Männer...

bearbeitet 3. 04. 2005, 00:29 in Plauderecke
Mein Schatz sitz mit dem Kleinen auf dem Balkon, "Du ich glaube der hat Fieber, der hat einen warmen Nacken" (das man im Nacken fühlt ist ja schon viel Wissen für einen Mann). Ich natürlich überbesorgt, schnapp mir Moritz und renne zum Wickeltisch.

Am Wickeltisch angekommen bemerke ich, das Fieberthermometer liegt nicht da wo es liegen soll. Ich ruf also um Hilfe und er ruft zurück es sei im Bad. Nun gut, kannst Du es mir bringen :roll: O.k. Mann rennt ins Bad, ich ruf ihm zu er soll es noch mal abwaschen. Dann kommt er und ich kann endlich messen.

Da steigt das Teil auf 38,9 Grad :shock: :shock: :shock: ich völlig verzweifelt, mega schlechtes Gewissen, das ich nicht bemerkt habe wie krank mein Moritz ist. Und total irritiert (ich hatte nicht das Gefühl das er krank ist).

O.K. messen wir noch einmal, schon ist es nur noch 37,4 Grad :confused01: Dann fällt es mir ein, "Schatz hast Du das mit ganz heißem Wasser abgewaschen" Antwort "Ja klar" :idea: :idea: :idea:

Kommentare

• babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also sowas!! :biggrin:

was mich aber an der Geschichte irritiert, ist folgendes:

Sagst Du immer "Schatz" zu Deinem Mann, oder nur wenn Du leicht vorwurfsvoll klingen möchtest? :roll:

Hast Du ihn in einem anderen Beitrag nicht schon einmal anders genannt? :table114:

Vielleicht handelt es sich dabei, psychologisch gesehen und selbstverständlich unbewußt, um ein neues, unbekanntes Syndrom, das es wert sein sollte endlich aufgedeckt zu werden??? :???:

Und noch eine Frage: Ist er, also der Schatz, der Kindsvater? :fun01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lachen04: Ja, aber nicht mein Mann, ist aber doof "mein Freund zu schreiben". Er ist aber schon der Kindsvater nun ja jedenfalls der von Moritz, nicht von den anderen. Die anderen sind von meinem Ex-Mann.

Aber Schatz sag ich schon manchmal manchmal auch anderes ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps