Futterneid...? Mein Katzentier hat Konkurrenz bekommen...

*otti**otti*

359

bearbeitet 16. 04. 2005, 13:39 in Plauderecke
er hat es getan!

Ich war nur mal eben auf dem WC (muss ja auch mal sein...) und wundere mich, dass der Kater an der Tür kratzt..macht er sonst nie...

Naja, ich dachte, Zwerg spielt im Wohnzimmer und ich kann dann mal eben in Ruhe...Pustekuchen :biggrin:

Klammheimlich in die Küche gerobbt und sich an dem Katzenfutter gütig getan, alles über die Klamotten verschmiert (war klar..gerade frisch angezogen...)und den Wassernapf umgekippt und damit rumgepütschert...

Der arme Kater wußte sich wohl nicht anders zu helfen, als Alarm zu schlagen, dass sich "das komische kleine Krabbelwesen" über sein Futter hermacht ;-)

Oft genug war ich ja schneller als Moritz und konnte ihn noch daran hindern....
nun gab es zum Frühstück statt GOB lecker Kaninchen in Soße...
mal sehen wie es ihm bekommt...zumindest war er schön am schmatzen, als ich ihn am Futternapf erwischt habe...

Kommentare

• Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lachen04: :lachen04: :lachen04:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Der arme Kater wußte sich wohl nicht anders zu helfen, als Alarm zu schlagen, dass sich "das komische kleine Krabbelwesen" über sein Futter hermacht Wink

Alte Petze! :lachen04:
  • *otti**otti*

359

GoldSeven schrieb:
    Alte Petze!

oooch...alt ja...er hat jetzt so um die 13 Jahre auf dem Katzenbuckel...aber Petze?....nöööö!

wenn die zwei sich schon sein "Spielzeug" teilen:
    Schnürsenkel, Geschenkband, Golfbälle (Kalli (der Kater) findet die Schnullis auch total klasse und wenn mal einer auf dem Boden rumfliegt, dann wird der durch die Wohnung gefetzt), dann muss es ja nicht auch noh sein Futter sein

er ist eher Schmusefusselbeimstillenmitankuschelkatze mit Tendenz zum Wachhund :biggrin:(aber pssst...sonst muss ich noch Hundesteuer für ihn bezahlen...)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps