November-Bus 2019 ️️❤️🍁🍀🐞

2

Kommentare

  • Dann wirds ja jetzt bald spannend 🤩 ich hab bei beiden Jungs bei Es 10 positiv getestet 😜
  • @Madeleine ES+10 ist doch schon mal suuuper ! Dann scheint ja das Progesteron zu wirken 😍✊
  • @Madeleine ich drücke dir sooo sehr die Daumen ❤️
  • @Madeleine toi toi toi 🍀🍀🍀🍀
  • Vielen Dank fürs Daumen drücken 🍀♥️Ja, das Progesteron wirkt super. Habe keine SB mehr 🍀 nicht einmal, wenn ich absetze. Es kommt dann immer nach 2 Tagen die Mens.
    Bin aber auch schon wieder im dritten Hibbelmonat mit den Kapseln 😖
  • Alle guten Dinge sind drei meine Liebe🙏🏽🧿🍀
  • @Madeleine Ich drücke dir auch sooo die Daumen 🍀🍀🍀🍀 ziemlich genau jetzt vor einem Jahr hatte ich positiv getestet.... diesmal ist es dein Glückmonat💪🏻🍀
  • Danke Mädels fürs mitfiebern ♥️🍀Bin morgen ES+12, dann werde ich testen.
    Es ist dann wenigstens fix und dann gibt es kein Rätselraten. Werde dann auch gleich die Tabletten absetzen, wenn negativ. 🍄🍀@Jenny89 stimmt 😅 letztes Jahr hatten wir am gleichen Tag den ES 😅 ich hab hier so einigen glaub Glück gebracht ❤️❤️
  • @Madeleine ✊✊✊✊❤️✊✊✊✊
  • Deswegen wird es Zeit, dass du endlich auch mal dran bist @Madeleine 😘😘
  • @Madeleine Ganz genau😄 du warst unter anderem auch für mich ein 🍀-bringer. Hatte am 23.2. positiv getestet, hab gerade mal nach geguckt😄Und jetzt wäre es einfach zu schön wenn es bei dir so ist🍀🍀🍀
  • ❤️❤️❤️Danke euch ❤️❤️❤️Ich geb euch morgen Info, wenn ich getestet habe. Diesen Monat hab ich gar kein Gefühl. Kein Mensziehen wie sonst, nichts 😐
  • Ich bleib wohl im Bus sitzen. Test negativ (ES+12). Werde die Tabletten heute absetzen, damit ich die Mens bekomme.
    Danke, fürs Daumen drücken ❤️🍀Auf in den 17 ÜZ
  • @Madeleine ich bleibe dir treu 😓mein Mann möchte jetzt gerne eine künstliche Befruchtung machen lassen. Ich selber bin noch nicht so davon überzeugt da wir ja zwei Kinder haben. Doch Lust zum weiter machen und immer wieder zu hoffen habe ich auch nicht. Mal sehen was die Ärztin in 2 Wochen sagt.
    Jetzt widme ich mich erst mal der Karnevalszeit. Die Kinder lieben es und ich lasse mich dann mitreißen.
    Habt ein schönes Wochenende
  • Meinen Mann bekomme ich in keine Klinik 😰 entweder es klappt so oder nicht.
    Werde diesen Monat auch das messen lassen. Mag echt nicht mehr. Müsste ich das Progesteron nicht nehmen, dann würde ich auch keine Ovus mehr machen.
  • @Madeleine ach Mensch, hab so die Daumen gedrückt 😫Hat dein Mann sich mal untersuchen lassen? Irgendwo muss ja das Problem liegen.
  • Nee, aber wie gesagt... da bekomm ich ihn sicher nicht dazu.
  • @Madeleine, hast du nicht auch ein April 2015 Kind oder bringe ich da was durcheinander? Bei Kind 1 und 2 hat es immer erst nicht gleich geklappt und als ich dann (auf Anraten meinen FA!) zusätzlich Mönchspfeffer genommen hatte, wurde ich jeweils im 2. Zyklus nach Einnahmebeginn schwanger! Vielleicht wäre es einen Versuch wert? Tut mir sehr leid, dass es dieses Monat wieder nicht geklappt hat, ich fühle mit dir, kann mich an die Enttäuschung immer noch gut erinnern!
  • @Pukki ja, mein Sohn wurde auch im April 2015 geboren ❤️

    Mit Mönchspfeffer haben wir es eine Weile versucht, da mein FA es immer zuerst pflanzlich versucht. Hat aber nicht geholfen und nach dem Tod meiner Mutter hab ich dann schon in den kommenden Zyklen an ES+6 Schmierblutungen bekommen.
    Es wurde dann eine Progesteronschwäche diagnostiziert. Ich nehm dafür Tabletten.
    Es konnte also überhaupt nicht funktionieren, daher befinde ich mich ja erst in ÜZ, wenn man es realistisch sieht 😑Das war mit meinem Körper eine Katastrophe seit dem Schicksalsschlag 😣Meinen ES hatte ich viiiel später als sonst (meist ZT 20/21) und SB dann halt extrem früh. Erst seit letztem Monat hab ich wieder „normal“ an ZT15 den Eisprung 😖
  • So heute auch gleich ZT1 😵Ging schnell. Hab ja erst heute morgen das Progesteron abgesetzt 😵
  • @Madeleine das tut mir sehr leid 😔
  • Mädels, wie gehts euch? ❤️Bin heute ZT7, daher alles noch ruhig 😅

    Auch wenn das Wetter jetzt schlecht werden soll. Bei mir hängt seit gestern noch ein Hauch Frühling ☀️🌸😍

    854235b0-3b1d-11e9-9cb5-7bf25510318a.jpeg
  • @Madeleine, genau mein Geschmack ❤️ wunderschön, dein Frühling 😍👌😍
  • Vielen Dank ❤️Wie gehts dir denn? Wie weit bist du heute?
  • Mir gehts noch immer nicht gut ... alles total verschleppt ! Hab auch diesen Zyklus aufgehört zu messen , haut alles nicht hin und ist komplett durcheinander 😩 ES+6 oder so 🤷‍♀️
  • @Madeleine richtig schön 😍👌
  • Ich bin heute Es 13, Test sind aber negativ und ich hab seit Es 9 Schmierblutungen 🙄 also auf in den Dezember Bus
  • Ich warte aktuell noch auf den ES bin heute ZT 16 😕
  • @Marnie hat es wenigstens gereicht um Herzen zu setzen?♥️🍀@Manon89 das tut mir leid ☹️ hast du immer so früh SB nach dem Eisprung?@Julia_Ha drücke dir die Daumen ✊🏻
  • @Madeleine nein eigentlich nicht. Mal 1-2 Tage vor der Mens, aber so früh nicht. Frage mich auch woher das kommt. Ich mir ja diesen Mobat erst die Spirale ziehen lassen, aber es war eine Kupferspirale, das dürfte ja eigentlich keine Einfluss auf den Zyklus haben
  • 811b8e50-3cfd-11e9-9cb5-7bf25510318a.jpeg endlich positiv 😊 habe heute schon ZT 18. So spät war er noch nie.
  • @Julia_Ha 👏🏻 ran an den Mann ❤️❤️
  • @Madeleine jap.... herzchen sind gesetzt. Dann geht das warten wohl in die 11. Runde 🍀
  • @Julia_Ha drücke dir die Daumen 🍀✊🏻
  • Dankeschön, ich dir natürlich auch 😊🍀
  • So, ihr Lieben ... ich habe heute negativ getestet !
    Was auch nicht schlimm ist . Ich werde mich von euch verabschieden , unsere Kinderplanung ist somit abgeschlossen ! Wir haben zwei wundervolle und gesunde Söhne ❤️❤️ die schon nicht selbstverständlich waren ☝️
    Ich möchte mein Glück mit 42 einfach nicht mehr herausfordern. Dieses Hoffen und Bangen und das danach .... ich mag nicht mehr 😢 das ist tatsächlich eine reine Vernunftsentscheidung, wenn es nach meinem Herzen gehen würde , wäre da noch so viel Platz ! Habe nun lange mit mir gerungen und die letzte FG , hat mich in all dem nur noch bestätigt..
    ich wünsche euch hier ganz viel Glück 🍀
    Vor allen Dingen Dir , liebe @Madeleine! Werde hier immer mal wieder reinlesen und hoffentlich viele positive Sst sehen ❤️Macht es gut , ihr Lieben 🥰
  • Liebe Marnie, das zu lesen macht mich unglaublich traurig 😔 es tut mir so leid, dass du keine Hoffnung mehr hast ☹️kann dich so gut verstehen. Vielleicht tut es dir gut einfach mal abzuschalten und wer weiß ♥️ vielleicht macht sich dann ungeplant ein kleines Wunder auf den Weg ♥️ ich würde es dir so sehr wünschen. Gerade auch, weil es sich dein Herz auch noch so sehr wünscht.
    Du wirst mir hier fehlen 😔 und hoffe ab und an von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀❤️vielleicht kannst du ja bald doch was positives berichten ♥️😘
  • @Madeleine Danke für deine lieben Worte ❤️
  • Mein Ovu ist heute dick und fett positiv ♥️🍀 wenn es klappen sollte, dann würde der ET echt auf den 60 Geburtstag meiner Mutter fallen 😥 ich hoffe, sie bringt mir Glück 🍀🥺 Herzchen haben wir auf alle Fälle gesetzt.
  • @Madeleine ☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️
  • @Madeleine ❤️❤️❤️ich wünsche es dir so sehr! Von ganzen Herzen ❤️❤️❤️ das wäre wirklich ein wundervolles Zeichen 💕
  • @Madeleine ❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️ so sollte es sein.
  • Danke, fürs mitfiebern ♥️😘🍀 ihr Lieben ♥️Wäre natürlich super schön, wenn es den Monat geklappt haben sollte. Jetzt heißt es mal wieder warten, warten, warten 🙄Das 17 mal in Folge 😵😣
  • Ich bin nun zt 5 und nehme einfach mal wieder mönchspfeffer. Habe ich vor 1 1/2 Jahren schon mal genommen. Vielleicht hilft es diesesmal.
    Fastet ihr? Ich möchte mal auf Süßigkeiten verzichten. Ganz schön schwierig, Vorallem eben beim Bäcker oder gestern Mittag als es Pfannkuchen gab🙈ich bin ein zuckerjunckie 😩🤣
  • Mönchspfeffer hab ich auch schon ein paar Monate genommen. Drücke dir die Daumen 🍀✊🏻Nein, ich faste nicht 😅ich werde total unleidig, wenn ich Hunger hab und ich liebe essen einfach zu sehr 😅Würde mir aber sicher auch mal gut tun 😂
  • Juhu ❤️ wer ist denn im November noch dabei?@Julia_Ha wie gehts dir? Wie weit bist du heute? Bei dir wird’s doch jetzt spannend?🍀
  • Ich bin schon im Dezember
  • Aber ganz am Anfang, oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum