgen gut läuft 😊👍
  • SusiSusi

    2,148

    bearbeitet 22. 01. 2019, 14:31
    🍀🍀 das wird, warte ab. Ich denke du bist noch nicht ganz so weit wie gedacht
  • So jetzt heißt es bis 13.2 warten erst da hab ich einen gyn Termin bekommen
  • @Susi wenn mein Mann woanders arbeiten würde, dann wäre das auch nicht möglich.
    Ganz ganz viel Spaß morgen beim Baby-TV. 🥰 sofort berichten bitte! @J.nie ne ne über den Tag verteilt. Also morgens, mittags und abends.
    Hast du in der Arbeit schon Bescheid gegeben?
    Es ist sicher alles gut! Ich hab oft Magenschmerzen. @berliner_engel na hab ich dir doch per pn geschrieben. 😉 gib deinem Krümel Zeit! Es wird sicher alles gut!
  • Unser 3mm „großer“ Käfer 🐞🥰💕92399280-1e59-11e9-a7d4-c1137695433c.jpeg
  • @SchnuffelMel mein Termin ist doch erst übermorgen, nicht morgen. Aber ich berichte danach natürlich, hoffentlich nur positives 🙏🏻
  • Ach ich bin heute voll auf Mittwoch 🤦🏼‍♀️ sorry!
    Ganz sicher wird es nur positives geben. 💓
  • @SchnuffelMel auf der Arbeit weiß noch niemand Bescheid! Haben es noch keinem gesagt! Wollen den 31.01. noch abwarten und dann die Familie informieren! Dann wäre ich in der 9. Woche!

    Ich werde es mal mit etwas mehr Magnesium probieren😊.. Evtl hilft es ja! 👍
  • @J.nie willst du bei der Arbeit nicht bis zur 12.ssw warten? Was machst du beruflich? Hebst du viel/schwer?
    Wir haben es vor echt erst ab der 12. zu sagen. Wollten wir letztes ja auch, aber da mein Schwager 5 Tage nach meiner AS geheiratet hat, waren wir gezwungen es zu sagen. Da ich nicht zur Hochzeit dann mit bin. Ich hätte es nicht geschafft einen auf happy zu machen.

    @me ich hab vor 1 std. ein 0,5 l Glas auf ex mit verdünntem o-Saft getrunken, weil ich so enorme Lust auf was süßes hatte. Und nun Sitz ich da und hab des Gefühl ich kotze jede Augenblick. 🤢 Trinkt bitte nie auf ex in der SS. 😆
  • Ach sagt mal, habt ihr auch so Schlafstörungen?
    Samstag und Sonntag hab ich den ganzen Tag zu 95%geschlafen, sogar nachts und seit gestern schlafe ich meist von 21/22-4 Uhr und bin dann danach hellwach und kann nimmer einschlafen, nicht mal tagsüber.
  • Ich arbeite im Büro in der Buchhaltung! Muss also nichts schweres heben!.. Unsere Familie wollten wir schon so in der 9. oder 10. Woche einweihen! Und da mein Chef mein Vater ist weiß er es dann auch😉..
    Aber alle anderen Kollegen/Freunde/Bekannte werden es definitiv erst nach der 12. Woche erfahren!

    Oder würdest du es noch nicht so früh der Familie sagen? @SchnuffelMel
  • Wir werden es meiner Familie bei 10+ sagen.
    Meine Familie lebt 500km weit weg und wir sind Mitte Februar da zu Besuch. Da will ich ihnen persönlich Bescheid sagen, besser als bei 12+ per Telefon.
    Meine Freunde sehe ich auch alle in der Woche und werd sie dann wohl einweihen und in der Klinik weiß es durch die Krankmeldung eh jeder. Hab es dort früh bekannt gegeben damit die Geschäftsführung einen Gastarzt für meine Dienste im Februar suchen kann. Da wollte ich fair sein.
    Unsere Kinder werden es erst nach 12+ erfahren, der großen haben wir beim letzten Mal erst 20+ Bescheid gesagt, einfach damit die Wartezeit nicht allzu lang ist.
    Gestern wäre ich fast aufgeflogen, hatte die Verpackung von den sea Bands liegen lassen und meine Tochter hat die gefunden. Da steht halt groß was von Schwangerschaft drauf und Emma kam direkt angelaufen „Mama bist du schwanger?“ 🙈🙈
  • @Susi dann macht ihr es ja ähnlich wie wir!.. Mir ist wichtig das die Familie es zuerst erfährt und nicht durch Zufall von i.wem!..

    Hab nur ein kleines Problem, bin nächste Woche bei meinem Bruder zum Geburtstag eingeladen! Es gibt Rinderfilet Medium gebraten, so wie es die Familie (ich eigentlich auch🙈) gerne isst!.. Weiß nicht genau wie ich das machen soll ohne aufzufliegen!.. Habt ihr da eine Idee?.. oder ist frisches Rindfleisch ok? Ist ja immerhin nicht komplett roh🤔!?..

    @SchnuffelMel ich habe auch ab und an Schlafstörungen! Die eine Nacht schlafe wie ein Baby und in der nächsten bin ich ständig wach, kann nicht mehr einschlafen und wälze mich hin und her🤷‍♀️..
  • Wir warten definitiv bis zur 12.ssw. Unser Sohn soll es auch als erstes dann erfahren.
    Jeder soll das so handhaben wie er möchte. Bei unserem Sohn haben wir es damals auch direkt nach dem Herzschlag gesagt. Diesmal soll es, aufgrund der FG einfach nicht so sein.
  • @Susi 😂😂 das mit deiner Tochter Is ja süß. Deine 2 freuen sich ja sicher riesig oder? Hattest du ja schon mal gesagt, meine ich. 🤔

    @J.nie ich esse kein Rind 🥩, deshalb kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
  • @SchnuffelMel es hat mich einiges an überzeugungsarbeit gekostet, ihr einzureden dass ich nicht schwanger bin.
    Wenn sie das weiß, weiß es innerhalb von Minuten die ganze Stadt 😂Normalerweise würde ich auch bis 12+ bei der Familie warten, aber das nächstes mal sind wir dann erst Ostern bei meinen Eltern und da wäre ich schon 20+
    Insofern beisse ich in den sauren Apfel und sage bei 10+ Bescheid. Ich werde kurz vor meiner Abfahrt nochmal einen gyn-Termin machen und wenn da alles ok ist, erfährt es die Familie.
  • @Susi so wäre das auch, wenn es unser Sohn jetzt schon erfahren würde. 😂 da ist wohl jedes Kind gleich.
    verstehe ich voll! Würde es nicht anders machen, wenn ich nicht in der gleichen Stadt wohnen würde wie unsere Eltern.
    Uns ist es halt wichtig das es unser Sohn zuerst erfährt und er darf es dann den Omas und Opas mitteilen mit unserem Hund. 😍
  • @all hatte einer von euch am Anfang schmerzen / ziehen im unteren rücken? Vor allem beim liegen?
  • Ich habe durchs Handball einen 3 fachen Bandscheibenvorfall, deshalb hab ich oft schmerzen im Rücken🙈.. Keine Ahnung ob es durch die SS schlimmer geworden ist😉..
  • @all wie gehts euch so?
  • Hallo @berliner_engelIch habe immer noch Bauchschmerzen, aber ist auszuhalten, also keine Krämpfe! Ich hoffe das ist normal!..
    Dazu habe ich seit heute morgen eine Abneigung gegen meinen Lieblingstee🙈.. Und beim Essen wird mir quasi schlecht und ich denke ich bekomme gleich einen Brechreiz!.. Super nervig! Aber sonst ist alles gut 😅😉

    Wie gehts euch so?..
  • Huhu,

    Meine Lieblingsjeans „skinny low“ kneift ziemlich dolle im Unterleib. 🤔 Sonst hab ich weiterhin eigentlich nichts, außer ab und an Unwohlsein bei Lebensmitteln, aber zu 100% nicht so wie bei den letzten beiden SS.
    Fühle mich schneller müde und „kränklich“. Also nichts besonderes. @Susi wie gehts dir? Deiner Übelkeit?
  • Ach und Unterleibsschmerzen trotz Magnesium. Wobei ich heute auch weniger genommen habe, da ich heute morgen so schlimm Durchfall hatte. 🙈
  • Wie weit seit ihr denn alle so?
  • @SchnuffelMel ich mag meine engen Hosen auch schon nicht mehr so!.. Passt zwar, ist mir aber i.wie alles zu eng und engt mich ein🙈..

    @berliner_engel ich bin 6+5
  • @J.nie ja genau. Sie saß schon immer eng, aber es war angenehm sie zu tragen. Jetzt nicht mehr, jetzt empfinde ich es eher als Qual.
    Hab meine Umstandsjeans nun vom Keller geholt und ab morgen wird die erstmal getragen.
    Ist ja auch meine 3.SS und bei der 2.SS ging das echt relativ fix, dass die Sachen zu eng wurden.
    Bin heute 6+1. 💕
  • Unser @Susi ist hier am weitesten. 😉 ich meine bei 7+ schon.
  • Huhu,
    Ja rechnerisch bin ich bei 7+3 heute. Mal sehen was morgen beim sono rauskommt 🙏🏻Bin mega müde und schlafe wann immer es geht. Ich merke immer noch ein spannen in der Brust. Im Unterbauch hab ich das Gefühl ich trage einen Stein in mir herum 😂Hosen werden auch langsam unangenehm, ist ja auch schon die 5. SS, da gehts alles ein bisschen schneller.
    Die Übelkeit ist leider immer noch da, ich muss mich aber immerhin nicht mehr übergeben. Aber diese ständige Übelkeit schlaucht ganz schön.
  • Och man und ich hatte so für dich gehofft das du nun beschwerdefrei bist!
    Ich hoffe das wird die Tage noch besser mit dem Band. 🍀

    @me hatte gestern nicht mehr so viel Blut in der Hose und nun heute.... . Ist schon echt wahnsinnig erschreckend wieder so nen dicken batzen Blut in der Hose gehabt zu haben. 😔😭😭😭
    Und ich muss noch bis 4.2. warten um zu wissen ob es dem Baby echt dabei gut geht. 😭 am liebsten würde ich jede Woche hin wollen (wer nicht?!).
  • Huhu ihr lieben,
    Es ist alles ok, Herzchen schlägt und Baby ist fast zeitgerecht groß 😍Meine gyn sieht jedenfalls keinen Grund den Termin zu ändern.
    Und ab nächste Woche Freitag bin ich im BV 🎉🎉 bis dahin gilt meine AU noch 😀Bin soooo happy 🥰🥰
    Ein Bildchen gabs natürlich auch. Nächster Termin ist in 2 Wochen, da wird dann schon der Pränatest gemacht 836125a0-1fbe-11e9-be0b-ef702ebc1d81.jpeg
  • Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch @Susi ! 😍 das freut mich so sehr für Dich! 💓
  • @Susi: ❣-lichen Glückwunsch zum tollen Termin! Freu mich 😍. Drücker aus der Ferne 😘
  • @Susi wow freut mich das alles super ist
  • @Susi: herzlichen Glückwunsch 😍😍
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum