Ab wann welche Zahnpasta?
Sina1972
948
Interessiert mich auch, nicht nur Schneewittchen 
Ich möchte ja auch ein Kind mit einem Lächeln wie in der Blend-a-med-Werbung.
:arrow: Ab wann benutzt ihr welche Zahnpasta und wieviel?
:arrow: Ist es egal wenn die Kleinen das verschlucken? Ausspülen geht ja nicht...
:arrow: Gebt ihr trotzdem Zymaflour?
Wir haben ja früher auch die Flouretten bekommen...kann ich mich dunkel erinnern, aber ob bis zum 13 Lebensjahr weiß ich nicht mehr.
:arrow: Wie gut klappt bei Euch das Zähneputzen,( wenn der Mund mal wieder nicht aufgeht?) ;-)
Bei Julia geht es so lala mit dem Putzen, sie darf auch anschließend immer noch auf der Zahnbürste rumkauen, das ist für sie wichtiger. :biggrin:
Ich putze bei ihr im Augenblick abends mit Zahnbürste und Wasser.
Und so wie unten wird es nie werden, Zahnfäule bei Babys und Kleinkindern muß nicht sein...

Copyright © 1995 Zahnarzt R.Gocht
Ups, habe Schneewittchens Thread zu spät gesehen, kann mich einer der Mods an diesen dranhängen? danke...
Ich möchte ja auch ein Kind mit einem Lächeln wie in der Blend-a-med-Werbung.
:arrow: Ab wann benutzt ihr welche Zahnpasta und wieviel?
:arrow: Ist es egal wenn die Kleinen das verschlucken? Ausspülen geht ja nicht...
:arrow: Gebt ihr trotzdem Zymaflour?
Wir haben ja früher auch die Flouretten bekommen...kann ich mich dunkel erinnern, aber ob bis zum 13 Lebensjahr weiß ich nicht mehr.
:arrow: Wie gut klappt bei Euch das Zähneputzen,( wenn der Mund mal wieder nicht aufgeht?) ;-)
Bei Julia geht es so lala mit dem Putzen, sie darf auch anschließend immer noch auf der Zahnbürste rumkauen, das ist für sie wichtiger. :biggrin:
Ich putze bei ihr im Augenblick abends mit Zahnbürste und Wasser.
Und so wie unten wird es nie werden, Zahnfäule bei Babys und Kleinkindern muß nicht sein...

Copyright © 1995 Zahnarzt R.Gocht
Ups, habe Schneewittchens Thread zu spät gesehen, kann mich einer der Mods an diesen dranhängen? danke...
Dieses Thema wurde geschlossen.
Kommentare
59,500
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 129#168129
:byebye01:
Gisela