Oktober Bus 2019 🚌❤️🚌

2»

Kommentare

  • Danke aber muss mich noch gedulden und kann nur hoffen das alles gut ist
  • Hallo ihr lieben,

    ich habe ein komisches Gefühl. Ich hatte am 19.1. meine periode. Einen Tag sehr stark der Rest (4Tage) nur sehr schwach. Normal habe ich nur am 1. Tag schmerzen und dann nicht mehr bis die neue periode ansteht. Seltsamerweise habe ich seitdem immerwieder ein ziehen und stechen im UL und heute hatte ich einen extremen schwindel. Ich weiß nicht ob ich nicht doch testen soll oder ob mein Körper verrückt spielt und ich es mir einbilde. 🤔 normal kann es ja nicht sein oder? Ich hatte ja meine Periode am 1. Tag auch recht stark. Ach ich weiß nicht mehr was ich denken soll!
  • @Julia_Ha mach einfach einen test meine Freundin hat bis 3. Monat ihre Regel normal bekommen und war schwanger
  • Werde ich wohl machen. Ich habe mir heute welche bestellt und die kommen am Dienstag. Oh man ich wollte mich auf keinen Fall so verunsichern lassen, und jetzt sitz ich wieder da und grüble. 😕

    Hatte sie ganz normal ihre periode, oder kürzer und schwächer?
  • Ihr Lieben, ich melde mich doch schneller zurück als gedacht. Einfach weil der Kinderwunsch so groß ist ich den Austausch hier so schön finde! Die letzten Tage waren echt Horror! Wir haben die Nachricht mittlerweile verstanden und realisiert aber auf keinen Fall akzeptiert!! Im Februar stehen weitere Untersuchungen an, um dann entscheiden zu können wie wir weiter machen können. Bis dahin haben wir beschlossen den Mut nicht zu verlieren und jeden Zyklus dennoch zu nutzen, es soll ja auch Wunder geben! Deshalb steige ich mal mit ein, heute am ZT 9 und fiebere mit Euch mit!

  • @Julia_Ha Ich drücke Dir alle Daumen!
  • @mone schön wieder von dir zu hören 😊 und es freut mich, dass ihr nicht aufgebt. 🍀 ich habe mir auch einen FA termin gemacht für ende März, da sind es dann 12 zyklen, mal schauen was bis dahin passiert. 😊 bin heuet ZT 10 und mir gehts gar nicht so gut, weiß aber nicht ob ich einfach Halluzinationen hab oder Krank werde. Ich mache morgen einen Test, wahrscheinlich rausgeworfenes Geld aber ich habe seit meiner blutung einfach so ein druck und ziehen und das hatte ich bisher noch nie. 😕 Hoffnung mach ich mit aber nicht, mach den test nur zur Bestätigung so dass ich aus drm ungewissen raus bin.
  • @Julia_Ha ich kann deine Zweifel gut verstehen. Zweifelte manchmal sogar noch nach einem negativen Test.
    Diese Warterrei endlich schwanger zu werden lässt mich auch verrückt werden. Man horcht in sich hinein und bildet sich Dinge ein.
    Momentan zb eine Woche nach Insemination „bilde ich mir ein“ 2x Kreislaufprobleme gehabt zu haben und einen blähbauch.😬Ich würde so gerne den Kopfausschalten. Doch überall um uns herum kommen gerade die zweiten oder dritten Kinder auf die Welt.
  • Ja es ist einfach nicht normal und man zweifelt an allem und jeden. Ich hatte auch 2x Schwindelanfälle aber nur für ca. 10 sek. so richtig heftig. Letzte monat hatte ich rein gar keine Anzeichen und hatte mir auch schon was zusammengereimt! Man weiß ja selber das es nix bringt und unnötig ist, aber abschalten kann man es trotzdem nicht. 🙁
  • So negativ, dann hab ich jetzt wenigstens meine bestätigung.
  • @Julia_Ha Alles gute für den nächsten Zyklus ✊✊✊
  • Ich bin heute ES+6 🐌
  • Bin so am Boden. 😢 meine Schwägerin und Arbeitskollegin haben mir haute stolz Ihre Ultraschallbilder präsentiert. Ich bin nur am heulen!
  • Ich habe mein baby verloren als einzige von allen die mit mir schwanger waren morgen hab ich die op hoffe das wir nochmal eine Chance bekommen
  • Es tut mir sehr leid 😔 das ist natürlich noch um einiges schlimmer! Mir geht das jetzt schon sehr nah, da es bei beiden direkt beim 1. mal geklappt hat und wir sind jetzt schon bei 10. 😢
  • Test schon jemand von euch am Wochenende?
    Ich teste ja eigentlich seit den letzten paar Monaten nicht mehr eher. Doch dieses Mal werde ich am Montag testen um gegebenenfalls wieder in der kiwukl anzurufen.
    Was macht ihr so am Wochenende? Wir werden Freunde besuchen und hoffentlich noch ein wenig schlittenfahren.
  • Hier ☝️ ich teste auch am we ... heute sind wir auf einem kindergeburtstag , morgen bei den Großeltern und Sonntag bekommen wir selber Schlafbesuch 😂🙈
  • Also auch volles Programm. Viel Spaß
  • Ach ja und natürlich viel 🍀
  • Danke 😘 die auch ✊✊✊
  • Ich hatte heute meine ES, da ich gestern einen positiven Ovu hatte. Wir haben es nur 2x geschafft diesen zyklus. Vorgestern und heute. Mal schauen ob’s geklappt hat 🍀
  • @Julia_Ha Herzen sind doch super gesetzt 😍✊✊😍
  • @Marnie ja ich hoffe es reicht auch. Wir hatten schon Zyklen mit mehr herzchen. 😊 mein mann ist dazu auch noch krank, aber er wollte heute trotzdem 😄🙈.
  • Oft reicht auch nur ein ❤️ ... also , toi toi toi
  • Hallo ihr lieben, ich habe zum erstenmal
    seit 10 zyklen geschwollene und empfindlich Brustwarzen ca. 2 Tage nach ES.
    Mit was könnte das zusammen hängen?
  • @Magdalena1986 schon einen Test gewagt ? ✊✊
  • Ja leider nein. Die Hormone haben aber dazu beigetragen dass ich überall dort Pickel habe wo ich sie in der Schwangerschaft auch 2x hatte😬Nächste Woche gehts für 10 Tage zum Skifahren. Da werde ich mir dann Gedanken machen wie es weitergeht.
    Ich habe momentan keine Lust mehr. Fürchte allerdings dass mein Mann das anders sieht.
    Naja warten wir mal ab.
  • Wie schade , hier auch negativ ... ich wünsche dir/euch einen tollen Skiurlaub 🎉😊
  • Danke dass ist lieb von dir.
    Wie schnell wurdest du bei deinem ersten Kind schwanger?
  • Ich hatte 3 FG‘s in Folge vor dem ersten Kind ! Dann wurde ich auf den Kopf gestellt ! Komplexe Gerinnungsstörung .. muss ab positiven Test Heparin spritzen , ASS immer nehmen .. schwanger wurde ich relativ schnell ! Mit den Medis hat es dann auch 2x geklappt und ich habe. Zwei wundervolle Söhne ❤️❤️ jetzt wieder die FG , da hat es im 4. Zyklus geschnackelt! Allerdings darf man mein Alter ( 42) auch nicht vergessen .. da kann es halt auch mal eher schiefgehen .. ich bin da entspannt ! Alles was jetzt noch kommt , ist ein i Tüpfelchen ❤️
  • Ich wäre auch sehr gerne entspannt Vorallem weil wir ja auch zwei Töchter haben.
    Im Kinderwunschzentrum wurde bei uns beiden (32+33) nichts festgestellt und das lässt mich einfach verzweifeln😬hätte lieber eine Diagnose, dann wäre mein Kopf vielleicht auch frei.
    Ich fürchte ja sowieso dass mein Kopf seit der as vor 1 1/2 Jahren das Problem ist.
  • Hier ist es so still geworden, 😊 wer hibbelt noch mit? 🍀
  • Wir sind schon im November Bus ..
  • Hat es niemand in den Oktober geschafft? 😫😫
  • Alle schon weg? 😮 bin ich dann hier alleine?
  • @Julia_Ha hibbelst du noch für Oktober? Wann kannst du testen? Ich habe kürzlich positiv getestet und es müsste ein Oktoberbaby werden (weiß nicht genau wo ich Zyklusmäßig stehe deshalb) aber weil es keine oktobergruppe gibt, durfte ich in die Septembergruppe. Hoffe du ziehst noch mit rüber
  • Hallo @mine88 ich könnte am Donnerstag testen. Bin aktuell ES + 8. 😊 es wäre dann laut App ein „Ende Oktoberbaby“.

    Wahnsinn dass es keine Oktobergruppe gibt. 😕
  • Ja wirklich schade.
    Oh schön, nicht mal mehr 1 Woche bis zum Test. Merkst du schon was? Was haste fürn Gefühl?
  • Also ES+6 hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Hatte UL ziehen bis in den Rücken und es war irgendwie anders als sonst. Von gestern auf heute hatte ich 12 stunden geschlafen und bin immer noch müde 😄 aber seit heute habe ich fast kein ziehen mehr und jetzt weiß ich es auch nicht mehr 😕 bin hin und hergerissen!
  • Verstehe, kann alles oder nix bedeuten. Hast du schon Kinder oder wäre es euer 1?
  • Ja genau alles oder aber auch nichts 😕
    Es wär unser erstes und mittlerweile sind wir auch schon im 10. ÜZ
  • Oh 😕das tut mir leid! Aber jetzt positiv denken 💪🏽es wird! Hallo, für Oktober ist hier kaum was los! Da muss es dann bei dir klappen 🤞🏼🤞🏼
  • Ja ich versuche die letzte Zeit schon inmer positiv zu denken. Wir hatten letzte Woche einen Schicksalsschlag in der Familie, aber ich versuche immer zu hoffen und positiv zu bleiben. Ich hatte mich die letzten Monate auch immer zu stark darauf versteift. Drück mir die Daumen, ich hoffe die Pest bleibt weg. 🍀😊
  • ✊🏼✊🏼
  • Ich hatte heute ES + 9 eine rosa/gelblichen Ausfluss nur an Klopapier. 🙁 Kennst du das? Die periode ist ja noch viel zu früh!
  • Also ich glaub das kann auch wieder alles bedeuten 😕vielleicht Einnistungsblutung? Oder ist es dafür zu spät? ich hatte heute morgen auch etwas rosa Ausfluss am Klopapier. Aber hatte ich bei meinem 2. Kind auch, sogar noch mehr.
    Mehr als abwarten kannst du leider nicht machen.
  • Liebe Oktoberhibblerinnen ich drücke euch ganz fest die Daumen.
    Mir hat der Oktober Glück gebracht, dieses ist jetzt drei Monate alt🍀
  • Vielen Dank @Steffi22 mal schauen was noch kommt. Langsam wird es eng für den Oktober 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum