Aua - Schmerz in der Gebärmutter

bearbeitet 4. 03. 2019, 20:28 in Schwangerschaft
Guten Abend

Ich lag eben ganz normal in meinem Bett & hatte aufeinmal einen einmaligen stechenden/brennenden Schmerz der gefühlt durch die ganze Gebährmutter gefahren ist... hab mich erstmal auf den Schock beruhigt und kurz mit meiner Mutter gesprochen. Danach bin ich auf Toilette aber kein Blut... hab auch keine UL-Schmerzen... nun habe ich echt Angst das mein Würmchen abgegangen ist 😓 habe letzte Woche erst schwach positiv getestet und bin 10 Tage über Nmt... Fa sah noch nichts auf dem Ultraschall... hatte das jemand schon von euch in der Frühschwangerschaft und es war normal? Hab echt Angst 😭

Kommentare

  • Hallo
    Es könnte einnistung Schmerzen sein, hab ich auch mal so Schmerzen gehabt und ul Schmerzen hab nur in der Perioden Zeit bekommen. Ich drücke die Daumen das es geklappt hat und dein Krümmel im entwicklung Phase ist!


Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum