Hibbeln für ET 2020 wer noch ?

Ich bin Susi 31 Jahre und nächsten Monat soll es klappen 🤗

Kommentare

  • @Suse87 momentan hibbeln nicht so viele Mädels. Es ist ziemlich still. Hüpf doch dann einfach in einen Hibbelbus 🚌
    2020 ist ja nicht all zu weit entfernt 😅 ich bin dann sicher auch noch dabei. Bin momentan noch im November 🍀
  • Danke @Madeleine wir deine Rückmeldung. Ok ich warte noch ungeduldig 😁
  • Hallo hallo, ich Reihe mich gern ein. Hab jetzt seit 14.02. die Spirale wieder raus und wir hibbeln wieder. Wir haben schon 3 Kinder und eins wünschen wir uns noch. Ich bin übrigens 34
  • Ich steig bei dir mal ein! 😊Unsere 3te icsi (künstliche Befruchtung) wird so fallen das der ET schon 2020 sein könnte 😊
  • Wir schließen uns auch gerne an, auch wenn es noch ein wenig dauert. Haben 4 Kids, davon hat mein Mann 2 mit in die Beziehung gebracht und die anderen 2 gehören zu mir. Nachdem wir den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind verspürten, haben wir nun am 29.04 den Termin zur Refertilisierung, da mein Mann bereits unterbunden war.
  • Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich bin 29 und hibble sehr, sollte morgen meine Tage bekommen, hoffe aber so sehr, dass sie ausbleiben 😊
  • Guten Morgen ihr Lieben! Habe meine Tage immer noch nicht, aber heute Morgen negativ getestet. Hatte gestern Abend Periodenschmerzen, jetzt gar nichts mehr. Das macht mich verrückt! Wie gehts euch?
  • @Leseratte huhu, komme doch in den Novemberbus. Ich hibbel auch und bin momentan ganz allein ❤️
  • Hallo ihr lieben sind nun im 3. Üz. Hatte am 9.3.19 meine periode und laut meiner app habe ich nun am Freitag meinen es. Hoffe so sehr das es klappt.
  • Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen.

    @sandra1989 bestimmst du deinen ES sonst noch irgendwie? Ovus, zervixschleim? Sich nur auf eine App zu verlassen, gerade wenn der Zyklus nicht so regelmäßig ist, ist ziemlich unsicher. Da verpasst man schnell den perfekten Zeitpunkt
  • Nein meine Frauenärztin sagte alle 2 tage liebe machen dann hat man alle tage abgedeckt. Ich habe 10 apps auf meinem Handy und alle sagen das ich am Freitag meinen es habe. Davor die male hatte es ja auch immer gestimmt und ich war schwanger aber leider ist es jedesmal mit der periode mitgegangen
  • Ich kaufe ständig aus das ist das Problem und ovus sind mir ehrlich gesagt etwas zu teuer
  • @sandra1989 drücke dir auch die Daumen 🍀✊🏻Ich selbst benutze die Ovus von David, da kosten 50 Stück 19,95 Euro. Finde ich jetzt nicht dramatisch.
  • Du hast dich die letzten zwei Monate schon komplett verrückt gemacht. War da nicht deine Mens eine Woche zu früh? Du hast jeden Tag getestet. Ich würde mir lieber Ovus kaufen, anstatt einer großen Packung SS-Tests.
  • Ja meine Frauenärztin sagte mir das sich mein Zyklus erst wieder einpendeln muss darum war alles durcheinander ich hatte von 28 Tagen plötzlich einen 25 Tage Zyklus und dann nur noch 22 tage jetzt sind es wieder 27 Tage. Kam alles durch den Kaiserschnitt in der 24.ssw im September 2018 als unser kleiner von uns gegangen ist
  • Hallo Sandra, ich lese ja immer überall quer still mit und habe deine Geschichte verfolgt.
    Wie Susi schon sagte: wenn der Zyklus so unregelmäßig ist, nützen dir die Apps recht wenig, da sie ja immer starr von einem 28 Tage Zyklus ausgehen, bzw. von der Menge an Tagen, die du angibst. Wenn aber dein Zyklus jeden Monat anders aussieht, bringt das nichts. Ich würde dir auch empfehlen auf jeden Fall Ovus zu bestellen ( sind im Internet sehr günstig) und ab ZT 8/9 einfach mal anzufangen. ( du hast ja sehr kurze Zyklen) und was auch noch total effektiv ist, ist die Basaltemperatur zu messen. Dann weißt du genau, wo du gerade im Zyklus stehst und ob du einen ES hattest. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt ✊️
  • @Madeleine leider hatte es im März noch nicht geklappt 😩 jetzt muss ich noch ein paar Tage abwarten
  • @Leseratte Ich weiß nicht auf welchen Kommentar du antwortest? Warst du schon einmal angemeldet?
  • @Madeleine du hattest gesagt, ich soll mit in den Novemberbus kommen 😋
  • Wir hibbeln auch.. 😊
  • Wir wollen nach den Sommerferien, fliegen in den Urlaub starten 🤩
  • Ich bin dann wohl auch eine 2020 hibblerin :)
    Ich hab erst leicht positiv getestet dann paar Tage gewartet dann wieder negativ und nun ist keine Periode in Sicht 😂 hoffe das hcg steigert sich noch ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum