Hallo,
bei Sex And The City ist es mir schon positiv aufgefallen, dass eine frische Mutter (Miranda) ganz selbstverständlich ihr Baby gestillt hat. Fand ich toll, zumal es da auch ein bisschen um Probleme wie wunde Brustwarzen etc. ging, also nicht alles in rosa-rot und andererseits auch nicht die Gleichung Baby= Flaschennahrung :applause:
Dienstag habe ich mir dann die neue Serie "Desperate Housewifes" angeguckt, auch da eine Mutter mit 3 größeren Jungs und einem Baby-Mädchen, das ganz unproblematisch auf einer Trauerfeier, also quasi öffentlich, gestillt wurde (während die Brüder im Pool tobten :biggrin: ). Dieses Kind bekam in einer weiteren Szene sogar schon Beikost, muss also etwas älter gewesen sein und durfte "immer noch" an die Brust. Ich freu mich, dass sogar in diesen amerikanischen Serien Stillen "salonfähig" wird! Das mal als Gegenbeispiel zu der Geschichte von den "Busen-Nazis"...
Kommentare
3,151
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... kanerinnen
7,772
6,187
Ich habe das auch gesehen, di ehousewifes, und fand es gut, das sie es mal zeigen. Sonst sieht man immer die obligatorische Flasche... :roll:
3,882
7,772
Aber mich muss man ja auch nicht vom Stillen überzeugen ;-)
3,882
512
WIR haben gar kein Fernsehen. Aber ein Gerät zum DVD- und Video-Gucken.
Da hat man mehr Zeit im Internet zu Surfen :cool: und für andere schöne Dinge :fun18:
4,118
6,187
4,118
6,187
Übrigens - vielleicht war es kein gestilltes Kind, und da ihre Brust ja wohl kaum nach Milch riecht, dürfte das Kind sowieso nicht reagieren....
Caius ist jetzt knapp 2 monate abgestillt und er kann gar nichts mehr mit der Brust anfangen..... :biggrin: