Das gestern war derartig bescheuert... ;-) Wir waren bei meinen Eltern an der Nordsee, es war total schön, gestern war der letzte Tag. Die letzte Nacht allerdings war besch...eiden. Timo hatte die ganze Woche bis etwa 5-6 geschlafen und war danach manchmal sogar nochmal eingeschlafen, einmal echt bis halb neun; in der letzten Nacht fing er um halb Drei an zu meckern. Ich, total verwöhnt von zwei Wochen Durchschlafen, fand's zwar schade, aber naja, wenn das Kind Hunger hat... das Kind hatte aber irgendwie keinen Hunger, trank wenig, ich legte ihn wieder ins Bett. Er nörgelte weiter, schlief dann aber irgendwann ein.
Um kurz vor Sechs fing er wieder an zu meckern. Meine Schulter tut seit Wochen weh, also bat ich meinen Mann, ihn aus dem Bettchen zu heben - in dem Reisebett liegt er ganz unten. Er reicht ihn mir mit den halbbeschlaften Worten, "Hatte ich einen Albtraum - ich hab total geschwitzt..." Ich nehme mein klitschnasses Kind in Empfang und denke, Wow, offenbar! "Zieh dir mal lieber ein neues Oberteil an..." Ich gehe Kind füttern. Null Hunger. Koooomisch, was hat der Krümel denn nur??
Ich lege mein klitschnasses Kind wieder ins Bett, es pennt tatsächlich nochmal ein... um um Sieben wieder knöternd aufzuwachen. Ich nehme ihn wieder - diesmal allein - aus dem Bett, stelle fest, dass Schlafsack, Schlafanzug, Body, Moltontuch, Laken, und Bettauflage klitschnass sind und komme endlich drauf, dem armen Jungen die Windel zu wechseln :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ihm war seit vier Monaten keine Windel mehr ausgelaufen. Sorry, da konnte ich nicht drauf kommen. :biggrin:
Kommentare
948
Wie soll man bei einem Baby auch darauf kommen...