Seufz. Ging es euch auch so, als ihr so nach und nach eure privaten Sachen mit nach Hause genommen habt? Also manchmal kullert mir schon halb ne Träne, wenn ich an so manche Situation und an manchen lieben Kollegen denke. Sicherlich kann ich immer wieder hinfahren, aber ich habe gern gearbeitet, auch wenn ich malnchmal die Bude hätte in die Luft jagen können.
Montag ist große Kuchen Henkdersmahlzeit und dann wars das :???:
Wie war es bei euch?
Kommentare
2,833
Ich hab in der Firma 17 Jahre gearbeitet, davon in der Abteilung 15. Das ist schon sowas wie eine Familie... und bei mir kam ja dann noch dazu daß ich nach der Geburt von Luca von Fürth in Bayern hier an die Ostsee gezogen bin, also wahrscheinlich nie mehr dort arbeiten werde...
Ich hab mit bei der "Henkersmahlzeit" gedacht bloß keine rührigen Worte - sonst fang ich hier an zu :traurig07: - schwanger ist da die Gefahr ja immer noch größer...
Jetzt schau ich ab und zu mal dort vorbei wenn ich bei meinen Eltern bin, besuche meine alten Kollegen, und alles ist ganz seltsam fremd.
4,536
Einen Ausstand gab es bei mir gar nicht. Ich wurde in der 25.SSW krank geschrieben und dachte noch,d as sich nach ner Woche wieder da bin und dann wurde ein Arbeitsverbot daraus und das war es mit Arbeiten. Ich muss sagen, dass es schon ein scheiss Gefühl ist. Immer mal wieder hab ich Schiss, dass mein Büro nie wieder mein Büro sein wird... :biggrin:
Ich bin so ca. alle 2 Wochen auf Arbeit. Es kommen schliesslich immernoch emails von Kollegen hier an, die Ole noch nicht gesehen haben. ;-)
2,666
Viele Grüße, Musikmaus
1,428