Ich mache mal einen neuen Thread auf, damit es in dem eigentlichen Beitrag nicht zu unübersichtlich wird.
Hat jemand von den Mamis und Papis, die mit nach Oberhof kommen, Interesse an einer Rücken, Ganzkörper, Gesichts- oder Fußmassage direkt im Naturfreundehaus?
Ich habe soeben noch einmal mit meiner Physiotherapeutin gesprochen. Sie hat in Oberhof ein mobiles Massagestudio und würde Freitag / Samstag ab 17.00 Uhr zu uns kommen, wenn Interesse besteht.
Ich werde sie auf jeden Fall für mich bestellen, allerdings müßte jemand von euch auf meine Johanna aufpassen, während ich mich massieren lasse. Würde das gehen?
Hat noch jemand Interesse?
Der Preis für eine halbe Stunde Privatmassage auf dem Zimmer liegt bei 15 Euro.
Ich müßte es nur wissen, damit Frau Landherr planen kann.
Und noch etwas, sie ist wirklich guuuuuuuuuuuuuuuut.
Außerdem bietet sie noch an: Reflexzonenmassage, Lymphdrainage, Manuelle Therapie und Bindegewebsmassage.
Also, wer sich auch verwöhnen lassen möchte, bitte kurz bei mir oder hier im Beitrag melden.
Kommentare
27,156
Ich hab mich noch nie massieren lassen :oops: Aber das ist doch DIE Gelegenheit um das mal auszuprobieren. Und für Mirco habe ich ja meinen Mann dabei.
Und Johanna kriegen wir in der Gruppe doch sicher versorgt während du dich verwöhnen lässt.
25,096
Deine Johanna hüten wir schon.
59,500
Habt ihr noch das Rahmenprogramm für Samstag Abend im Hinterkopf?
Wenn, dann würde ich Freitag sagen, weil ja Samstag die Tombola ist und so über Stunden (?) immer wieder jemand fehlt.
@stromer: Wie sieht es denn mit Wärme vor der Massage aus? Weil auf kalter Muskulatur massiert kommt das nicht so knackig. :???:
:byebye01:
Gisela
4,118
@ Gisela: Wäre das denn so schlimm, wenn bei der Tombola mal einer fehlt? Ich biete freiwillig meinen Martin als "Ausgestoßenen" während der Ziehung. :razz: Lose kaufen wir eh zusammen, dann kann ich auch alleine nach den Nummern gucken (und bei Bedarf den Gewinn schnell in meiner Tasche verschwinden lassen und ihm Unwissenden vorenthalten :biggrin:).
6,272
Ich meine, wir kommen doch nicht von was weiß ich woher alle zusammen, um uns dann abwechselnd massieren zu lassen?
Die Idee ist natürlich grundsätzlich schon gut, aber ich meine fast, es wäre nicht schlecht gewesen vorher mal mit den "planenden Personen" zu reden, ob das auch gewünscht ist (mal ganz klar: ich bin da nicht involviert an der Planung)
Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr in Teamwork ein Happening plant - über Monate - und jemand anderst bestellt eine Papptorte aus der dann eine Überaschung hüpft??
Es geht mir nicht darum, hier Unfrieden rein zu bringen, weit davon entfernt, aber direkt fair finde ich diese Überumpelungstaktik nicht.
Es gäbe bestimmt auch - wie Gisela es bereits angesprochen hat - ander Termine für eine Massage, nicht ausgerechnet dann, wenn Programm geplant ist. Es besteht dazu die Möglichkeit auch in der Therme. Da kann man sich anmelden und auch entspannen.