Hallo,
ihr seid schuld, daß meine Tochter schon so früh mit Beikost angefangen hat ;-)
Gestern nachmittag saß ich am PC, auf einem Teller ein Hörnchen, auf dem Schoß saß Marlene. Seit sie seit ein paar Tagen raus hat, wie man gezielt etwas greifen und sich in den Mund stecken kann, nutzt sie das gnadenlos aus... Ich habe hier bei hebamme4u gesurft und höre nur ein Schmatzen. Naja, sie lutscht mal wieder auf ihrer Hand rum oder so... dachte ich ! :roll:
NEIN- sie hat ein Stückchen Hörnchen in der Hand und schmatzt und lutscht voller Begeisterung daran herum !
Nunja, davon wird sie jetzt wohl im zarten Alter von 13,5 Wochen keinen Schaden davontragen, dennoch werde ich meinen Teller jetzt wohl in Zukunft weiter weg stellen müssen :biggrin:
So, das wollte ich nur mal loswerden.
Liebe Grüße,
Katrin *die jetzt gleich mal ihre Tochter nach 12 Stunden Schlaf wecken wird, damit wir zum Rückbildungskurs fahren können*
Kommentare
1,709
2,943
Als sie mir eine pn mit dem Titel "Will mal Mamis Hörnchen probieren" geschickt hat, hab ich ihr den Tipp gegeben bei Mamis Surfausflügen mal zuzulangen. :fun45:
Hat ja geklappt :laola01:
@Marlene: Hab ich doch gesagt dass das funktioniert! Deine Mama kann nicht gleichzeitig in Bildschirm schaun und aufpassen, dass du nix in den Mund steckst :bounce02: