...das ich schon wieder schwanger bin.

Gut das ich gestern auf dem 50. Geburtstag hier im Ort war, so hab ich mir den den Schwangerschaftstest gespart. ;-) Mir war das neu!
Ging es euch auch schon so, dass der halbe Ort wusste das Ihr ein Kind erwartet, noch bevor ihr das selber 'wusstet'?
:biggrin:
Kommentare
6,187
scheint ja ein nettes Dorf zu sein, wie haben sie es "erfahren"? Das leuchten in deinen Augen ?
jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, vielleicht stimmt es ja doch! :biggrin:
1,525
Vieleicht ist ihnen aufgefallen, dass meine Nägel wieder wachsen, oder dass ich wieder zunehme statt weiter ab... Zumindest kam mir das selber schon komisch vor. Aber ich denke es ist nur eine weitere Hormonumstellung und das Zunehmen beruht wahrscheinlich auf mein Schokoladenkonsum. :biggrin:
Ich hätte nicht wirklich was dagegen, aber ich denk ich sollte schon noch etwas warten. Allzulange werde ich es aber wohl nicht aushalten... ;-)
438
2,598
Mein Mann (29), mein Bruder (43) und ich waren letztens in einer Pension, hatten ein Doppel und ein einzelzimmer reserviert. Dort meinte der nette Herr dann mit Blick auf meinen Mann: "So das Zimmer für den Sohnemann ist hier drüben." :shock:
Mein Mann ist dem Kerl fast an die Kehle gegangen ich konnte erstmal vor Lachen nicht mehr. Aber meine gute Laune war dann auch irgendwann leicht angeknackst als er es dann nach der Aufklärung noch toppte mit:
"Oh, naja, das hören sie ja sicherlich öfter." :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Zugegeben, mein Mann sieht schon etwas jünger aus als er ist, aber ich hoffe einfach mal, ich sehe nicht aus wie über 40!!!
532
316
3,882
( nein, kriegen wir definitiv nicht- bin nur operiert worden)