Danke Euch!!! Super Wetter wars wirklich, wir haben im Garten gefeiert. Jetzt sind alle weg und die Kids in der Heia. JEtzt muss ich nur noch aufräumen ;-) Aber heute war auch nur die kleine Feier mit knapp 20 Leuten, ich muss leider nochmal gross feiern mit Kollegen, Freunden, nochmal Familiy und und und. Aber da warte ich auf den Sommer. Ich feier sooooooo gern, aber nicht meinen eigenen Geburtstag...
ja, ich bin wohl auch nicht gerade ein Blitzmerker! :fies02: Jedenfalls auch von mir einen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, verbunden mit viel Glück und Segen im neuen Lebensjahr! :laola02:
... wenn auch etwas spät! Und an dieser Stelle auch noch ein Kompliment: Deine Stilltipps sind immer sehr ultimativ und mit viel Glaubwürdigkeit verbunden!
Kommentare
295
Da hattest Du ja echt ein suuuuper Wetter heute zum Dreißigsten...
7,772
3,493
514
alles liebe und gute zum geburtstag,kirsten! :razz:
3,493
1,633
ja, ich bin wohl auch nicht gerade ein Blitzmerker! :fies02: Jedenfalls auch von mir einen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, verbunden mit viel Glück und Segen im neuen Lebensjahr! :laola02:
... wenn auch etwas spät! Und an dieser Stelle auch noch ein Kompliment: Deine Stilltipps sind immer sehr ultimativ und mit viel Glaubwürdigkeit verbunden!
59,500
Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich freue mich, dass du gestern so einen schönen Tag hattest.
Liebe Grüße
Gisela
3,151
1,098
1,392
herzlichen glückwunsch nachträglich.
:fun04: :cool04: :fun04:
675
Alles Gute nachträglich :happy01:
25,096
:happy01: :human22:
Alles Gute zum Geburtstag